Beiträge von Fuxl

    danke!
    :prost :prost
    ja das mit dem kabelsalat wollt ich eigentlich vermeiden drumm hab ich eh alles so gut es ging mit kabelbindern versehen ;)
    ja window wollt ich keins machen weil die hardware nix besonderes is und weil ich dann viel mehr arbeit hätte^^

    also ich bin recht zufrieden damit!

    ich wollte zuerst den pc als server nutzen und eigentlich gar kein laufwerk machen!
    dann bin ich auf die idee gekommen das ich ihn als dvd player für meinen lcd nehmen kann und ja daraus ist die idee enstanden das laufwerk nach hinten zu verlegen ;)

    die streifen oben und unten sind aus aluminum profilen die ich weiß lackiert hab und eigentlich wollt ich sie ankleben und die plexi front auch nur mir fehlte das nötige kleingeld für montagekleber und soooo schlecht siehts find ich ned aus

    so doppelpost aber es hat sich ja keiner gemeldet! so das projekt lebt noch! allerdings habe ich den casemod noch immer nicht fertig jedoch den casecon hab ich nun fast fertig ;) so das case is eher durch eine verwechslung zweier teile zu einem b-tx wo eben das mobo verkehrt drinn is hardware : amd athlon xP 2400+ kingston value ram 512mb eine western digidal 160Gb dann eine x700 und ja so ein tolles msi mainboard;) die grundform mit verspachtelung Image Hosted by ImageShack.us

    so da sieht man die seiten schiebetür: Image Hosted by ImageShack.us

    so hier auf den bild sieht man die front die ich aus weiß lackierten plexiglas gefertigt hab mit glcd und denn start reset und hdd power und netzwerk led leider ist mir beim bohren der led-löcher das plexi gesprungen aber das is mir egal! Image Hosted by ImageShack.us

    Hallo allerseits!

    ich habe mittlerweile schon ziemlich lange das problem das eine interneteinstellung bei meinem Pc falsch ist!

    folgenende Probleme: ICQ 6 geht(ältere version geht)
    wenn ich firefox update geht er ned mehr
    hab de neueste opera version genommen geht nicht mehr mit der alten gings
    bei einem windows update wurde internet explorer updated und geht nicht mehr...

    dann geht netzwerk auch nicht und den ftp server kann ich auch nicht erstellen... und wenn ich world of warcraft updaten will geht das ned weil tracker probleme sind

    Ich glaube das das alles zusammenhängt!
    hat vielleicht jemand eine idee was ich machen könnte?? weil ich will nicht neu aufsetzten weil ich dann alle games neu installiern muss usw...

    danke schonmal im voraus!!
    euer fuxl

    also so is es nicht gerade!
    ich habe vor 2 monaten einen con angefangen und hatte von vorher nicht soviel efahrungen also window dremeln oda so geht aber mehr auch nicht wirklich und ich hab noch nicht wirklich material verschwendet
    es kommt mehr darauf an wie vorsichtig man ist und wie genau! bzw: ob man handwerklich talentiert oder nicht ist :meinung

    ja das ist super!
    ich muss mich jetzt mit ebay auch mal genauer beschäftigen ;)
    ich bau nämlich zurzeit auch nen casecon ;) und naja alu wär ned schlecht das ich mal weiter baun kann ;)
    lg euer fuxl

    hmm mich würd interresiern ob der dieser verkäufer den du bei ebay da grad erwähnt hat auch nach österreich versendet... weil ich hab leider keine (günstige) quellen wo ich 0.8mm alu beziehen könnte..