- Offizieller Beitrag
Ich hab mit Nils da noch nicht gesprochen, kann ich aber mal tun, gute Idee
.
Ich hab mit Nils da noch nicht gesprochen, kann ich aber mal tun, gute Idee
.
Sonst hätte ich dich eben dort gemeldet
Sieht schnieke aus Was mir nur nicht so gefällt ist diese vertiefte Form in der Front. Frag mich nicht wieso, mir gefällts einfach nich ^^ Der Rest ist echt... typisch benny? ^^ Wobei du dich mit der Carbonfolie finde ich ein Stück weiterentwickelt hast.
so gerade mal mit Nils gemailt, da müßt ich für die Sponsorenlogos abmachen - da mdpc ja werbefrei is - und das will ich wiederum nicht.
Naja egal...
Hmm schade, hätte man die nicht mit Photoshop wegeditieren können ^^'?
das will der benny doch nich
ich habs gerade schon probiert, das is ne shit fummelei das bei der carbon-optik so genau zu retuschieren.
/edit retuschieren jaja
touch? retuschieren
zeig mal erste ergebnisse
Dann müssen wir das wohl so hinnehmen
Ich habs grad auch mal versucht... also es würd wohl gehen, man siehts aber dass da was nicht stimmt.
gerade nochmal mit Nils gesprochen, Photoshop-edit würde er nich annehmen... na dann nich.
/edit ..also man kriegts schon ganz gut hin.. mit abwedler usw... dauert nur ne Weile.
[ANHANG FEHLERHAFT]
Ich hatte es mit Bereich kopieren versucht... das gab aber unschöne Übergänge. Aber naja, wer nich will der hat schon oô
wieso will er denn nich
?!
Jo sieht schon ordenltich aus, kann mich nur nicht damit abfinden das MDPC großteils aus Sleeve, Pulverbeschichtungen, schwarzen PCBs und Lian Li Towern besteht...
Aber wenn es nicht soll, dann solls halt nicht, Versuch wars wert
Hab mehrere Bereich ja auch kopiert dann zu einer größeren Fläche zusammengesetzt und dann in der Helligkeit angepasst - das meinte ich mit Abwedler usw.
Achso... naja spielt ja alles keine Rolle wenn ders eh nicht haben will... Die meisten gehäuse bei mdpc würd ich mir auch net aufn schreibtisch stellen wollen. Einige sind echt gut und echte prachtstücke, aber einige andere wiederum sind nur "boah leute schaut her ich hab geld für ne cnc / pulverbeschichtung / eloxieren / schlag mich tot". Allgemein mag ich professionelle fertigungsarten net beim casemodding. geht doch grad drum dass mans selbst macht... egal, ich schweife ab
Hmmmm..... Das verstehe ich jetzt aber nicht..... den dein Venus is doch auch auf der Seite..... mit jeder menge "Aufkleber" !!!! Und jetzt geht das nicht mehr ?? Und an deren Cases steht doch auch MURDERBOX, is doch dann auch Werbung (auch wenn`s in eigener Sache ist) Ja ja....
Hast Recht o_Ô besonders zu erwähnen ist da auch der allererste mod, von dem typen von mnpc. Der ist ja quasi ein Werbe-mod oO Nen system nicht haben zu wollen auf so ner seite ist die eine sache, sich mit sowas rauszureden ne andere.
hab mal grad durch zufall auch nen Bild vom Kühlerlogo gefunden
http://www.plexmod.de/index.php?nav=venus_24
jou... hübsch das. Sollteste öfter nehmen