• Offizieller Beitrag

    Ja ich habs auf der längsten Belichtungszeit stehen die hier geht, ansonsten sieht man innendrin nix.
    Hatte schon bei Nikon und Canon angefragt ob die mir nich für zwei Tage ne Cam leihen könnten/möchten/würden damit ich mal richtig ordentliche Bilder machen kann, aber nööö bei Nikon haben die nen anderen Schwerpunkt (so übliches Blabla) und Canon hat noch nichmal geantwortet pfff - von euch werd ich mir niemals ne Cam kaufen gehen :bae ! Daher also 2.1mp Pics (mit Überbelichtung :hihi ) und es geht auch gut.

    • Offizieller Beitrag

    Ach keine Ahnung, hatte auch nich sonderlich groß Lust da weiter rumzufragen, komm mir da dann ja schon blöd vor.
    Weißte da kriegst dann ja so das Gefühl als wenn du von denen da ne Unmöglichkeit verlangst und an anderer Stelle ballern diese Firmen Geld ohne Ende raus.
    Aber is auch wurscht. Ich hab meine Bilder ja auch so jetzt ohne diese Firmen.

    • Offizieller Beitrag

    Ja versteh ich auch, aber wenn ich solche Anfragen mach, dann sag ich ja auch das die ein paar der Bilder für sich nutzen können etc. usw. Zumal die immer Pressesamples für Zeitschriften etc. eigentlich haben. Das ist letztendlich alles nur ne Frage von Beziehungen und ob derjenige der da die Mail beantwortet sich bissel Arbeit machen möchte. Ne Absage mit Standardtext ist meist schneller geschrieben. Das kenn ich von diesen ganzen Hardwarefirmen etc. mit denen ich in den letzten Jahren schon so gemailt habe. Sollen se glücklich werden. :winkrugly

  • Achso... naja. Ne eigene digicam ist jedenfalls praktisch ;) Also würde ich mir an deiner Stelle einfach überlegen mir ne halbwegs passable zu kaufen.

  • Also wirklich, wie immer ein gelungener Mod.
    Mach weiter so!!!

    PS: Wegen den Schrauben, die du ankleben wolltest.
    Beim nächsten mal einen 5Min Epoxy Metall-gefüllt-Klebstoff versuchen.
    Dieser hält auch diverse Scherkräfte besser aus.

    Mein neuer PC stand 04.12.2007
    Prozessor: Intel Q6700 Kühler: Zalman 6700 LED Grafikkarte: Nvidia 8800 Ultra Speicher: G.E.I.L. 4GB DDR2 800 Mainboard: Gigabyte P35 DQ6 Festplatte: 3 x WD 400GB Caviar RE2
    Netzteil: Thermaltake Toughpower 750W DVD Rom: LG GDR-H10N DVD Brenner: ASUS DRW-1814BLT Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64

  • Das Case ist echt eine Wucht! ;)
    Ich bin eig. weniger ein Fan von Carbon, vorallem nicht von Carbonfolie ... aber das sieht einfach nur genial aus! :respekt

    mfg
    Cotti

  • Bäm!
    Also auf den Bildern der anderen sah das Case schon sehr gut aus aber nun sieht man ja erst alles.
    Mal wieder Perfektion pur von dir Benny. Bin beeindruckt. Meiner Meinung nach das schönste Case aller Zeiten von dir!

    systembanner.png

  • Bäm!
    Also auf den Bildern der anderen sah das Case schon sehr gut aus aber nun sieht man ja erst alles.
    Mal wieder Perfektion pur von dir Benny. Bin beeindruckt. Meiner Meinung nach das schönste Case aller Zeiten von dir!

    Von den Details auf alle Fälle. Also objektiv gesehen sehr, sehr geil!

    Aber mir persönlich ist es zu verschnörkelt. Sprich die Pfoten und der Fenriswolfschriftzug gefallen mir gar nicht. Was mir gut gefällt ist die Beleuchtung an der Front! Und die Front hat ein wenig was von nem Mac Pro. Diese Einbuchtung hingegen ist mir wieder too much.

