Beiträge von dualbrain

    Jungs, hackt doch bitte nicht auf MDPC rum. :)
    Wenn in der Vergangenheit Systeme mit Werbung drauf auf MDPC waren, dann ist das die Vergangenheit (Werbung Definition = Name auf einem Teil, das von dem Firmennamen gar nicht hergestellt worden ist: Bsp. Intel auf CPU-Kühler, AMD auf Case etc.).

    MDPC ist nunmal gewachsen und wird pro Tag von ca. 20.000 Besuchern besucht, die aus durchschnittlich 60 Ländern kommen. Und gerade um den "Geist des Moddings" zu hüten, nämlich dass es von Leuten wie Dir und mir gemacht wird und nicht das Ergebnis von "dicken Firmen mit dicken Geldspritzen" sein soll, deshalb gibt es für aktuelle Systeme die Regelung "keine Werbung" (Werbung = siehe Definition weiter oben), denn die mittlerweile mächtige Basis von MDPC soll keine "Werbeplattform auf Lebenszeit" (ja, ein MDPC wird auch noch in 20 Jahren auf MDPC zu sehen sein) für Sprühdosen, Lack und Aluhersteller werden, geschweige denn Modding-Shops und Co. Benny hat zwar Sleeve von mir umsonst bekommen, aber ich habe ausdrücklich drum gebeten, nicht auf dem Case verweigt zu werden. Mein Interesse ist, dass jemand einen schönen Rechner baut, OHNE dass man als Geber in dem Rechner verweigt wird, weil das nämlich kontraproduktiv für die Schönheit des Rechners und dem Geist des Moddings ist. Man muss auch Geben können ohne zu Nehmen.

    Wer das übel nimmt, dem sei es gegönnt. Wer es allerdings versteht, dem sei die Zukunft zu Füßen gelegt.

    Ich persönlich bin gegen "Werbehurerei der Firmen", wie sie aktuell existiert. Nur für ein Teil, das umsonst ist, würde ich nicht den Werbepfosten für eine Firma spielen. Ich denke in Zukunft sollten Firmen ein dickes Gehalt an die Topmodder zahlen, statt einfach nur ne CPU oder ein Mobo rüberrücken zu lassen. Da Modding nämlich eine neue Qualität erreicht und damit für die Industrie wesentlich attraktiver wird, deshalb sage ich: Lasst Euch nicht von den Firmen verarschen indem Ihr denen quasi umsonst wertvollste Werbung gebt ... "für ein umsonst Bauteil hier und da". :ball

    Benny: Großartig, aber das hab ich Dir ja schon gesagt :)

    Hab mich mal angemeldet, weil der Benny so schön winken kann :winken

    Gratulation und hoffentlich kommt aus dem Plexmod noch weiteres auf MDPC - in der Zukunft. :) Hoffentlich schmeißt ihr mich nicht gleich wieder raus :D