Ich fusioniere hiermit mal unsere beiden themen, da wir ja eh alles zusammen machen werden
Hier mal kurz die übersicht, die zu beginn da war:
ZitatAlles anzeigenOriginal von theLinne
Hi Leude
Ich bin neu hier, meinen Kumpel DonColleone solltet ihr ja schon kennen^^So nun was zu meinem Projekt, dem Casecon IceCube:
Die groben Funktionen kann man ja schon erkennen, wer da noch fragen zu hat soll sie mal einfach stellen...
Nun ins deteil, hinter den Schiebetüren (die runden dinger da oben^^) soll ein Gatewatch kommen, dazu hab ich mir inzwischen überlegt, kommen da Kipschalter zum einzelnen abschalten der laufwerksblendenbeleuchtung, der Windowbeleuchtung, der Türenbeleuchtung, der selbstgemachten lüfterbeleuchtung und der unterbodenbeleuchtung, rein. Zusätzlich kommen warscheinlich auch das Zündschloss=Powerschalter und die HDD-LED=Resetschalter hin.
zu den Lüftern hab ich mir überlegt, kommen 4 SilentEagle2000 von Sharkoon
Daten:
# Maße (mm): 80 x 80 x 25
# Nennspannung: 12 V (DC)
# Leistungsaufnahme: 1,44 W
# Lüfterdrehzahl: 2000 U/min.
# Volumenstrom: 38,5 m³/h
# Geräuschpegel: 17,8 dB(A)
# Anschluss: 3-Pin oder 4-Pol mit seperater Tacho-Leitungsemtliche Lüfter und und die langlöcher in den Türen werden mit schwarzem streckgitter verkleidet.
Hauptwerkstoff ist Alluminiumblech
über den Lack bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig,
entweder Silbermetallic, Weis oder hellgrau Glanzlackkönnt ja mal vorschläge machen.
wenn noch Infos gewünscht werden, einfach fragen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Don-Colleone
Dies ist nun der Richtige, officielle Thread zu meinem Casecon, man möge den anderen bitte schließen.
Ich möchte im vorfeld jedoch erst nur wenige daten bekanntgeben (Benny weiß teilweise schon etwas mehr. danke an ihn an dieser stell, bist sehr hilfreich, du wandelndes moddinglexikon
)
Art: Casecon
Maße: Höhe: 60cm
Tiefe: 50cm
Breite: 20cm
(alle maße ohne anbauten wie zb. tragegriffe, griffe oder so)
Material: AluminiumWaküready, das heißt es ist von vorneherein ein platz für einen 360er radi eingeplant
insgesammt werden 5!! 120mm lüfter verbaut werden (3 vorne 2 hinten)
es werden diese lüfter verbaut:
Das Case wird einen doppelten boden bekommen und eine schublade (wofür wird noch nicht verraten)
//edit: dieser plan wurde leider über den haufen geworfen, ,wird aber statt dessen immer noch interessant bleibenUnd es wird im wtx format gebaut sein
dann postet mal schön
und wehe wenn nicht
Der Bisherige Status ist so: Unsere Planungen sind im Groben abgeschlossen und die werkzeuge (
) sind auch da, und schon getesttet worden
Und um noch einen drauf zu setzten sind auch die Bleche bereits bestellt !!!
Am nächsten Wochenende gehts dann also erstmal zum Baumarkt, Profile und nieten kaufen, und dann wird erstmal das grundgestell zusammengezimmert
Wir halten euch natürlich auf dem laufenden
falls ihr noch mehr wissen wollt,einfach fragen
Achja, und dies vorweg: Natürlich werrden wir eich mit reichlich bildern versorgen [SCHILD=5]Damit ihr nicht an Pix-mangel leidet[/SCHILD]