Jaaaa ... jetzt geht das los^^

Bloodis "no name" Casecon
-
-
Es geht weiter!!! JUHU
-
Sieht sehr schön aus
bin wirklich gespannt wie es mal wird -
Hallo zusammen
So habe mal wieder was von mein Vater bekommen ^^ ich lass mal bilder sprechen !So das ist für LEDs und Lüfter
Und das wird die Stromversorgung für mainboard und Grafikkarte
So leute könnt ihr was zu denn superflux leds ??? da mit wollte ich das case von innenbeleuchtung ??
Und Werde am we weiter mach mit denn plexiglas seiten ! bilder kommen dann
-
- Offizieller Beitrag
Also einzelne Superflux habe ich bislang nie verwendet, nur diese Leisten welche bereits mit 3 oder mehr superflux Leds bestückt waren... und ich hatte da jetzt nichts dran auszusetzen gehabt.
-
ja ok muss ich mal schaun thx benny !
-
also mit einer supiflux wirste das case nicht hell bekommen
2 hände voll würde ich schon einplanen, eventuell mher, je nach dem was dir da so vorschwebt. lassen sich auch eigentlich ganz gut verarbeiten, da noch bedrahtet.
-
So Heute bin ich mal wieder dazu Gekommen was machen
Aber bein Senken vom Plexiglas ist mir ein Stück weg Gebrochen;(
Habe mir aber schon eine Platte geholt
Und werde morgen mit der neuen Platte weiter machenHier ein paar Bilder
-
sieht nach zu hoher drehzahl aus.. beim senken immer mit solangsam vorschub und drehzahl wies nur geht arbeiten
-
- Offizieller Beitrag
Also das beim Bohren schonmal sich was verkantet und dann brechen kann, kenn ich... aber beim ansenken kannte ich sowas bislang noch nicht
.
-
-
plexiglas gs oder xt verwendet ?
-
Wie meinst du das mit der Hand?
-
So heute was wieder gemacht ^^
Habe denn der Obere Deckel drauf gemacht und ein Seitenteil dran. Und passen da zu sofort das Plexiglas gesenken und die gewinde in die Aluprofiel gedreht.http://img34.imageshack.us/i/dsc08513.jpg/
@ DerEDDIE Ich bin zu faul mit der hand zu senken ^^
@ ka was das ist ob gs oder xt habe das plexiglas habe ich bei praktiker gekauft
-
Sieht nach Bastlerglas aus - zumindest steht das fett auf dem Aufkleber. Bastlerglas ist Polystyrol und ingesamt wesentlich spröder als Plexi, dafür auch ordentlich günstiger.
-
- Offizieller Beitrag
Was auch dann erklärt warum die Ecke beim ansenken ausgerissen ist...
-
omg na dann hattas eigentlich nich besser verdient
-
Das PS das ich immer verwende neigt eig kaum zum brechen
also ich hab da schonma mit wirklich SEHR viel vorschub mit der stichsäge durchgehämmert, weil ich nur eben nen klitze-kleines stück brauchte das keinen weiteren nutzen hatte (kp warum), die ränder hatten kleine sprünge, aber insgesamt gerissen ist es nicht. Vermutlich gibts da auch noch unterschiedliche Qualitäten. PS ist aber trotzdem scheisse, in den baumärkten wo ich bisher geguckt hab gabs aber kein plexiglas -.- also noch frohes schaffen
-
Das ist Polystyrol Bastlerglas der Firma Robex, das verkaufen wir auch. Ist sehr spröde und kaum kratzfest.
Würde lieber auf Acrylglas gehen, auch wenn es teurer ist. Du steckst nun so viel Arbeit in die Bearbeitung des Bastlerglases und ärgerst dich später nur, wenn es splittert, vergilbt und/oder zerkratzt. Greife etwas tiefer in die Tasche und habe später mehr davon!
-
Hm ok aber was ist das denn nun gs oder xt?
Will wenn das echt so ist dann werde ich da lieber auf Acrylglas gehn ? -