Badflou - Retangular R

  • Hallo,
    wir ihr wisst hab ein con -Retangular das aber durch unsauber und schlechte arbeit glänzte.Nun will ich es abändern so das es schön und sauber aussieht .
    Hier die ersten bilder
    Die zeichnung:
    simg1313mz8.jpg
    Material für die luftrizen etc.
    simg1312jg9.jpg

    banner2la4.jpg

  • wie bist du denn auf die form gekommen, is das nicht etwas unökonomisch???

    besser gras rauchen als heu schnupfen!!!

  • hi

    Ich denke mal du baust das Board unten rein oder???

    Dann is der obere Teil völlig unnütz. Oder soll da was spezielles hin???

    Achso wie sind denn die Maße???

  • zumal du die stabilität beachten musst wenn du oben zb netzteil reinmachst

    besser gras rauchen als heu schnupfen!!!

  • Zitat

    Original von Erfra
    hi

    Ich denke mal du baust das Board unten rein oder???

    Dann is der obere Teil völlig unnütz. Oder soll da was spezielles hin???

    Achso wie sind denn die Maße???

    ja genau das board kommt undet rein . oben dort wo es dick schwarz ist kommt ein slim slotin dvd brenner rein
    @unding ja und das ist kein spachtel sondern flüssig harz ich mach so wie maicoX
    maße:75 hoch
    46 breit und
    30cm

    banner2la4.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Badflou (1. Juni 2007 18:33)

  • 75cm hoch, 46breit und 30 tief... boah, diese Maße erinnern mich an meine (ur)alte Stereoanlage von Schneider.

    Warum willst du bei diesen Abmessungen überhaupt ein Slim-LW reinbauen?
    Und wo stellst du das hin?

    Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Domest-OS ein guter Name für ein sauberes Betriebssystem wäre.

  • Zitat

    Original von ToolKid
    75cm hoch, 46breit und 30 tief... boah, diese Maße erinnern mich an meine (ur)alte Stereoanlage von Schneider.

    Warum willst du bei diesen Abmessungen überhaupt ein Slim-LW reinbauen?
    Und wo stellst du das hin?

    simg1313mz8yr1.jpg
    da kommt das hin und weil oben noch was anderes hin kommt und das braucht platz

    banner2la4.jpg

  • Zitat

    Original von Benny
    hmm ja über Geschmack läßt sich ja streiten ne :hihi ..bin aufjedenfall auf die Umsetzung gespannt.

    Eine Art der Umsetzung konnten wir ja schon bewundern.

    Also die Form erinnert mich irgendwie an so Kinder-Graffiti, haupsache konkav.
    Vielleicht solltest du noch ein paar Skizzen machen und die Form etwas optimieren. Das Teil is ja riessig, aber Platz hast du trotzdem nicht wirklich.

  • also das mit dem platz hast du teilweise recht er ist groß aber man hat nicht soviel platz aber es reicht für alles.
    Und mit der form die muss ja letztendlich mir gefallen :winken :prost

    banner2la4.jpg

  • also das mit der Form versteh ich ja, dass das Geschmack ist. Aber erklär doch mal, was du da oben noch reinnehmen willst, das da nicht nen normales Laufwerk reinpasst 8o

  • wobei du ja auch noch diesen, ich nenne es jetzt mal, Hals hast oder willst du das nur als Kabelführung nutzen?
    würde ich dann allerdings als Platzverschwendung sehen, da dort ja recht gut ein Laufwerk reinpassen würde ^^