Moddingcontest bei Plexmod.de ?

  • da wir ja bei caseumbau jetzt zur zeit nen relativ erfolgreichen moddingcontest habe, könnten wir ja auch sowas mal hier machen, oder?

    was haltet ihr davon?

    Ach verdammt...

  • das beste wäre dann natürlich auch, wenn de rdann noch von den sponsoren unterstützt wird (zb case von listan. de, jeber bekommt ein board und nen prozi von intel , jeder dazu nen passenden scyte kühler, ne passende seagate festplatte, alle das gleiche compad mousepad, und ein laufwerk von sony, sowie die lacke von dupli color und twin mos arbeitsspeicher, und jede rbekommt ein sampel von alfer.. ^^)

    Ach verdammt...

    • Offizieller Beitrag

    naja ich mein es hört sich so einfach an nen Contest zu machen, jedoch muß man erstmal einen finden der einem entsprechend Gehäuse gibt bzw. die Frage klären was für ein Case nimmt man usw., zumal das Caseumbau Forum bzw. Caseumbau selbst ne ecke größer als PlexMod ist.

    Don, schreib dochmal hier auf wie du dir den Ablauf so vorstellen würdest.

    /edit lol Don das nenne ich Fantasie... weißte wie lang ich manchmal kämpfen muß um was zu bekommen ;) ..

  • wir könnten da sja mit den pecock gehäusen machen die thelinne und ich mal bei ebay ersteigert haben, dann wäre die teilnehmeranzal allerdings auf 4 beschränkt... ^^


    aber es sollten zumindest alle die gleiche grundlage haben (gehäusetechnisch gesehen) und da wäre es gut wenn das gestellt werden würde ;)


    Und der ablauf wäre so:

    jeder der im forum angemeldet ist, und mitmachen will darf mitmachen
    die teilnahme ist auf 15 leute begrenzt...
    die "stammuser" bei plexmod werden sowieso mitmachen(sofern sie wollen), also dazu gehören jetzt fabe, benny, mpb, duffman2,bluemod,dougart, thelinne,loustsoul666, blackwolf,probba, etc..., halst alle die n bisschen mehr mit diesem forum zu tun haben, und das quasi das mainforum ist (für mich trifft das zb zu)


    dann sollten natürlich alle das gleiche case bekommen, weil- gleiche chancen


    und am end emüsste dann eine abstimmung stattfinden...

    Ach verdammt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Don-Colleone (15. Januar 2006 19:17)

  • lol..

    ich möchte ja mal gerne mit ein contest mitmachen, aber dan mus ich erst nach deutschland :prost

    btw... ich habe fast nen auftragsmod... damit wil ich geld verdienen und mit das geld ein neuen con machen 8) und mit die materialen die ich *aus versehen* zu viel gekauft habe:P:P

    aber noch nix ist sicher :(

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • also ich bin dagegen ^^ bin wohl der einzige aber ich muss ja auch nicht Teilnemen. Ich denke Nur, die aktive Komunity is in diesem Forum einfach nur viel zu klein, und es können Finanziell sicher auch nicht alle mitmachen. Sogesehen wirst du niemande überreden können uns IRGENDWAS zu sponsorn ^^

  • ich weiss nicht ob du mich richtig verstanden hast: ich meinte nur das von den gehäusen mal abgesehen für alle warscheinlich wenn überhaupt nicht mehr rausspringt!
    wer dann unbedingt noch mehr gesponsort bekommen will, der muss sich halt selbst mit firmen in verbindung setzten...
    und von wegen zu kleine comunity: ich finde das wir hier nen recht produktiver haufen sind, der auch was auf die beine stellen kann! :meinung
    und was spricht denn bitte dagegen das in nem etwas kleineren stil zu machen als CU?

  • Also ich finde, dass auf jedenfall eine Basis für Case UND weitere Komponenten getroffen werden muss. Am besten wär natürlich was ala Shuttles mit Board und Luft-Kühl-Lösung schon intern aber das ist wohl nicht drin.
    Problem ist halt, dass man mit nem SLI System mit Wakü weitaus mehr Eindruck machen kann als mit nem Popel-System in nem geilen Gehäuse. Gerade deswegen find ich diese Contest-Sachen meist bisschen blöd, da alle die nicht über entsprechendes Geld verfügen hinterher reiten.
    Wenn dann wenigstens mit nem Case in dem schon nen NT ist.

    onkelz.jpg

  • @ fabe:
    1. Wenn du Kontakt hast zu Chieftech - vll. lässt sich auch ein Rabatt rausschlagen?
    2. :prost - Das will ich meinen, dass wir ein produktiver haufen sind.

