Moddingcontest bei Plexmod.de ?

  • ok, wenn sich das nicht so mal eben ändern lässt is ja auch nicht schlim.. aber dann sollte man wenigstens die 30 sec etwas verkürzen, weil die bei mehreren bildern doch sehr hinderlich ist

    Ach verdammt...

    • Offizieller Beitrag

    ja das mit der Zeit könnt man ggf nochmal ändern,
    generell bei Postings mit mehreren Bildern würde ich des sowieso empfehlen des so zu machen das man dann einfach nur Schreibt
    ..z.B. "Venusmod Bild 1337" ;) oder so und dann des Bild anhängt.

    Wobei wie fabe auch schon meinte ansich geht sowas mit imagehack auch schön, weil die auch gleich vorschaubilder machen etc.

  • fabe
    der seitenaufbau dauert da etwas lange...und auf den kleinen thumbnails kann man wohl net wirklich viel erkennen...ansonsten wär das ja kein problem.

    würd das aber mit dem dateianhang so belassen...bei caseumbau hast dann immer das prob, dass die pix erst ganz am ende von dem post erscheinen...die nachteile davon kennt ihr ja.

  • Man könnte sich auch eigenen Webspace besorgen :prost
    Bei dem Rest gebe ich euch Recht. :)

    @ Warthog: Wenn es nach mit geht, kannst du dein angemoddetes Netzteil verwenden.

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • also ich denke man kann das zulassen mit dem nt, wenn es ausdrücklich nicht zum contest gehört, bzw aus der wertung rausgenommen wird!
    andererseits is das eigentlich den jenigen gegenüber unfair die auch schon was kleines gemacht ham und deshalb nicht mitmachen können!
    also ich bin eigentlich für gleiches recht für alle!

  • Zitat

    Original von fabe
    also ich denke man kann das zulassen mit dem nt, wenn es ausdrücklich nicht zum contest gehört, bzw aus der wertung rausgenommen wird!
    andererseits is das eigentlich den jenigen gegenüber unfair die auch schon was kleines gemacht ham und deshalb nicht mitmachen können!
    also ich bin eigentlich für gleiches recht für alle!


    Sieht man später eh höchstens ansatzweise von daher ;) es geht auch nich um irgendwelche optischen Dinge sondern nur um Külhlleistungsanpassung *g*

    onkelz.jpg

  • Siehst Warthog, hättest du mal nichts davon gesagt. :lach Jetzt stehen wir heir in einem Konflikt. Ist das NT denn schon komplett fertig oder nur angemoddet?

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • also kommt...wär doch genauso wie wenn jemand en altes mobo mit angelöteten ATX-Stecker verwenden würde...ist doch echt ma sowas von wayne...oO

  • Zitat

    Original von dougart
    Siehst Warthog, hättest du mal nichts davon gesagt. :lach Jetzt stehen wir heir in einem Konflikt. Ist das NT denn schon komplett fertig oder nur angemoddet?


    Wir schweifen seeehr ab *g*
    Aehm total angemoddet triffts am ehesten - vllt. 10% von dem was ich dran vorhatte ;)

    onkelz.jpg

  • Zitat

    Original von fabe
    also ich denke man kann das zulassen mit dem nt, wenn es ausdrücklich nicht zum contest gehört, bzw aus der wertung rausgenommen wird!
    andererseits is das eigentlich den jenigen gegenüber unfair die auch schon was kleines gemacht ham und deshalb nicht mitmachen können!
    also ich bin eigentlich für gleiches recht für alle!

    heist das jetzt das man vorarbeiten darf, oder das das NT verboten wird ??

    -Ich hab schon aufm Seitentei rumgekrickelt... ist das auch verboten 8o ?(

  • ja, du darfst nicht mehr mitmachen :P
    also wens nicht zu viel gemoddet ist, sehe ich da noch nicht echt en prob. aber weiter nix mehr machen :no :ball

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • Würd auch gern noch mitmachen aber ich weiß noch net ob des hinhaut wegen Schule. :P

    Also Teilnahme noch unter vorbehalt.

    Teilnehmen würden:
    fabe
    dougart
    sik
    Don-Colleone
    mpb
    theLinne
    Bluemod
    netit
    Lostsoul
    matt
    Duffman2
    Technology
    Warthog
    Melf
    Pr0bb4
    sot.ch|outlaw
    zombi27
    Dirtjumper

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Dirtjumper (7. Februar 2006 19:52)

  • ja bei mir ist auch immer noch unter vorbehald... aber ich weis schon für 80% sicher das ich mit mache :D

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • haha theLinne, jetzt haste auch was verraten. Aber das aufzeichnen würde bei mir unter Skizzen fallen.

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Ich muss sagen, ich könnte jetzt auch fast loslegen, aber leider nur einfach so drauf los. Aber ich habe eine Idee, aber nur jetzt muss ich nur gucken, ob das was werden kann. Soweit von mir. :thumbup

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • ich würde auch mit machen. ideen hab ich genug, der fabe hilft mit den technischen skillz :D
    also:

    Teilnehmen würden:
    fabe
    dougart
    sik
    Don-Colleone
    mpb
    theLinne
    Bluemod
    netit
    Lostsoul
    matt
    Duffman2
    Technology
    Warthog
    Melf
    Pr0bb4
    sot.ch|outlaw
    zombi27
    Dirtjumper
    kristin