Sehr schön geworden!
Einzige was mir persönich nicht gefällt ist dieser Deutsch-Englische Name
DrachenLord Mod
-
-
Mod. Saugeil
Sehr schön geworden!
Einzige was mir persönich nicht gefällt ist dieser Deutsch-Englische NameNaja, Lord ist ja nen Adelstitel. Das kann man nicht einfach so übersetzen.
-
Stimmt schon, nur ich fände Dragonlord oder Drachenherr eben besser
-
seht das nicht so verbissen, das war doch glaube der Nick vom Besitzer des Cases
^^ schaut echt schick aus. -
Ich sag ja auch nicht, dass es das aussehen des Cases negativ beeinflusst, nur ich als Perfektionist seh das halt so.
Es ist gut wie es ist...recht verspielt, aber das Gesamtbild stimmt einfach.
BZW: Die Graka mit den roten Buchsen haste gut gewählt!
-
DrachenLord is der Nick von meinem Kumpel
Er wollte halt nen PC der vieeel mit Drachen zu tun hat
Und damit das Design mit den Schuppen auch gleich erkennbar zu einem Drachen gehört , fand ich das integrierren des namens gar nicht mal so schlecht...
Klar für jemanden von außen sagt der name "Drachenlord" natürlich nicht viel, aber für meinem Kumpel is es glaub ein schönes gimmig wenn sein Name auf dem PC steht^^Gell die roten Anschlüsse sind schon schön Auf die graka hab ich sogar 2 wochen lang gewartet bis sie mal entlich verfügbar war
man es war gar nicht so einfach, gute Gardware die auch immer schön Scharz/Rot ist zu erwischen!!
aber danke für die komplimente -
hab noch mal schnell Bilder von der Beleuchtung
OBEN --> Kaltlich an (der Boden revlektiert recht stark, also in echt is des net so grell)
UNTEN --> Kaltlicht aus, nur noch die Standfüße/Front/CPU Lüfter leuchten (auch wieder bishen hell das Bild, in echt isses viel dezenter ausgeleuchtet= -
Ist echt geil geworden! Auch wenn ich mit dem Stilnicht viel anfangen kann: Grossen Respekt vor der sauberen Umsetzung und dem ganzheitlich umgesetzten Konzept!
-
- Offizieller Beitrag
Dem kann ich nur zustimmen, ist wirklich gut geworden. Auch klasse wie das Licht aus den Standfüßen kommt .
-
ich würde versuchen unten den schriftzug noch zu beleuchten
sonst echt gut -
kann meinen Vorrednern nur zustimmen und wie Sebbl gesagt hat den Schriftzug vllt noch beleuchten...dann wäre die Mod genial so ist sie näturlich auch sehr gut
-
ja... es gibt glaub immer irgendwo was was machen noch hätte machen können,
ich wollte das ganze aber auch nicht zu überladenwobei, ein paar LEDs könnte man ja unten noch reinsetetzen die den Schriftzug beleuchten
-
sähe bestimmt klasse aus
-
-