Moddingcontest bei Plexmod.de ?

  • ich wollte es auch nicht komliziert sondern einfach machen, und so passt es mir recht gut, könnte ich vllt sogar mit meinem Anubis antreten^^ ansonsten hätte ich nämlich gar nicht teilgenommen :P

  • also das voting auf jeden fall geheim,

    als preis sollten wir dann die pokale ansetzen und vieleicht finddet sich ja noch ein sponsor der nen schönen preis stellt (im bereich das möglichen)

    der zeitram ist in ordnung, nur ende april fänd ich besser (ferienjob wär vorbei, geld hätt ich dann, b-day folgt ;) )

    Hie reinmal die regeln:

    es wird eine mitmachgebür fällig (ca. 5€)

    mitgemacht werden kann mit mod oder con

    im zeitraum zwischen mitte april und ende juli

    jedes case sollten einen funktionstüchtigen pc enthalten


    als preis gibt es pokale (1., 2.,3.platz)

    und evtl, sofern sich ein sponsor findet einen weiteren sachpreis

    Ach verdammt...

    Einmal editiert, zuletzt von Don-Colleone (16. Januar 2006 21:57)

  • Zitat

    Original von Benny
    Don, das mit der Mitmachgebühr ist rechtlich gesehen nicht so einfach und deswegen klammern wir das vorerst mal aus.

    Das mit den Pokalen ...vorher war nur einer glaube ich übrigens im gespräch? lassen wir auch erstmal offen ich will erstmal mich kundig machen was sowas kosten würde.

    ja, das ist klar, abe rich schätze das ist allesim bereich des machbaren, und nen pokal für den erstplatzierten reicht ja eigendlich....

    dasoptimalste wäre ja wenn man noch so nen preis gesponsort bekommen würde....

    Ach verdammt...

  • Klar wäre das gut. Der Zeitraum ist wahrscheinlich für die meisten ganz ok.
    Werden die Regeln ausgebaut in Richtung ein Update die Woche? Oder sehen wir das etwas lockerer?


    OT:
    Für mich persönlich ist der Zeitraum nicht optimal - ab 22.4. gehen die Abi-Prüfungen los, am 2.5. ist dann Mathe, danach dann 4 Wochen "frei", um schließlich die Mündlichen zu machen.

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • also 1. :
    ich bin auf jeden fall dabei...
    2. einmal die woche posten sollte kein problem sein! und wenn man sagt das man nix geschafft hat! aber ne regelmäßige rückmeldung halte ich für sinnvoll!
    @ benny : was meinst du denn für rechtliche probleme? is doch alles mehr oder weniger privat!

  • ich würd ja auch gerne mitmachen, lasse mich aber mal aussen vor, da es mir vom zeitlichen her leider nicht "in den kragen passt" ( abitur-endspurt ) und naja, wenn das mit den materialien alles auf eigene kosten gemacht werden müsste, säh's bei mir da auch schlecht aus. bin aber auf jeden fall schonmal gespannt was ihr da so herzaubert ( oder auch nicht^^ )

    der übersich halber:

    Teilnehmen würden:
    fabe
    dougart
    sik

    Abit AN7
    Athlon XP 1800+ @ ~2Ghz
    2 x 256Mb Infineon HYS64D32309GU-6A 333Mhz 2,5-3-3-7 @ 390Mhz 2-2-2-5
    1 x 512Mb Jade Star Tech. 333Mhz 2,5-3-3-7 @ 390Mhz 2-2-2-5
    PNY Verto GeForce 4 Ti4200 64Mb DDR 250/513 @ 285/610
    Samsung SpinPoint SP1614C 160Gb
    Samsung Spinpoint SP2504C 250Gb
    Seagate Barracuda IV ST360021A 60Gb
    LG HL-DT-ST DVDRAM GSA-4120B
    LG HL-DT-ST CD-RW GCE-8160B
    Windows XP Professional Service Pack 2

    Einmal editiert, zuletzt von lustigeskerlchen (17. Januar 2006 16:30)

  • Zitat

    Original von Don-Colleone
    also ich bin auch dabei, da ich für den zeitpunkt sowieso das axis angesetzt hätte....

    Teilnehmen würden:
    fabe
    dougart
    sik
    don-colleone

    Falsch:
    Teilnehmen würden:
    fabe
    dougart
    sik
    don-colleone
    mpb

    ;)

    doch noch ab und an hier...

  • ;( ;( ;( ;( ;(

    ich möchte gaanz gern, aber das geht ja nicht... :(

    ich gehe einfach in deutschland wohnen :thumbup

    aber schön für euch!! :)

    edit:// ich kan also nicht dabei sein, auser ich kan nur mit foto's mitmachen! aber dan kan ich ja keine preise in entfang nemhmen ;) ;)

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

    Einmal editiert, zuletzt von bluemod (17. Januar 2006 17:58)

  • Zitat

    Original von dougart
    right, mpb muss auch erstmal die Alpen überqueren :lach

    :P Ja... ist ja kein problem ;)

    doch noch ab und an hier...

  • na, hoffentlich wird mein vater dan auch fahren!... er hat letzte seit ganz viel am kopf!...
    aber es wäre vielleicht möglich... (meine mutter meint das ich jetzt zu wenig seit habe zum modden... um die schule :( naja... ich wird sehen!)


    achja... hermes ist fast fertig (ist nix neues passiert, ich habe nur ein wenig plexi gefeilt für die forderseite... )
    es ist leider zu kalt zum modden im schuppen (nach eine viertelstunde kan man den dremel nicht mehr halten)..

    und ich möchte eigentlich erst den con von betrieb machen, weil ich dan gleich alu etc. habe... und geld
    na ich wird sehen ob ich da noch etwas machen kan... wäre aber schön.. =)

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision