ZitatOriginal von fabe
soooo leute der VR is fertig!!!
tastatur noch nicht ganz aber ich hoffe das ich das bis morgen schaffe!!
pix gibts morgen!!
wehe wenn morgen noch keine pix da sind
ZitatOriginal von fabe
soooo leute der VR is fertig!!!
tastatur noch nicht ganz aber ich hoffe das ich das bis morgen schaffe!!
pix gibts morgen!!
wehe wenn morgen noch keine pix da sind
stimmt, mir fehlen so langsam auch wieder n paar pix, ich deh kaum noch jemanden Modden hier ^^
soo kurzer zwischenstand um 0:00 oder so ....
meine werkstatt (bzw das was jetzt noch davon übrig ist) incl. VR und dazugehörige tastatur, maus und mauspad!
Schönes Schlachtfeld ... mit Kommentaren warte ich aber, bis du ein schönes Abschlussbild hast.
uiuiui da hat sich aber einer kräftig in's zeug geschmissen
Da kann ich mich anschließen, eine wirklich runde Sache
Hamemr geil ^^ da muss benny ja aufpassen das er nicht noch seinen rang abgelaufen bekommt -.-
kann passieren... wird man sehen
das sieht echt super geil aus!!!!!
aber hast du das alu an der front gebürstet oder nicht, den es glitzert so.
srry, habe noch nie echtes gebürstetes alu gesehen und in die hand gehabt
erst mal recht vielen dank für das lob , aber ich glaub benny den rang abzulaufen is ein ding der ummöglichkeit ... und selbst wenn gibts noch viel mehr weit aus bessere modder als mich!!! .... aber wer weiss.. ich mach das ja noch nicht lange *muhahaha*
@ bluemod: ja is gebürstet.... aber kein alu , sondern stahl... habs nämlich nochmal gemacht, weil stahl durch die etwas dunklere färbung einfach edler aussieht!! ist allerdings auch schwerer zu bearbeiten!!
mein stolz ist eigentlich der usb - hub in der tastatur... naja der rechner natülich auch!
Sieht sehr nett aus :respekt, haste evtl nochmal ein Bild von der Front wo man son bisle hinter das Blech schaun könnte oder so schräg halt
MFG
wollte nur noch kurz mein lieblingsbild vom vr hinterher schmeissen...
@ dafreak: kann man schlecht fotografieren.... das is halt ne stahlschicht die auf 1,5 cm dickem plexi sitzt!! aber ich mach demnächst noch eins für dich
das pic is aber echt geil ^^
das ist glatt n ava wert ^^
und ide maschiene gefällt auch
Sau geiles Teil
Richtig edel gemacht
danke sehr!
hab halt versuch n gewisses understatement zu wahren!!
und ich steh auf symetrie und geometrische grundformen... wenn man das kombiniert kommt halt der VR bei raus!
*threadausgrab*
fabe: wie hast du das den gemacht mit den slot-in? den spalt meine ich, das das so dünne ist...
und kan man dan auch den spalt beleuchten?
mfg bluemod
den spalt hab ich einfach angerissen und dann mit ner dünnen dremeltrennscheibe geschnitten, im anschluss mit schleifpapier etwas geweitet, bis ne dünne schlüsselfeile reingepasst hat und dann solange gefeilt, bis auf beiden seiten der cd/dvd 0,5 mm platz war!
und natürlich kann man den beleuchten....is doch beim VR so! is noch plexi hinter, wo der gleiche schlitz drin is.... erst dahinter kommt das eigentliche lw!
schaut echt geil aus, nice work.
Muss ich echt sagen.
sorry fabe, aber du hattest mir nich auf pn geantwortet! und gefunden hatte ich auch nichts!
wie hast du das geile mit dem cd laufwerk hinbekommen?
hast du n spezielles schiebelaufewerk genommen (naja, man schiebt eben die cd rein :P)?
oder ein normales gemoddet? wenn ja wuerde mich interessieren wie !
gruss drag