Ach, jetzt habe ich wieder vergessen, warum und wohin du fahren willst. Modden kannst du für den Contest zu Hause und ein möglicher Preis, würde auch zu dir kommen.

Moddingcontest bei Plexmod.de ?
-
Don-Colleone -
15. Januar 2006 18:07 -
Geschlossen
-
-
hoffe dass ich ausreichend geld hat und meine freundin mich lässt ^^
aber wegen meiner:Teilnehmen würden:
fabe
dougart
sik
don-colleone
mpb
theLinne -
Zitat
Original von theLinne
hoffe dass ich ausreichend geld hat und meine freundin mich lässt ^^
aber wegen meiner:Teilnehmen würden:
fabe
dougart
sik
don-colleone
mpb
theLinneaufgrund deine rfreundin könntest du die sache theoretisch schon fast vergessen, ode rdu schickst sie einfach malöfters los, so da ssie sich von ihrer mutter quälen lässt.. dann kannst du in de rzeit modden ^^
-
achwass, das geld is wichtiger, immerhin hab ich ja abends wenn sie weg is ja noch genug zeit, da dann ja jeder alleine daheim arbeiten wird ^^
-
Teilnehmen würden:
fabe
dougart
sik
don-colleone
mpb
theLinne
Bluemod.ich denke mal, das das schön wird
aber versichern kan ich nix, da meine eltern noch gar nicht wissen das ich mich jetzt beworben habe.. naja kan ich eventuel dan aus steigen? weil ich kan nicht sagen ob ich bis dan auch schön das geld habe...
ach das wird schon... -
- Offizieller Beitrag
es geht jetzt eh erstmal nur darum zu wissen, wieviel leutz das sind, weil dann könnt man evtl. auch gucken ob man was an Sponsoren evtl. bekommen könnte - auch wenn es nicht so an die große Glocke gehängt werden würde wie der Caseumbau Contest z.B.
-
Ach na dann...^^...nee im ernst, wenn ich zeit hab, mach ich auf jeden mit...habt ihr was gegen en Gemeinschaftsprojekt?
Teilnehmen würden:
fabe
dougart
sik
don-colleone
mpb
theLinne
Bluemod
netit -
Tragt mich auch mal provisorisch ein. Ich habe eben um die Zeit auch den Endspurt an meiner Schule (verdammte AP...sind die einzige Schule in der Umgebung die das noch macht :()
Teilnehmen würden:
fabe
dougart
sik
don-colleone
mpb
theLinne
Bluemod
netit
Lostsoul -
Zitat
Original von Loostsoul 666
Tragt mich auch mal provisorisch ein. Ich habe eben um die Zeit auch den Endspurt an meiner Schule (verdammte AP...sind die einzige Schule in der Umgebung die das noch macht :()Teilnehmen würden:
fabe
dougart
sik
don-colleone
mpb
theLinne
Bluemod
netit
LostsoulWürd auch gern mitmachen
Aber weiß nicht wie es zeitlich reicht. Kann man auch zu 2 mitmachen? Sprich ein "Hauptmodder" und ne Art rechte Hand? -
wer will es dir verbieten ^^
-
Die Regeln
-
achja ???? wo steht das... zitat bitte?
-
Zitat
Original von mpb
Die RegelnUnd wenn ich nur seine Werkstatt benutz und er saubermacht? *g*
-
hättest dus nicht erwähnt hätte keiner ein problem damit gehabt
-
-
och die werkstatt nehm ich wohl....
aber das mit de runterstützung sollte eigendlich möglich sein, ist ja eigendlichkein weahrer vorteil, daja egendlich zeit genug vorhanden ist, und eh nur eine ram case arbeiten kann....
-
hui, soeine will ich auch ^^
-
ich sagte nicht, die regeln sind dagegen, ich sagte nur, die regeln könnten dagegen sein. die müssen aber zuerst geschriben werden (abgesehen davon hätt ich nix gegen)
edit:// geile werkstatt
-
Zitat
Ne da hab ich nich die Befugnis zu ArbeitenWobei in der Werke von meim Kumpel auch Drehbänke und ähnliches vorhanden sind
-
hmmm irgendwo hatt ich die werkstatt schonmal gesehen. entweder die sehen alle gleich aus, oder es war die vom D.
-