Seraphin? Hmm, klang für mich im ersten Moment wie ein Waschmittel, oder ne Chemikalie oderso XD
aber is vllt auch sone Gewöhnungssache. Is auf jedenfall mal wieder was neues ^^
benny - CM10
-
-
das wird mit m geschrieben und ist der plural von "seraph" was eine engelklasse ist...
http://de.wikipedia.org/wiki/Seraph -
- Offizieller Beitrag
http://www.rund-ums-baby.de/vornamensuche/…m?name=Seraphin - finde Seraphin aufjedenfall nich schlecht .
-
Seraphin klingt irgendwie wie eigend nen zeug was benutzt wird um irgendwas einzuschmieren... ka weiß nicht wie ich drauf komme ^^
-
also für mich klingts wie ein engel
-
da gab es doch mal in dem spiel Sacred ne Rasse die Seraphin hieß oder nicht? daran denke ich die ganze zeit
-
ja genau klau die namen von sacred ..in dem fall nimm zwerg
-
- Offizieller Beitrag
Ich werds erstmal bei keinem Namen belassen ..gibt wichtigeres als wie das noch unfertige Case heißt.
-
wenn das case flügel kriegt find ichs ok.... allerdings find ich das man das doch recht präsente schwarz nicht gleich mit nem engel in verbindung bringen würde!
-
Hatte auch an Sacred gedacht.
Wie wäre es denn mit BlackBomba?
Nein nur ein Spaß .. och man ey, ist die Verzweiflung, Vorlesung, nach Hause und arbeiten. -
vieleicht ein Erzengel die sind doch schwarz bzw dunkel
-
Wie wärs mit Black Pearl ,B-Round oder einfach nur Round
-
also davon gefällt mir nur black pearl und das würde ja am ehesten zu nem glänzendschwarzen Case passen
davon ab, muss das benny selber wissen wie ihn später nennen will und ich bin auch eher an dem Mod ansich interessiert und nicht an dem namenwenn nicht, kann er ihn ja immer noch CM4 oder so nennen
-
- Offizieller Beitrag
Ja wie gesagt, da mach ich mir erstmal keine weiteren Gedanken, muß zusehen das ich am Case selbst voran komme . Aber hier so Sachen wie Black irgendwas und so kommen mir da nicht für in Frage, da es so typische Case-Namen sind, daher hatte ich halt bei so richtigen Namen geschaut - soll ja auch nicht so standardmäßig aber vernünftig klingen.
Achja, es wäre wenn ich's richtig sehe CM10 vom Kürzel her (CS601, Digistation, Digistation2, Sunray, BS601, Venus, C3M, C3Mzwo, WiCMod) . -
- Offizieller Beitrag
Soooo, es gibt mal wieder paar Bilder , nicht vom Case aber von dem Inhalt des Pakets welches mich vorhin erreicht hat.
Und zwar habe ich ein Paket von der Firma abiterhalten - Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals - mit dem Mainboard für den Casemod hier.
Bei dem Board handelt es sich um das abit Fatal1ty F-I90HD, ein MicroATX Board mit einer echt sehr geilen Ausstattung, aber vorallem in Punkto Farbgestaltung hat es bei mir Pluspunkte im Vorfeld gesammelt - das muß man ja zugeben, die Farbgebung ist bei diesen Fatal1ty Sachen sehr konsequent durchgezogen ... ja und wenn dann die Tage noch meine CPU ankommt, dann wäre die Hardware schonmal ziemlich komplett (bis auf die Festplatte, da habe ich gerade noch nichts hier liegen).Achja, habe den Titel mal in CM10 umgenannt, dieses "neuer Mod" liest sich nicht wirklich schön.
-
warum eig micro atx???
-
- Offizieller Beitrag
Ich möchte für das Netzteil ja eine Art eigenen Abluftkanal noch innen reinbauen, daher wäre ein normales ATX Board mir im Weg - also es würde in den Abluftstrom vom NT reinragen und das wollte ich nicht.
Daher ist ein MicroATX sinnvoller denn ich hab somit eine klare Abgrenzung zu dem Kanal vom NT. -
Benny,
wollte dir gestern schon schreiben dass der Name CM10 was hat!
Finde es passt sehr gut zu deiner Modding Reihe
Und ja, mit dem Mainboard hast du bestimmt nichts Falsches getan!
Hast du auch schon einen CPU Kühler in betracht?
Meine das der neue CU Ninja von der Farb gebung dazu passen würde, wenn der Chipsatz Kühler oder das Gehäuse nicht stört.
Evtl. mit nem S-Flex?
Weiter so Benny!
-
hmmm CM10 klingt irgentwie holprig
aber das mit dem board kann ich mir schon gut dadrinne vorstellen
-
CM10 is wahrscheinlich nur en übergangsname. ich denke benny wird sich was gutes ausdenken wenn er fertig ist. dann hat er auch das gesamtbild vor sich und kann besser n guten namen finden.
-