genau so hätt ichs auch gemacht mitn klein bisschen beleuchtung
fabe - VR
-
-
[SCHILD=5]Faden[/SCHILD][SCHILD=6]wär[/SCHILD][SCHILD=2]doch[/SCHILD][SCHILD=8]Geil![/SCHILD]
-
aber daaas passt doch nicht so zum vr das wird nur diesse stillen faben durcheinander bringen
-
@ doug: früher mal
aber davon ab: wie meinst du das mit so wie die front vom vr?
kann mir das grade nicht so vorstellen!! -
ja so mit den farben und der beleuchtung oder
-
und wie??? tut mir leid aber ich kann mir das grade echt nicht vorstellen!!
kann an der "grundlagen e-technik" vorlesung liegen die ich grade hatte! -
was denn für einer "grundlagen e-technik" vorlesung
mach einfach n alustreifen iirgendwo auf deine tastatur und wenns geht der schriftzug da drauf und dann noch schön beleuchten von unten
kapiert?? -
also ich hab jetzt die tastatur erst mal schwarz lackiert, wovon es morgen, wenns trocken ist pix gibt!! aber jetzt erklärt mir doch bitte was ihr mit der beleuchtung meint!!
-
ja du musst es einfach irgendwie beleuchten,damit es zum vr gut passt!!
also unterbodenbeleuchtung oder irgendwie andersjetzt kapiert
-
so jetzt noch mal kleine frage wegen der tastatur an euch:
ich mach jetzt mit bimsmehl den fabe schriftzug wie ne ganz flache gravur in die handballen auflage rein...
nun zur eigentlichen frage: wenn ich das für die gravur eh schon mal maskiert hab, hab ich ja zwei möglichkeiten: erstens: ich gravier nur und mach dann die ganze handballenauflage schwarz, sodass man den schriftzug erst beim zweiten blick gegens licht sieht, weil der ja so ganz leicht vertieft ist, oder ich nutze die maskierung gleich und mach den schriftzug zusätzlich noch blau ...
also was sagt ihr??? -
-
Wie Benny schon anderer Stelle sagte: "Weniger ist oft mehr."
Wenn du die Tastatur im Anschluß an die Gravur schwarz lackieren solltest, glaube ich nicht daran, dass man die Gravur noch sieht. Ich kann es mir schwer vorstellen, hast du schonmal probeweise auf einer anderen Unterlage getestet?
Wie groß wäre die Gravur? Willst du wirklich überall fabe zu stehen haben? -
ich würde den Fabe-schriftzug, da er auf dem Pad schon so mächtig ist nur ganz klein und dezent machen, aber schon farblich angepasst, wennde verstehst
-
seh ich ganz genauso... es sollte schon irgendwie zusammen passen, jetzt den style zu wachseln is irgendwie doof
-
also es ist so das ja die tastatur sonst komplett clean ist... bis auf ein paar sonderzeichen naja!!!
ich hab se ja verspachtelt! also man würde die gravur nach dem lackieren noch sehen, aber halt erst auf den zweiten blick, so als detail!!
die gravur wäre so um die 12 bis 13cm breit!! -
musst du wissen, aber mir wäre das ebenfals schon zu groß, ich würde sagen ca 6-7cm sollten schon vollkommen ausreichen
-
sooo ich hab da noch was nachzuliefern...
also erst mal die gecleante tastatur(abdeckung) ... sieht doch schon viel geiler aus
noch mal aus der nähe... wo vorher sone komische vertiefung war , jetzt nur noch schöner matter lack
dann is mir letztens n verdammt dummer fehler passiert...
als ich die front von vr wieder zusammen setzen wollte, musste ich mit erschrecken feststellen, dass ich trottel die falsche seite des alus gebürstet hab!!
also : rückseite (mit dicken kratzern) bürsten...und das hat gedauert!!
naja aber das ergebnis kann sich glaub ich sehen lassen!und auch hier nochmal aus der nähe...
naja n kleines update halt...
-
- Offizieller Beitrag
schaut beides sehr gut,
da haste für des alu aber ne sehr sehr feine Körnung genommen oder? -
320 Nassschleifpapier
-
soooo leute der VR is fertig!!!
tastatur noch nicht ganz aber ich hoffe das ich das bis morgen schaffe!!
pix gibts morgen!! -