theLinne & Don-Colleone -IceCube & sNow
-
-
Der absolute Oberhammer !!!!!!
-
Sehr sehr geil siet das aus
-
sieht sehr schön aus.
eine frage. in welcher richtung ist der luftzug der 3 silbernen lüfter im grösseren case?
-
rein natürlich ^^
vorne luft rein, hinten raus -
- Offizieller Beitrag
also vom Gesamteindruck schauen beide Cases sehr geil aus
nur bei den Detailfotos da schaut das ein oder andere dann bischen krum und schief aus? - bringt Abzüge bei der dcmm Bewertung -
Zitat
Original von Benny
nur bei den Detailfotos da schaut das ein oder andere dann bischen krum und schief aus? - bringt Abzüge bei der dcmm Bewertung
ist es teilweise auch, aber mitmachen wollen wir trotzdem ^^
-
@ theLinne: Das "Sagste du bist fertig, was? " sollte schon so in die Richtung gehen, das du fast fertig bist, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Aber wenn du sagst es fehlt noch viel Licht ... dann mal ran da.
Jetzt habe ich mir mal alle Fotos genau angeschaut und ich muss mich Benny anschließen, der Gesamteindruck ist wirklich sehr gut. Aber in der Detailansicht sieht man, dass nicht alles 100%ig passt. - Ich sage dazu: Passt doch zum Thema Eis, bei Kälte (die Physiker sollen es mir verzeihen) verziehen sich manche Materialien.
-
Zitat
Original von dougart
Ich sage dazu: Passt doch zum Thema Eis, bei Kälte (die Physiker sollen es mir verzeihen) verziehen sich manche Materialien.theoretisch könnten wir uns da immer mit rausreden, will ich aber erlich gesagt nicht.
naja ihr habt beide recht, das da ziemlich viel in die Hose gegangen ist, und vor allem ich hab da häufig vermessungs fehler, aber im prinzip bin ich recht zu freiden mit mir -
Seehr geil
Und, ein Schneeball ist ja auch nicht Kugelrund
-
Zitat
Original von theLinne
theoretisch könnten wir uns da immer mit rausreden, will ich aber erlich gesagt nicht.
naja ihr habt beide recht, das da ziemlich viel in die Hose gegangen ist, und vor allem ich hab da häufig vermessungs fehler, aber im prinzip bin ich recht zu freiden mit mirWirst schon sehen, bei deinem Contest-Projekt wird das schon alles glatter laufen und die Sauberkeit kommt auch mit.
Erstmal was ihr gebastelt habt. Ich muss mal sehen, wann ich weiter komme mit meinem Projekt. -
Schön Schön, da habt ihr ja beide gute arbeit geleistet.
Die Aerocool Fans mit den Standart Grills kommen echt geil
(wie bei meinem ;))Manche mängel im Detail, aber sonst echt geil
-
Zitat
Original von D4rkM4ster
Schön Schön, da habt ihr ja beide gute arbeit geleistet.Die Aerocool Fans mit den Standart Grills kommen echt geil
(wie bei meinem :P)Manche mängel im Detail, aber sonst echt geil
ich habs aber nicht von dir geklaut, das isn ding was sicher ist. die idee hatte ich schon voher, da wusste ich ncihtmal von deinem case -
hey !!!! echt geil!!!!
aber wie gesacht: mängel im detail
-
@Don-Collenone Wollt eigentlich auch gar net sagen dass es geklaut ist.
Hab den Smilie geändert der kam glub net so gutFinds nur geil
-
Zitat
Original von Pr0bb4
hey !!!! echt geil!!!!aber wie gesacht: mängel im detail
achja, das haben jetzt schon viele gesagt, aber ich denke fürs erste mal dürfen wir da schon sehr stolz auf uns sein
jetzt ist nur noch die frage obs zur teilname an der dcmm reicht ^^ das wir da was gewinnen erwartet ja keiner, aber ich will so ein t-shirt
-
Zitat
Original von theLinne
[achja, das haben jetzt schon viele gesagt, aber ich denke fürs erste mal dürfen wir da schon sehr stolz auf uns sein
Klar!Zitatjetzt ist nur noch die frage obs zur teilname an der dcmm reicht ^^ das wir da was gewinnen erwartet ja keiner, aber ich will so ein t-shirt
Dabei sein ist alles -
Zitat
Original von theLinne
achja, das haben jetzt schon viele gesagt, aber ich denke fürs erste mal dürfen wir da schon sehr stolz auf uns seinist doch klar............wollte nur auch mal ein kommentar ablassen ^^
-
also ich möchte mich mal bei allen für das lob bedanken, jedoich auch für die kritik, da sie gerechtfertigt ist.
etc pp....
aber ich muss sagen das ich echt erstant bin wie die cases jetzt wirken, vorher konnte man sichda snicht wirklich vorstellen, aber jetzt, da alles montiert ist(bis auf die hardware) bin ich richtigt erstaunt und äußerst zufrieden, so das wollte ich noch sagen
am we baue ich dann die hardware ein und dann wird
-
neuigkeiten von mir. ich hab die lötarbeiten jetzt ab geschlossen. und mein Case ist damit soweit fertig. hier bilder von meinen letzten arbeiten:
hab dann erstmal die türbeleuchtung gemacht.
-