• Ich sag ja auch nicht, dass es das aussehen des Cases negativ beeinflusst, nur ich als Perfektionist seh das halt so.

    Es ist gut wie es ist...recht verspielt, aber das Gesamtbild stimmt einfach.

    BZW: Die Graka mit den roten Buchsen haste gut gewählt!

  • DrachenLord is der Nick von meinem Kumpel :)
    Er wollte halt nen PC der vieeel mit Drachen zu tun hat ;)
    Und damit das Design mit den Schuppen auch gleich erkennbar zu einem Drachen gehört , fand ich das integrierren des namens gar nicht mal so schlecht...
    Klar für jemanden von außen sagt der name "Drachenlord" natürlich nicht viel, aber für meinem Kumpel is es glaub ein schönes gimmig wenn sein Name auf dem PC steht^^

    Gell die roten Anschlüsse sind schon schön ;) Auf die graka hab ich sogar 2 wochen lang gewartet bis sie mal entlich verfügbar war
    man es war gar nicht so einfach, gute Gardware die auch immer schön Scharz/Rot ist zu erwischen!!

    aber danke für die komplimente :winken

  • hab noch mal schnell Bilder von der Beleuchtung

    DSCF29281.jpg

    OBEN --> Kaltlich an (der Boden revlektiert recht stark, also in echt is des net so grell)
    UNTEN --> Kaltlicht aus, nur noch die Standfüße/Front/CPU Lüfter leuchten (auch wieder bishen hell das Bild, in echt isses viel dezenter ausgeleuchtet=

    DSCF29751.jpg

    DSCF29331.jpg

    DSCF29351.jpg

    DSCF29391.jpg

    DSCF29431.jpg

    DSCF29371.jpg

    DSCF29381.jpg

    DSCF29251.jpg

  • Ist echt geil geworden! Auch wenn ich mit dem Stilnicht viel anfangen kann: Grossen Respekt vor der sauberen Umsetzung und dem ganzheitlich umgesetzten Konzept! :thumbup

    doch noch ab und an hier...

  • ja... es gibt glaub immer irgendwo was was machen noch hätte machen können,
    ich wollte das ganze aber auch nicht zu überladen

    wobei, ein paar LEDs könnte man ja unten noch reinsetetzen die den Schriftzug beleuchten

  • hi leute,

    ich hab mal ein sysprofil erstelle ;)

    sysp-142692.jpg

    könnt ja mal reinschauen :D
    klasse wären auch wenn ihr mir ein paar Profil des Monats Punkte geben könntet ;)