Und nie vergessen, "in diesem Forum gehorchen wir den Gesetzen der Thermodynamik"

Das 5 Jahre PlexMod.de Gewinnspiel
-
benny -
17. Juli 2008 16:23 -
Geschlossen
-
-
- habe abgegeben.
So, jetzt kann ich mich wieder über meine Formeln setzen, morgen Physik-Prüfung.
viel glück dabei. -
wie Bäärchen schreibt... morgen, 23:59:59 Uhr ..halt dich ran dougart.
Und @ Castor, ich weiß nicht ob du meine Mail bekommen hast,
schick mir das Bild bitte nochmal, kann es nicht öffnen.Habs nochmal geschickt^^
Castor, hat sich erledigt, Devilx hat's geöffnet bekommen.
Habs zu spät gelesen.
-
Oje grad erst hiervon erfahren,
Mal schaun ob ich mich noch dransetze hätt ja schon lust mal wieder was zu krakeln, ne idee hätt ich auch. ma gucken vielleicht habts morgen noch post von mir.
So weit aber schonma viel glück allen andern.
-
Hallo ich bin die kleine Schwester vom lieben Bäärchen!...Und habe auch beim Gewinnspiel mitgemacht,eher gesagt ich hab meine Schwester unterstützt!...Das war alles super lustig und hat großen Spaß gemacht...ich wünsche allen anderen teilnehmern die nich meine Schwester sind natürlich viel Glück!
-
Soo... am letzten Tag bin ich nun auch dabei
Möge die Macht mit euch sein.
MfG
Modshark -
- Offizieller Beitrag
@MiniBäarchen und Modshark, mails sind angekommen..
.
-
zuuu schade das mein bruder mit der kamera auf einer insel arbeitet, jetzt noch 3 wochen
naja in 5 jahren wieder, oder plexmod?
-
ich schaffs leider nicht... temporärer kreativitätsmangel
allen, die etwas gemacht haben, viel glück! -
@MiniBäarchen und Modshark, mails sind angekommen..
.
- meine auch? Spam-Ordner, evtl.?
-
- Offizieller Beitrag
entschuldige
..deine natürlich auch, sowie eine von (Neuling) waldez.
-
Wann werden die Gewinner bekanntgegeben?
Lohnt es, heute Abend wach zu bleiben? -
- Offizieller Beitrag
Ich würde nicht drauf spekulieren das wir in 5 Minuten fertig sind da wird schon ein wenig Grübeln von Nöten sein.
-
- Offizieller Beitrag
Es brauch definitiv keiner wachbleiben.. die Gewinner werden vermutlich Samstagabend oder Sonntag bekanntgegeben, vorher wird das nichts, da wir mit paar Kollegen noch ne kleine LAN machen.
..und ihr habt es uns auch nicht gerade leicht gemacht, da müssen wir erst noch würfeln.
-
letztens sagt er noch magere ausbeute und nu is auf einmal das postfach ueberquillt hmmm
jetzt muss ich doch wirklich bis montag warten mit hardware bestellen grml nicht das ich vielleicht irgendwas doppelt hab XD
-
- Offizieller Beitrag
Bis vorgestern waren es auch nur ein paar Mails... vorallem gestern und heute kam noch einiges hinzu.
-
eine kommt wohl auch noch dazu ^^
in der Hoffnung, das ich noch fertig werde -
Wollte mal Fragen ob meine Zeichnung auch schon da ist?
-
- Offizieller Beitrag
jop, ist angekommen
.
-
Füllt sich doch, hätte ich jetzt auch nicht gedacht.^^
Könnt ja dann gleich posten wieviele Leute was eingeschickt hatten und wieviele Bilder ihr denn so zur Auswahl habt
-