Eher zu große Bilder als zu viele
DrachenLord Mod
-
-
jap mir gefällt sie auch
leider is die ganze schöne hardware für meinen kumpelhatte erste eine 5770 in planung aber dann kam die 6850 ganz frisch raus... preislich kaum unterschied
also hab ich auf die 6850 umgesattelt -
hm ich hätt nur zu nem anderen cpu kühler gegriffen, bin irgendwie nimmer der fan von diesen ur-zalman verschnitten.. hätte da eher auf einen schwarzen tower kühler gesetzt. und vllt nen x6er genommen ^^
aber sonst, die grafikkarte sagt mir sehr zu und auch das board ist nicht schlecht. passen gut ins konzept, wenn ich auch da sboarddesign von sich aus nicht soo toll finde, find die gigabyte boards eher schick ^^
ähnlichen speicher hab ich auch und bin zufrieden
-
Naja Graka weiß ich net so recht. Hab jetz 2 XFX-Karten und beide machen nur Probleme.
-
@ Don
also ich muss echt sagen ich bin voll auf begeistert von dem Crosshair IV, so viel austattung und extras und spielereien und und und
hatte ne zeit lang das MSI 890FXA-GD70 im Auge... aber das Crosshair IV mit der Farbgebung! war einfach prädestiniert für das System@ Primus
das is mir neu, hab bisher von XFX nur besonders gute eindrücke sammeln könnenaber gut... irgendwo hängts ja immer irgendwann mal...
-
Sehr schöne Hardware. ATI hat ja die Serien umbenannt. Der Nachfolger der Midrage 57**-Serie heißt jetzt 68**. Wollten die OEM-Typen so.^^
-
jap jap
AMD hat es Nvidia nachgemacht gewisse Produkte umbennant und die namensgebung etwas verzerrt
find ich eigentlich voll doof
weil die 5830 = 6850 geworden ist... obwohl die 6850 immer noch langsamer als eine 5850 ist... naja... -
mm hab ich was verpasst?
seit wann gibts die 6er serie von ATI?
hab hier noch ne 4870 bzw 4850 im andern pc -
jap jap
AMD hat es Nvidia nachgemacht gewisse Produkte umbennant und die namensgebung etwas verzerrt
find ich eigentlich voll doof
weil die 5830 = 6850 geworden ist... obwohl die 6850 immer noch langsamer als eine 5850 ist... naja...stimmt so nicht ganz. nVidia hat häufig nur neue aufkleber drauf gemacht, obwohl die gleiche technik drin war. AMD hat ein wenig produktpflege betrieben und mit der neu eingeführten 6k serie auch den namen ATI von den produkten gekegelt. es war vorher auch angekündigt das es sich mit der 68er serie jetzt nicht um high end karten sondern um das gehobene midrange segment handelt. und die karten gibts seit anfang des monats. bzw wurden sie da offiziell. die neuen 6900er karten sind wohl dieses jahr nicht mehr zu erwarten.
wohingegen von nVidiaseite noch was kommen kann, ne 570er zB .. aber das ist ein anderes thema
-
Deine HW bzw. die deines Freundes würd ich auch gerne haben, ich hätte mir aber ein MB mit Intl Sockel geholt bin nicht so der AMD FAn aber jedem das seine. Ist damit dann das Projekt abgeschlossen oder nicht?
-
es ging weiter...
und war zwar waren jetzt erstmal die Slotblenden von der Graka/TV-Karte/USB-Braket darn. Das normale silber passt hier nicht wirklich, also alles mal schwarz gemacht
Genauso mit der CPU-Kühlerhalterung... alles schön schwarz und dazu rote SchraubenUnd dann gabs ne speziele HDD-Abdeckung, einfach um die silbrige farbe des HDD-Deckels zu verstecken
dazu wirds noch mehr bilder geben...
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Detailarbeiten, aber hey das haben wir jetzt aber auch alle von dir erwartet .
-
Wenn du die Schraubenköpfe schon rot machst, erwarte ich an der Graka aber auch rote Schrauben
-
nach langer langer langer ... langer Zeit komm ich jetzt zum Finale
Hardware hab ich ins Gehäuse gebettet,
mit Strom und Luft versorgt, und da is er auch schon fertigHabe das bischen Sonnenlicht das uns in den letzten tagen geblieben ist mal genutzt um ein paar Final-Pix zu machen
Und hier das ergebniss
KOMMENTARE UND KRITIK DRINGENDS ERWÜNSCHT JUNGSKlopsch
Hast du gleich gemerkt mit den schrauben! ja ich hab ne ganze hand voll schrauben zum lackieren gehabt (Mainboard PCI-Karten Slotblenden....) und da hab ich gerade die von der Graka hier oben vergessen und bei den vielen schrauben habe ich diese nicht vermist! naja ich werde sie wohl noch farblich anpassenIch hoffe ich überstrapaziere eure Scrollrädchen nicht mit meiner Bilderflut
ein Paar weitere bilder im dunkeln mit der Beleuchtung gibts dann wohl morgen oder übermorgen
-
sehr stimmiges gesamtkonzept, echt gelungen!
-
Sehr geil!
Wie Sebbl schon gesagt hat sehr stimmig! Konsequent rot schwarz durchgezogen und ne Menge details, sehr gut!
Das Einzige was mir noch aufgefallen ist sind die Standardlaufwerksblenden...
Aber ansonsten Seeeeehr Geil! -
Das case ist heiss. Heiss wie Drachenfeuer nicht direkt nen million-dollar-pc, dafür isses zu verspielt, aber seeeeehr schön gebaut!
-
Echt ein gelungenes Ding was du da auf die Beine gestellt hast !!
Nur die Front gefällt mir nicht so ganz.... zum ersten die Laufwerke wie schon angesprochen und dann noch die ganze front...da vermisse ich etwas Rot, sieht soo......schwarz aus
Aber sonst TOPP !! -
die front leuchtet ja sicher an mehreren stellen rot, wenn ich mich recht erinnere
-
jap jap,
Front, also die eine Blende, leuchtet rot
auch bei Tageslicht sieht das recht schön kräftig-rot aus.Die Front hab ich absichtlich nicht weiter verändert, ich wollte noch ein wenig Schlichtheit und Dezenz im Gehäuse bewaren, damit es nicht zu überfüllt und aufgequollen wirkt.
Schön das er euch gefällt, danke
-