Badflou - Retangular R

  • Zitat

    Original von Schakal
    Jung bei aller liebe und maner langen zeit als modder fang bloss mit nem Casemod an und nicht sowas, schade ums material ;(
    :meinung

    Ich muss Schakal hat recht sammel erstmal ein wenig Erfahrung bevor du dein Material zu nichte machst.Mir hat es geholfen einen CaseMod zuerst zu machen
    so ich hab aus meinen Fehlern gelernt.

  • ich würde auch sagen, das er nicht zustark mit irgend ner Hardware rumspielt und groß an der moddet. Am besten ist es doch, wenn man erstmal an einem Gehäuse ein paar kleinere Mods macht bevor man sich zum einen einen Con nimmt und zum anderen auch nen Case durchmodden will.

    Wobei man zum Beispiel lackieren auch erst richtig lernen muss ;)

  • also so is es nicht gerade!
    ich habe vor 2 monaten einen con angefangen und hatte von vorher nicht soviel efahrungen also window dremeln oda so geht aber mehr auch nicht wirklich und ich hab noch nicht wirklich material verschwendet
    es kommt mehr darauf an wie vorsichtig man ist und wie genau! bzw: ob man handwerklich talentiert oder nicht ist :meinung

  • Ich finde du soltest Wirklcuh was einfaches machen. Warum direkt sowas großes? 8o Ich hab auch irgendwie das gefühl das du nicht weißt was du da machst :lach. Aber wir werden sehen ob du es schafst sauber zu arbeiten. Aber vorstellen kan ich mir nicht das das ein tolles con wird... :rolleyes: