aha, ich ahne. Bin demnach gespannt, du zauberst dir schon etwas Schönes.

said - Aurora
-
-
- Offizieller Beitrag
sieht im unteren Bereich zwar etwas "leer" aus (ohne Karten oder so), aber schön gemacht
-
Da man munkelt, die Mainboardabdeckung würde im unteren Bereich etwas leer aussehen, hab ich gedacht ich ändere das mal. Werd noch etwas nachschleifen und polieren, hab da aber im Moment keinen Bock drauf. Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte...
-
Sehr schön sauber - gefällt mir!
-
jup :thumbup.........heißes teil
-
det burnt ja
Ne schaut echt sauber aus, schöne Flammen.
-
Lecker, heute wird ein Schwein zubereitet. Sieht gut aus.
-
n1 work, weiter im text! ^^
-
NIcht übel n1^^
gefällt mir richtig gut...man könnte schon sagen, ein kleines Gesammtkunstwerk diese Mainboardverblendung. -
sexy!
-
saubere arbeit.
wie hast du diese aluflammen eigntlich so schön geschmiergelt bekommen ? da es sicher sehr unhandlich ist. -
Unhandlich ist untertrieben.
Grob ausgesägt, mitm Dremel etwas in Form gebracht, dann Feile, dann Schleifpapier. Am Schluss etwas Politur drauf und ab dafür. Hat halt etwas länger gedauert, aber ich find der Aufwand hat sich gelohnt.
-
8o geile Sache
aber mal ne Frage: wird die Graka nicht verdammt warm? -
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit der. Meinst du wegen der passiven Kühlung?
-
jo, genau deswegen
-
was für eine Grafikkarte is das??
also ich hab mal eine Gf 7900Gt oda die passive betrieben worden is da würd ich mir sorgen machen -
Is ne Sapphire 9800 Pro und die lief die letzten zwei Jahre ohne Probleme.
-
hmm ja das sollte gehen die passiv kühlen...
-
Seit dem letzten Update ist nicht viel passiert. Die Netzteil-Öffnung auf der Rückseite ist rausgesägt, der erste Gehäuselüfter ist in die Front eingepasst und ich hab mal mit dem Innenausbau angefangen.
Das Blech ist einmal poliert, auch wenns nicht so aussieht. Zufrieden bin ich damit nicht, werde aber mit weiteren Polierereien etwas warten, da ich da evt. noch dran rum feilen muss...aber seht selbst.P.s. Bin immer für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge offen.
-
Das sieht mal ziemlich gut aus, gefällt mir sehr. Nun die Mainboardabdeckung dann doch noch nicht. Aber wer weiß, was da noch kommt.
-