Moddingcontest bei Plexmod.de ?

  • Ach, jetzt habe ich wieder vergessen, warum und wohin du fahren willst. Modden kannst du für den Contest zu Hause und ein möglicher Preis, würde auch zu dir kommen. :)

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • aufgrund deine rfreundin könntest du die sache theoretisch schon fast vergessen, ode rdu schickst sie einfach malöfters los, so da ssie sich von ihrer mutter quälen lässt.. dann kannst du in de rzeit modden ^^

    Ach verdammt...

  • Teilnehmen würden:
    fabe
    dougart
    sik
    don-colleone
    mpb
    theLinne
    Bluemod.

    ich denke mal, das das schön wird =)
    aber versichern kan ich nix, da meine eltern noch gar nicht wissen das ich mich jetzt beworben habe.. naja kan ich eventuel dan aus steigen? weil ich kan nicht sagen ob ich bis dan auch schön das geld habe...
    ach das wird schon...

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • Ach na dann...^^...nee im ernst, wenn ich zeit hab, mach ich auf jeden mit...habt ihr was gegen en Gemeinschaftsprojekt?

    Teilnehmen würden:
    fabe
    dougart
    sik
    don-colleone
    mpb
    theLinne
    Bluemod
    netit

  • Tragt mich auch mal provisorisch ein. Ich habe eben um die Zeit auch den Endspurt an meiner Schule (verdammte AP...sind die einzige Schule in der Umgebung die das noch macht :()

    Teilnehmen würden:
    fabe
    dougart
    sik
    don-colleone
    mpb
    theLinne
    Bluemod
    netit
    Lostsoul

    [sign=5]BLA[/sign]

  • Würd auch gern mitmachen =)
    Aber weiß nicht wie es zeitlich reicht. Kann man auch zu 2 mitmachen? Sprich ein "Hauptmodder" und ne Art rechte Hand?

    onkelz.jpg

  • och die werkstatt nehm ich wohl....


    aber das mit de runterstützung sollte eigendlich möglich sein, ist ja eigendlichkein weahrer vorteil, daja egendlich zeit genug vorhanden ist, und eh nur eine ram case arbeiten kann....

    Ach verdammt...

  • ich sagte nicht, die regeln sind dagegen, ich sagte nur, die regeln könnten dagegen sein. die müssen aber zuerst geschriben werden (abgesehen davon hätt ich nix gegen)

    edit:// geile werkstatt ;)

    doch noch ab und an hier...

    Einmal editiert, zuletzt von mpb (17. Januar 2006 21:38)

  • Zitat

    Original von netit
    Würd mich auch interessiern...aber wenn dann modden beide... :P
    Aber dann sollte es angegeben werden...

    Warthog
    So lange du nicht die Werkstatt meinst.^^
    <<klick>>


    Ne da hab ich nich die Befugnis zu Arbeiten ;) Wobei in der Werke von meim Kumpel auch Drehbänke und ähnliches vorhanden sind :P

    onkelz.jpg