Eine Blechschere ist schon kuhl bei dem Blech, aber das wieder gerade zu kloppen, wenn es beispielsweise gebürstet oder eloxiert werden soll, darauf hätte ich keine Lust.
benny - Fenriswolf
-
-
mein baby (muhahahahahahahahaha):
quelle: handwerker-versand.de -
coooool, wasndas?
-
- Offizieller Beitrag
ne elektrische Blechschere.
-
eine elektrische Blechschere ist schon was feines ^^
sag mal wie viel haste denn dafür gelöhnt? -
is ne knabber.... hab ich von papa zur geburtstag gekriegt!
damit kann man absolut präzise ohne verbiegen und so kleinste radien zustandebringen! -
Ich denke mal das der preis so um die 300 euro liegt
Will das makita ist die haben immer recht hoche preise aber da für hatt mann auf verdammt gutes werkzeug !
Haben auch zwei bohrermaschine und ein akkuschrauber und ich kann nur sagen bombe kwalitet. -
was für blechstärken kann man damit eigentlich schneiden?
-
Also doch ein Blechnibbler (knabbert das Blech stückchenweise durch). Wir haben so ein Teil in der Produktion stehen. Der zugehörige Tisch ist knapp 14x5m groß.
Hübsches Ding hast du da, fabe. -
@ Primus
Google doch einfach mal
-
Wie siehts eigentlich mit den Wolfspfoten als casefeed aus? da hast du doch dieses Gewinnspiel gemacht, gibts dazu auch Bilder im eingbauten Zustand?
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt mußt ich gerade selbst erst nochmal gucken, ich hätt schwören können das ich die schonmal gepostet hatte.. aber hmm wohl doch net , sorry.
Büddeschön
-
dankööö
-
sehr geil! voll "naturmäßig" ! gefällt mir sehr gut
-
wow ! 8o echt schöne füße
-
wollte auch erst schreiben... "normal bin ich ja kein fußfetischist.. aber wenn das so is :D"
-
wasn das für ne zweite schicht, die schwarz grau/silberne ? alu ?
-
Da ist es sogar zu schade das Case drauf stehen zu haben
-
- Offizieller Beitrag
Freut mich das euch die Standfüße auch so gut gefallen .
rbt die Standfüße sind komplett aus Alu herausgearbeitet und anschließend schwarz überlackiert worden. Da sich die Farbe auf der eigentlichen Standfläche abnutzen würde, habe ich dort von vornherein die Farbe wieder runtergeschliffen... das dürfte diese alu-farbene Schicht sein die du meinst.
-
alles klar, danke für die info. welches werkzeug haste benutzt fürs aluschnitzen ?
-