theLinne & Don-Colleone -IceCube & sNow

  • Sehr sehr geil siet das aus :respekt :respekt

    namenlos3kf.jpg

    ------------------------------------------------------------------------

    Es gibt keine hässlichen Frauen, nur zu wenig Wodka.

  • Zitat

    Original von Benny

    nur bei den Detailfotos da schaut das ein oder andere dann bischen krum und schief aus? - bringt Abzüge bei der dcmm Bewertung ;)

    ist es teilweise auch, aber mitmachen wollen wir trotzdem ^^

    Ach verdammt...

  • @ theLinne: Das "Sagste du bist fertig, was? " sollte schon so in die Richtung gehen, das du fast fertig bist, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Aber wenn du sagst es fehlt noch viel Licht ... dann mal ran da. :)

    Jetzt habe ich mir mal alle Fotos genau angeschaut und ich muss mich Benny anschließen, der Gesamteindruck ist wirklich sehr gut. Aber in der Detailansicht sieht man, dass nicht alles 100%ig passt. - Ich sage dazu: Passt doch zum Thema Eis, bei Kälte (die Physiker sollen es mir verzeihen) verziehen sich manche Materialien. :lach

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

    2 Mal editiert, zuletzt von dougart (12. März 2006 19:06)

  • Zitat

    Original von dougart
    Ich sage dazu: Passt doch zum Thema Eis, bei Kälte (die Physiker sollen es mir verzeihen) verziehen sich manche Materialien. :lach

    theoretisch könnten wir uns da immer mit rausreden, will ich aber erlich gesagt nicht.
    naja ihr habt beide recht, das da ziemlich viel in die Hose gegangen ist, und vor allem ich hab da häufig vermessungs fehler, aber im prinzip bin ich recht zu freiden mit mir

  • Seehr geil :respekt

    Und, ein Schneeball ist ja auch nicht Kugelrund ;)

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

  • Zitat

    Original von theLinne

    theoretisch könnten wir uns da immer mit rausreden, will ich aber erlich gesagt nicht.
    naja ihr habt beide recht, das da ziemlich viel in die Hose gegangen ist, und vor allem ich hab da häufig vermessungs fehler, aber im prinzip bin ich recht zu freiden mit mir

    Wirst schon sehen, bei deinem Contest-Projekt wird das schon alles glatter laufen und die Sauberkeit kommt auch mit.
    Erstmal :respekt was ihr gebastelt habt. Ich muss mal sehen, wann ich weiter komme mit meinem Projekt.

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Schön Schön, da habt ihr ja beide gute arbeit geleistet.

    Die Aerocool Fans mit den Standart Grills kommen echt geil
    (wie bei meinem ;))

    Manche mängel im Detail, aber sonst echt geil :respekt

    Einmal editiert, zuletzt von Heff (12. März 2006 22:35)

  • Zitat

    Original von D4rkM4ster
    Schön Schön, da habt ihr ja beide gute arbeit geleistet.

    Die Aerocool Fans mit den Standart Grills kommen echt geil
    (wie bei meinem :P)

    Manche mängel im Detail, aber sonst echt geil :respekt


    ich habs aber nicht von dir geklaut, das isn ding was sicher ist. die idee hatte ich schon voher, da wusste ich ncihtmal von deinem case

    Ach verdammt...

  • @Don-Collenone Wollt eigentlich auch gar net sagen dass es geklaut ist.
    Hab den Smilie geändert der kam glub net so gut ;)

    Finds nur geil :)

    Einmal editiert, zuletzt von Heff (12. März 2006 22:40)

  • Zitat

    Original von Pr0bb4
    hey :respekt !!!! echt geil!!!!

    aber wie gesacht: mängel im detail :)

    :thumbup

    achja, das haben jetzt schon viele gesagt, aber ich denke fürs erste mal dürfen wir da schon sehr stolz auf uns sein ;)

    jetzt ist nur noch die frage obs zur teilname an der dcmm reicht ^^ das wir da was gewinnen erwartet ja keiner, aber ich will so ein t-shirt :P

  • Zitat

    Original von theLinne
    [achja, das haben jetzt schon viele gesagt, aber ich denke fürs erste mal dürfen wir da schon sehr stolz auf uns sein ;)


    Klar! :respekt

    Zitat

    jetzt ist nur noch die frage obs zur teilname an der dcmm reicht ^^ das wir da was gewinnen erwartet ja keiner, aber ich will so ein t-shirt :P


    Dabei sein ist alles ;)

    doch noch ab und an hier...

    Einmal editiert, zuletzt von mpb (12. März 2006 22:44)

  • Zitat

    Original von theLinne
    achja, das haben jetzt schon viele gesagt, aber ich denke fürs erste mal dürfen wir da schon sehr stolz auf uns sein ;)

    ist doch klar............wollte nur auch mal ein kommentar ablassen ^^

  • also ich möchte mich mal bei allen für das lob bedanken, jedoich auch für die kritik, da sie gerechtfertigt ist.


    :bla :bla :bla etc pp....


    aber ich muss sagen das ich echt erstant bin wie die cases jetzt wirken, vorher konnte man sichda snicht wirklich vorstellen, aber jetzt, da alles montiert ist(bis auf die hardware) bin ich richtigt erstaunt und äußerst zufrieden, so das wollte ich noch sagen ;)


    am we baue ich dann die hardware ein und dann wird :prost

    Ach verdammt...