• jap mir gefällt sie auch ;)
    leider is die ganze schöne hardware für meinen kumpel

    hatte erste eine 5770 in planung aber dann kam die 6850 ganz frisch raus... preislich kaum unterschied
    also hab ich auf die 6850 umgesattelt :)

  • hm ich hätt nur zu nem anderen cpu kühler gegriffen, bin irgendwie nimmer der fan von diesen ur-zalman verschnitten.. hätte da eher auf einen schwarzen tower kühler gesetzt. und vllt nen x6er genommen ^^

    aber sonst, die grafikkarte sagt mir sehr zu und auch das board ist nicht schlecht. passen gut ins konzept, wenn ich auch da sboarddesign von sich aus nicht soo toll finde, find die gigabyte boards eher schick ^^

    ähnlichen speicher hab ich auch und bin zufrieden :D

    Ach verdammt...

  • @ Don
    also ich muss echt sagen ich bin voll auf begeistert von dem Crosshair IV, so viel austattung und extras und spielereien und und und ;)
    hatte ne zeit lang das MSI 890FXA-GD70 im Auge... aber das Crosshair IV mit der Farbgebung! war einfach prädestiniert für das System 8)

    @ Primus
    das is mir neu, hab bisher von XFX nur besonders gute eindrücke sammeln können

    aber gut... irgendwo hängts ja immer irgendwann mal...

    Einmal editiert, zuletzt von Adam05 (17. November 2010 15:00)

  • Sehr schöne Hardware. ATI hat ja die Serien umbenannt. Der Nachfolger der Midrage 57**-Serie heißt jetzt 68**. Wollten die OEM-Typen so.^^

    :iluvff

  • jap jap
    AMD hat es Nvidia nachgemacht gewisse Produkte umbennant und die namensgebung etwas verzerrt
    find ich eigentlich voll doof
    weil die 5830 = 6850 geworden ist... obwohl die 6850 immer noch langsamer als eine 5850 ist... naja...

  • jap jap
    AMD hat es Nvidia nachgemacht gewisse Produkte umbennant und die namensgebung etwas verzerrt
    find ich eigentlich voll doof
    weil die 5830 = 6850 geworden ist... obwohl die 6850 immer noch langsamer als eine 5850 ist... naja...

    stimmt so nicht ganz. nVidia hat häufig nur neue aufkleber drauf gemacht, obwohl die gleiche technik drin war. AMD hat ein wenig produktpflege betrieben und mit der neu eingeführten 6k serie auch den namen ATI von den produkten gekegelt. es war vorher auch angekündigt das es sich mit der 68er serie jetzt nicht um high end karten sondern um das gehobene midrange segment handelt. und die karten gibts seit anfang des monats. bzw wurden sie da offiziell. die neuen 6900er karten sind wohl dieses jahr nicht mehr zu erwarten.

    wohingegen von nVidiaseite noch was kommen kann, ne 570er zB .. aber das ist ein anderes thema


    :b2topic

    Ach verdammt...

  • es ging weiter... ;)
    und war zwar waren jetzt erstmal die Slotblenden von der Graka/TV-Karte/USB-Braket darn. Das normale silber passt hier nicht wirklich, also alles mal schwarz gemacht :lack
    Genauso mit der CPU-Kühlerhalterung... alles schön schwarz und dazu rote Schrauben

    DSCF2430.jpg

    DSCF2433.jpg

    DSCF2435.jpg

    DSCF2443.jpg

    DSCF2354.jpg


    Und dann gabs ne speziele HDD-Abdeckung, einfach um die silbrige farbe des HDD-Deckels zu verstecken

    DSCF2526.jpg

    dazu wirds noch mehr bilder geben...

  • nach langer langer langer ... langer Zeit komm ich jetzt zum Finale :D

    Hardware hab ich ins Gehäuse gebettet,
    mit Strom und Luft versorgt, und da is er auch schon fertig ;)

    Habe das bischen Sonnenlicht das uns in den letzten tagen geblieben ist mal genutzt um ein paar Final-Pix zu machen

    Und hier das ergebniss :P
    KOMMENTARE UND KRITIK DRINGENDS ERWÜNSCHT JUNGS :winken


    DSCF2761.jpg

    DSCF2765.jpg

    DSCF2776.jpg

    DSCF2777.jpg

    DSCF2778.jpg

    DSCF2779.jpg

    DSCF2782.jpg

    DSCF2792.jpg

    DSCF2813.jpg

    DSCF2853.jpg

    DSCF2856.jpg

    DSCF2824.jpg

    DSCF2826.jpg

    DSCF2828.jpg

    DSCF2837.jpg

    DSCF2820.jpg


    Klopsch
    Hast du gleich gemerkt mit den schrauben! ja ich hab ne ganze hand voll schrauben zum lackieren gehabt (Mainboard PCI-Karten Slotblenden....) und da hab ich gerade die von der Graka hier oben vergessen und bei den vielen schrauben habe ich diese nicht vermist! naja ich werde sie wohl noch farblich anpassen ;)

    Ich hoffe ich überstrapaziere eure Scrollrädchen nicht mit meiner Bilderflut :prost

    ein Paar weitere bilder im dunkeln mit der Beleuchtung gibts dann wohl morgen oder übermorgen :bae

  • Sehr geil!
    Wie Sebbl schon gesagt hat sehr stimmig! Konsequent rot schwarz durchgezogen und ne Menge details, sehr gut! :respekt
    Das Einzige was mir noch aufgefallen ist sind die Standardlaufwerksblenden...
    Aber ansonsten Seeeeehr Geil! :respekt :thumbup

  • Echt ein gelungenes Ding was du da auf die Beine gestellt hast !! :thumbup
    Nur die Front gefällt mir nicht so ganz.... zum ersten die Laufwerke wie schon angesprochen und dann noch die ganze front...da vermisse ich etwas Rot, sieht soo......schwarz aus ;)
    Aber sonst TOPP !!

    mynewbannerij1.jpg

  • jap jap,
    Front, also die eine Blende, leuchtet rot
    auch bei Tageslicht sieht das recht schön kräftig-rot aus.

    Die Front hab ich absichtlich nicht weiter verändert, ich wollte noch ein wenig Schlichtheit und Dezenz im Gehäuse bewaren, damit es nicht zu überfüllt und aufgequollen wirkt.

    Schön das er euch gefällt, danke :winken

    Einmal editiert, zuletzt von Adam05 (19. November 2010 01:09)