    @ Don:
    Ich bin beleidigt, ja leicht gekränkt - bei dir gehöre ich dem Anschein nach nicht zur Stamm-Community :no :ugly

    EDIT zu Don:
    Ich falle leider nur unter "etc." :sleep :rolleyes:

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

    Einmal editiert, zuletzt von dougart (15. Januar 2006 19:12)

  • Warthog: das ja totaler quark!
    ich denke in nem moddingforum wird nicht drauf geachtet was da für ne hardware drin is... wird ja auf dcmm und gccm auch nicht!
    @ probba: ich finde das wenn dann muss das gehäuse schon bei allen das gleiche sein! den rest find ich relativ egal!

    alternativ müsste man sich noch über nen caseCONcontest gedanken machen find ich!!!

    @ duggeli dougart: nicht traurig sein.... gehörst schon zum stamm! :prost

  • Zitat

    Original von dougart
    @ Don:
    Ich bin beleidigt, ja leicht gekränkt - bei dir gehöre ich dem Anschein nach nicht zur Stamm-Community :no :ugly

    EDIT zu Don:
    Ich falle leider nur unter "etc." :sleep :rolleyes:

    ich falle demnach auch nur unter etc...
    ich wollte hier jetzt auch nicht alle auflisten, und mich selber nennen wollte ich irgendwie auch nicht.. das klingt immer so blöd wenn man sagt: benny, fabe, etc... und ich natürlich ^^ :lach

    aus dem grunde eigendlich nur.. aber wen du willst edutier ich dich rein ;)

    Ach verdammt...

  • Ich finde es ja eine ganz coole idee...
    Nur gibt es noch die probleme wegen den Leuten im Ausland wohnen...

    Ich würde gerne mitmachen nur müsste ich da halt auch mal nach meinen finanziellen Miteln schauen...

    Edit: Auch noch zu dem caseConcontest... Ich glaube kaum das man das richtig/fair bewerten kann da es dort noch viel die grössere geschmacksache ist. Plus ist das Ganze noch mal ein gutes Stück teurer als einen normalen Contest

    [sign=5]BLA[/sign]

    Einmal editiert, zuletzt von :GMS: (15. Januar 2006 19:31)

  • Zitat

    Original von Loostsoul 666
    Ich würde gerne mitmachen nur müsste ich da halt auch mal nach meinen finanziellen Miteln schauen...


    hm.. wie ich sehe wird es bei den meisten wohl an den finanziellen möglichkeiten scheitern....

    Zitat

    alternativ müsste man sich noch über nen caseCONcontest gedanken machen find ich!!!


    das is auch ne gute idee, jedoch wird dabei eine gerechte bewertung sehr schwer werden...

    Ach verdammt...

  • *gg* ich werde wohl noch nichtmal unter etc. fallen. :P

    Das mit den Shuttles klang doch nicht schlecht, gabs zwar schon bei pcmax, aber war da ja auch ganz nett.

    Man könnte wegen sowas auch mal A.C.RYAN fragen, will jetzt hier keine Werbung für diemachen, ABER die machen von sich aus schon sehr viel Community bezogenes (atm. der Worklog Contest z.B.). Vielleicht würde es sich lohnen, im Falle eines Falles, könnte man da ja mal fragen.

  • Ach verdammt...

    Einmal editiert, zuletzt von Don-Colleone (15. Januar 2006 19:35)

  • @ Don & fabe ...
    ist ja nur Spaß :lach
    Ein Contest an sich ist natürlich immer etwas Besonderes, dennoch muss er organisiert sein - wie sollte es anders sein geht es immer um Geld.
    Ein CaseConContest ist so eine fragwürdige Sache, glaube ich. Beispiele fallen mir nun nicht ein, aber ich bin da etwas spektisch - wie Don das nun auch zum Ausdruck gebracht hat.
    Ich für meinen Teil könnte an dem ConContest teilnehmen, zumal ich ein Projekt habe, was in der Anfangsphase steht :lach
    So mir schwirrt gerade noch etwas anderes im Kopf herum.

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.