    Also wie gesagt, objektiv der absolute Hammer, aber wer mich kennt weiß, dass ich es eher schlicht mag... ;)

  • naja... Geschmack ist halt net objektiv, dementsprechend kann man ja eh nicht sagen "dass ist objektiv hübsch" ob etwas handwerklich gut gemacht ist schon eher.

  • Jungs, hackt doch bitte nicht auf MDPC rum. :)
    Wenn in der Vergangenheit Systeme mit Werbung drauf auf MDPC waren, dann ist das die Vergangenheit (Werbung Definition = Name auf einem Teil, das von dem Firmennamen gar nicht hergestellt worden ist: Bsp. Intel auf CPU-Kühler, AMD auf Case etc.).

    MDPC ist nunmal gewachsen und wird pro Tag von ca. 20.000 Besuchern besucht, die aus durchschnittlich 60 Ländern kommen. Und gerade um den "Geist des Moddings" zu hüten, nämlich dass es von Leuten wie Dir und mir gemacht wird und nicht das Ergebnis von "dicken Firmen mit dicken Geldspritzen" sein soll, deshalb gibt es für aktuelle Systeme die Regelung "keine Werbung" (Werbung = siehe Definition weiter oben), denn die mittlerweile mächtige Basis von MDPC soll keine "Werbeplattform auf Lebenszeit" (ja, ein MDPC wird auch noch in 20 Jahren auf MDPC zu sehen sein) für Sprühdosen, Lack und Aluhersteller werden, geschweige denn Modding-Shops und Co. Benny hat zwar Sleeve von mir umsonst bekommen, aber ich habe ausdrücklich drum gebeten, nicht auf dem Case verweigt zu werden. Mein Interesse ist, dass jemand einen schönen Rechner baut, OHNE dass man als Geber in dem Rechner verweigt wird, weil das nämlich kontraproduktiv für die Schönheit des Rechners und dem Geist des Moddings ist. Man muss auch Geben können ohne zu Nehmen.

    Wer das übel nimmt, dem sei es gegönnt. Wer es allerdings versteht, dem sei die Zukunft zu Füßen gelegt.

    Ich persönlich bin gegen "Werbehurerei der Firmen", wie sie aktuell existiert. Nur für ein Teil, das umsonst ist, würde ich nicht den Werbepfosten für eine Firma spielen. Ich denke in Zukunft sollten Firmen ein dickes Gehalt an die Topmodder zahlen, statt einfach nur ne CPU oder ein Mobo rüberrücken zu lassen. Da Modding nämlich eine neue Qualität erreicht und damit für die Industrie wesentlich attraktiver wird, deshalb sage ich: Lasst Euch nicht von den Firmen verarschen indem Ihr denen quasi umsonst wertvollste Werbung gebt ... "für ein umsonst Bauteil hier und da". :ball

    Benny: Großartig, aber das hab ich Dir ja schon gesagt :)

    Einmal editiert, zuletzt von dualbrain (7. August 2009 03:49)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Nils, Danke für die ausführliche Ausführung zu deiner Ansicht :winken , klingt echt gut soweit und verständlich.
    Nur der Punkt wo ich jetzt augenblicklich etwas skrupel habe, ich hab nunmal Bauteile und Material umsonst bekommen (und nicht die billigsten) und da steh ich nunmal in einer gewissen Verpflichtung wo ich schlecht einfach die ganzen Logos wegmachen kann. Von daher war dieser Ansatz mit Photoshop die Logos zu entfernen oder die vielleicht auch abzuknibbeln sicherlich ne Möglichkeit um auf MDPC zu kommen, aber da hab ich persönlich einfach ein schlechtes Gewissen.
    Da muß ich dann in Zukunft schon beim Anfang des Projekts konsequenter nein sagen und mir die Klamotten selbst holen damit ich das machen kann.

    Aber ich würd die jetzt im nachhinein nicht so einfach abmachen, ohne es mit den Firmen angesprochen zu haben - kann ich ja mal einfach machen und denen den MDPC Standpunkt erläutern.