yeah duffman! der 1000ste post in dem thread un du hast ihn erwischt^^
Respekt...
aber B2T:
Naja, was soll ich groß sagen?
[SCHILD=1]GEIL[/SCHILD]
[SIZE=7](um mal wieder auf den nicht vorhandenen smiley zurückzukommen^^)[/SIZE]
yeah duffman! der 1000ste post in dem thread un du hast ihn erwischt^^
Respekt...
aber B2T:
Naja, was soll ich groß sagen?
[SCHILD=1]GEIL[/SCHILD]
[SIZE=7](um mal wieder auf den nicht vorhandenen smiley zurückzukommen^^)[/SIZE]
wo sieht man denn hier,der wie vielte beitrag es ist???
naja ok genug mit spam...
hier, bei der Antworten Spalte: http://plexmod.de/wbb2/board.php?boardid=2
um was sinnvolles noch zu schreiben, bin gerade dabei die Front zuverspachteln *matsch* *schmier*
ZitatOriginal von Benny
nee die warmweißen sind käse
mal probiert, normale weisse anzupinseln mit was?
finde übrigens auch, dass blau nich passt... (endlich was zum meckern :lol)
ach ich mach da jetzt nicht so nen Aufstand mit den Leds, ich muß das Teil fertig bekommen bis Dienstag.. *g* gibt wichtigeres
..die Front habe ich gestern schonmal angefangen zu verspachteln, hab des bis heute durchtrocknen lassen und da geht's dann gleich mit schleifen weiter .. joah dann denke ich mal kann ich die am Wochenende schön grundieren und lackieren.
Mein schöner Corsair Ram ist vorhin auch angekommen heißt ich kann da jetzt auch die Blende von der Innenverkleidung ausarbeiten (also an der Stelle wo die Module sitzen).. und das Alu wird dann ebenfalls am Wochenende lackiert.
venusbild183
Dann halt dich mal ran...
...ach und, du Benny ... - kannst du noch ein Bild machen, auf dem man die Front von hinten sieht? Würde mich mal interessieren, gerade werden den Rundungen etc.
ZitatOriginal von Benny
ach ich mach da jetzt nicht so nen Aufstand mit den Leds,....
aufstand? nen paar lämpchen austauschen? naja...
im übrigen .... warum machst du die front nicht mit spritzspachtel????
geht bedeutend schneller und wird genauso sauber!
was für ne Kamera hast du eigentlich Benny??
fabe mit den lämpchen hab ich offen gesagt keine Lust mich zu befassen, mir reichts so .
Spritzspachtel habe ich keinen hier, aber den normalen, zumal die Fugen da schon bischen tiefer waren zwischen den einzelnen Teilen.
Darum spachtel ich des so, schleif des und dann kommt die Grundierung drauf.
Matze Fuji Finexpix 2400z
für die lücken is klar... feinspachtel! aber für die flächen mein ich... da is spritzspachtel besser! und es wird meiner meinung nach auch non en bissl gleichmäßiger!
aber musst du ja wissen!
Normaler spachtel funktioniert für alles !^^ aber ich denke sprühspachtel wäre einfacher muss ich mich anschliesen!^^
ZitatOriginal von Bäärchen
Normaler spachtel funktioniert für alles !^^ aber ich denke sprühspachtel wäre einfacher muss ich mich anschliesen!^^
das sagt die, die vergisst den staub vom plastik zu putzen, bevor sie es lackiert -.-
ZitatOriginal von Don-Colleone
das sagt die, die vergisst den staub vom plastik zu putzen, bevor sie es lackiert -.-
ich hasse dich, aber wir sehn uns ja noch öfter... und ich möchte jetzt hier nicht rumnörgeln also sorry benny.... Don is blöd!
ich kann aber auch gar nix heute!!!
Bäärchen Sprühspachtel kann man aber nicht so genau wie den Spachtel aus der Dose in irgendeine Fuge zum ausgleichen streichen, wie jetzt den normalen Streichspachtel.
Es hört sich zwar einfacher an, so nach dem Motto "ja sprüh ich halt spachtel drüber" .. nur von den Anwendungsgebieten ist da schon ein Unterschied .
genau, sprühspachtel ist dan auf der ganzen fläche, was heisst er will dann auch überall geschliffen werden... während der andere spachtel punktif (rechtschreibung adé) angewendet werden kann.
sprühspachtel auch unter dem namen spritzfüller bekannt ist eigentlich nur dafür gedacht ganz am schluss vor anwendung von grundierung die letzten risschen und und unebenheiten aufzufüllen, muss dann ganzflächig geschliffen werden um das finish einzuläuten..... na ja, hab genug gespachtelt und gefüllert.... siehe unten:
der war usrsprünglich dunkelrot mit schwarzem dach... also da ist genug spachtel und füller dran...
ZitatOriginal von Blackwolf
der war usrsprünglich dunkelrot mit schwarzem dach... also da ist genug spachtel und füller dran...
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Wahnsin !!!! !!!!
*zustimm*
Benny hast du da bei deinen Seitenschwellern unterm Lochblech, Plexiglas?
Wenn ja würd ich das rausnehmen, da es den Lichtstrahl der LEDs bricht und somit schlechter durch das Lochblech strahlt. N' Versuch wärs werd.
Edit: So wie ich es rausgelesen hab, hast Plexi verwendet
Ja ich habe Plexi verwendet, aber es macht keinen so großen unterschied ob mit oder ohne, habs ausprobiert, das sind ja schon 180grad leds.. und das Plexi ist angerauht.
..nur ich sitz hier gerade auf heiße Kohlen, Festplatte noch net da und ATX Stecker und Pins sind auch noch net gekommen.. das wird lustig.