• Das Projekt nimmt im Rahmen des CU-Contests teil und so möchte ich schon ein Ergebnis präsentieren, auch wenn es wohl nur eine Art Basisversion sein wird. Nach meinem grob erstellten Plan, muss ich am Wochenende lackieren. :ugly

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • nabend,
    heute habe ich mich wieder an die Slotblende gemacht, bisschen verspätet, aber das was ich schaffen wollte, passt jetzt nur 90%. Nebenbei sei erwähnt, dass ich dieses 0,8er Blech hasse, kann ich einfach nicht ruhig mit der Stichsäge bearbeiten - verbiegt sich immer. Dadurch sind paar Wellen und Beulen drin, die ich aber noch entfernen werden.
    Die Einsatzblende für das MoBo ist fertig und die Slotblende ist gefeilt, noch nicht entgratet, gebogen und noch nicht die drei Gewinde geschnitten - komm morgen.

    129.jpg

    130.jpg

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Wo genau? - Wenn dann wird es wohl der "Gameport" rechts neben Maus und Taste sein. Das sieht man schon, da ist auch eine kleine Abweichung, gebe ich zu - bin nunmal keine CNC-Fräse. =)

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Zitat

    Original von dougart
    Wo genau? - Wenn dann wird es wohl der "Gameport" rechts neben Maus und Taste sein. Das sieht man schon, da ist auch eine kleine Abweichung, gebe ich zu - bin nunmal keine CNC-Fräse. =)

    ...jep, habs auch gesehen.... aber damit ist bewiesen das du immer noch mensch bist... und kein industriemodder... :D :D

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • :D - Das ist aber auch echt schwer finde ich, da rutscht man minimal ab - das ist nicht mal ein ganzer Millimeter und man könnte es gleich wieder in die Tonne kloppen, aber habe mir gedacht mit dem Feilen bekomme ich das noch etwas gegleitet und am Ende ist es etwas verborgen positioniert, das passt schon - auch wenn es mich ein bisschen stört. :)

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Zitat

    Original von dougart
    :D - Das ist aber auch echt schwer finde ich, da rutscht man minimal ab - das ist nicht mal ein ganzer Millimeter und man könnte es gleich wieder in die Tonne kloppen

    Is doch normal. Ich mein, wenn du bei ner Frau abrutschst, ist der Finger auch im Arsch :D :D :D :D

    Sorry, mal wieder en kleiner Spaß. Aber echt Top, die Arbeit.

  • Herzlichen Dank. :D - Jetzt geht es ans spacheln, die Blende will lackiert werden, für den Einbau am Wochenende. Die Zeit wird knapp, so schnell habe ich noch nie während des Projektes gearbeitet, aber so ist das bei mir ... unter Stress werden besondere Kräfte geweckt. Und wenn ich dann auch noch relativ rechtzeitig anfange, dann leidet nicht einmal die Sauberkeit. =)


    :editbutton :editbutton :editbutton


    So, wie schon oben im Beitrag geschrieben, es wurde jetzt noch etwas mit dem Spachtel gespielt, schöne Sauerei. :hihi

    132.jpg

    133.jpg

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

    Einmal editiert, zuletzt von dougart (14. Juni 2007 19:32)

  • Jetzt arbeite ich schneller, als das ihr antworten könnt. Ungewohnt was? :thumbup
    Die Spachtelschweinerei musste heute schön geschliffen werden, womit ich auch wirklich nur zu tun hatte, ein Spaß.
    Am Ende wurde der Racker dann noch gebadet. :D

    134.jpg

    135.jpg

    136.jpg

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Komplett putzen, vom Staub befreien. Baue mir jetzt im Schuppen etwas zum Lackieren auf, heute wird vll. noch gefillert/grundiert. Und ja, das sind meine Beine. :D


    :editbutton :editbutton :editbutton


    Jetzt kommt das letzte Bild für die nächsten Tage, denn in der kleinen Ecke werde ich mich eine Weile aufhalten.

    137.jpg

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

    Einmal editiert, zuletzt von dougart (15. Juni 2007 20:28)

  • Kriegst du mit dem Lackieraufbau keine Probleme, wenn der Lacknebel sich auf der Abdeckfolie festsetzt? Die sieht ziemlich dünn aus, beim kleinsten Lufzug bewegt die sich doch, oder?

    Ich hab früher auch so lackiert gemacht. Jedesmal, wenn ich gesprüht habe, habt sich der getrocknete Lacknebel von der Abdeckfolie gelöst und ist in der Luft rumgeschwebt. Vielleicht sollte man auf die Abdeckfolie noch Zeitungspapier drauflegen und mit Krepp festkleben.

    Naja, trotzdem viel Spaß beim Lackieren.

  • Hehe...
    Kann mich noch an die Lüfterlöcher erinnern, als ichs letzte mal dein Case gesehen habe.
    Und jetzt ist es nochmal um einiges gewachsen und gefällt mir wie immer :)

    MfG sneppa