löl thx ich weiß
benny - C3M
-
-
alte katze der bericht is ja mal der hammer!
aber eine frage hab ich: wie machst du diese feinen schablonen für die logos und die aufkleber, wie das shuttle logo!?
-
Hallo Benny, ich habe habe in deinen Bericht zu C3M hineingeschaut. Erste Klasse. Da gibt es für mich viel zu studieren und Anregungen zu holen.
Gruß Elu -
- Offizieller Beitrag
Danke
die Schablonen sind auch alles Aufkleber die über'n Schneideplotter gemacht sind -> sowas
-
Das Case ist mal wieder der Hammer
sieht richtig geil aus:respekt -
sach ma ehrlich wann warste denn offiziell mit dem case fertig?^^
[SIZE=7]*aufs nächste projekt wart* ;)[/SIZE]
-
Kann mich den anderen nur anschließen!Einfach nur geil!Aber ich hätte nicht gedacht,dass du sowas machst^^Also vom Stil her.Weil du sonst eher so clean und dezent machst.Aber das gefällt mir auch richtig gut.Hast mal wieder bewiesen,dass du mit zu den besten zählst.
-
Mir fällt grad auf, dass ich mit nem kleinen C3 bzw. C3M arbeite
--> http://images.google.ch/images?svnum=10&hl=de&lr=&q=logitech+v400&btnG=Suche -
mpb: lol, du hast recht^^ benny, du weißt welche maus da noch olivgrau wird
btt: das case is wie immer hammer geworden. du hasts geschafft ein perfektes case noch perfeker zu machen
-
Zitat
Original von hobbysniffer
btt: das case is wie immer hammer geworden. du hasts geschafft ein perfektes case noch perfeker zu machenwollen wir mal nicht übertreiben.........wer weiß schon was perfekt ist
-
Hab mir grade die Fertigen Bilder angeguckt und muss sagen Hammer ist immer wider Schön anzuschauen wenn Leute Hammer Mods oder Cons Zaubern
-
hab mir den bericht gerade durchgelesen.nice
-
- Offizieller Beitrag
Danke für den ganzen und so
Pr0bb4 also das Gestell ohne Deckel hatte ich schon vor ein paar Tagen lauffähig gehabt (das der Deckel ohne Beleuchtung und Taster schon eine Weile hier fertig lag, solltet ihr aber aus den Bildern entnehmen können ) aber ansonsten wirklich fertig war der erst zum letzten Wochenende hin ..und dann hab ich halt direkt angefangen immer mal ein bischen die Bilder zu sortieren usw. für den Baubericht.
Also da ist noch kein nächstes Projekt längst im Gange oder so, ich bin im moment auch voll und ganz zufrieden, der C3M war jetzt so das was mich noch gereizt hatte mal zu bauen und ansonsten kommt da jetzt im moment erstmal nichts neues mehr (würd ich zumindest so für den Augenblick sagen).
Die Maus von mpb ist aufjedenfall geil, nur schade ich hab gerade schon geguckt, die gibts net mit Kabel und eine Funkmaus kann ich nicht gebrauchen... aber ansonsten so dieser Streifen von der Maus und die Farbkombi würd gut auf'n C3(M) passen.
-
also mir gefällt dieses case!!
es ist einmal etwas ganz neues! -
- Offizieller Beitrag
Dankeschön *g* auch wenn ich jetzt als Admin sagen müßte ein paar Smilies weniger hätten's auch getan
-
so, will mich hier auch mal zu wort melden:
haste echt wieder ne saubere arbeit abgeliefert. irgendwie wird dein rhymus mit neuen cases auch immer kürzer:) -
Jetzt hat man einen Tag mal Geburtstag und verpasst die halbe Welt
Joa... Das Case sieht nice aus... hm... ist aber iwie ein total andere Stiel als sonst.. so naja nich direkt stillos, aber einfach anders *gg*
schöne arbeit, ist irgendwie geil, für so Olivgrün sieht er mir aber zu neu aus
Mal was anderes
-
sieht echt n1 aus, aber -ich weiss nicht- ich kann mich mit der Form immer noch nicht so ganz anfreunden (und den behaupteten Frosch (C3) seh ich immer noch nicht, naja).
Aber sonst wieder mal sauber gearbeitet -
tja, was soll man noch sagen?
hoffentlich schiesst das geile ding nicht in der wohnung rum
-
mich würde mal interessieren wie hell (mcd) die LEDs sind die du im allgemeinen verwendest...
-