theLinne & Don-Colleone -IceCube & sNow

  • Ich fusioniere hiermit mal unsere beiden themen, da wir ja eh alles zusammen machen werden ;)

    Hier mal kurz die übersicht, die zu beginn da war:



    Der Bisherige Status ist so: Unsere Planungen sind im Groben abgeschlossen und die werkzeuge ( :mod :loeten ) sind auch da, und schon getesttet worden :D
    Und um noch einen drauf zu setzten sind auch die Bleche bereits bestellt !!! :prost

    Am nächsten Wochenende gehts dann also erstmal zum Baumarkt, Profile und nieten kaufen, und dann wird erstmal das grundgestell zusammengezimmert :mod

    Wir halten euch natürlich auf dem laufenden ;)
    falls ihr noch mehr wissen wollt,einfach fragen ?(

    Achja, und dies vorweg: Natürlich werrden wir eich mit reichlich bildern versorgen [SCHILD=5]Damit ihr nicht an Pix-mangel leidet[/SCHILD]

    Ach verdammt...

    3 Mal editiert, zuletzt von Don-Colleone (29. Dezember 2005 12:36)

  • das passt schon, da das wie mein con später in metallic ist und das LCD in drei farben, ua. auch blau leuchtet, die steuerung der lüfter geht über Software, was aber wurscht ist, weil der rechner ja eh läuft, wen ich an denen rumdrehe. die anschlüsse sind einfach nur luxus, die hätte ich sonst ganz weg gelassen, und so brauch ich mir obendrein auch nicht extra noch nen neuen Card reader leisten, das ist schon in ordnug...

  • genau das hab ich ir auch gesagt lol (also als grund warum du lieber das coolwatch nehmen solltest, da haste gleich frontanschlüsse und casrreader mit drin , und meine güte, dann is das ding halt gekauft.. das sollte bei nem casecon nicht so ins gewicht falen, man kann schließlich nicht alles selbermachen

    Ach verdammt...

  • man kann schon, aber ich hab von manchen sachen, LCDs eingeschlossen, kaum bzw gar keine ahnung, und wag mich da auch (noch) nicht drann, klar man soll sich weiterentwickeln, aber ich hab erst diesen Sommer überhaupt mit modding angefangen, und ich denke da is ein Casecon, nach nichtmal nem halben jahr modding schon ein großer schritt

  • dafür einen applaus für dich: *klatsch*


    ich bin ja auch erst vor nem halben angefangen, aber jetzt mit dem casecon, da juckt es mir in den fingern,, ich will :mod ich will :loeten und danach so richtig :prost

    Ach verdammt...

  • wuah.. morgen gehts los *freu*..
    morgen wird eingekauft und gebastelt was das zeug hält ^^
    (und wehe der laden hat nicht die passenden teile da)
    also schluss mit der warterei, ab morgen kommen die ersten pix ^^

    Ach verdammt...

  • juhuu pics :D

    und ihr kauft jetzt die ganz grossen platten?

    wird sicher ein teueren spass oder?? ?(

    na dan wünsch ich euch nen schönen basteltag...

    (sag ich jetzt weil morgen den ganzen rechner wieder auseinander geht)

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • ok, heute haben wir endlich angefangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111!!!!
    unsere grundgerüste sind fertig, und die pics kommen morgen!!!!
    insgesammter arbeitsaufwand heute:
    7,5h
    status: grundgerüst fertig, pics morgen!


    (ja, und noc was: sorry for doppelpost !!)

    Ach verdammt...