Die Diskussion ist doch auch eigentlich überflüssig.Du hast es doch verdient,hast genug erreicht.Und ich freu mich für dich.
Anstatt neidisch zu sein kann man sich ja auch ein Beispiel nehmen.

benny - C3M
-
-
möchte auch keiner gesagt haben aber schön ist es schon wenn man nicht selber groß für irgendwelche Hardware zahlen muss, damit mein ich jetzt nicht unbedingt sponsoren, sondern halt auch das manche das glück haben einigermaßen gute Hardware geschenkt zu bekommen
benny weiter so und irgenwie auch schade das es die Teile nicht bei Reichelt gibt
also die Stecker ;P
-
In deinem C3 war bzw. ist doch ein P4 oder nicht? Wenn du jetzt einen C2D hast, dann sollest du doch nun mehr Kapazitäten haben, oder nicht? Soweit ich weiß, sind die P4 durstig.
-
- Offizieller Beitrag
Stümmt, das mit dem Stromfressenden P4 kommt noch hinzu, müßt ich mal hinterher mit so nem Strom-Meßgerät nen Vergleich zwischen C3 und C3M machen
-
- Offizieller Beitrag
wie war das gestern noch.. *g* es kam noch kein Paket an ? ..nunja heut früh kamen sogar gleich zwei hier an 8o ..in dem ersten war eine Sapphire Radeon X1950Pro [SCHILD=5]geil geil geil[/SCHILD] und in dem anderen steckten 2x 1GB Cellshock CS2221042 DDR2-800 V² ( CL4-4-4-12 bei 1,9-2,1V )
..wobei ich im Vorfeld bei den Rams schon gefragt hatte, ob da evtl. dieser größere Cellshock Heatspreader drauf sein könnte - normalerweise ist da nur der kleinere Standard HS drauf und jetzt hatten die mir ihre dicken Alu-HS beigelegt und die hatte ich dann selbst montiert, schaut aufjedenfall geiler ausIch mach mich gerade unbeliebt ne
achja, ein Bild hab ich noch, von der RaptorX, die ich gestern noch im C3M eingebaut habe.
-
also ich muss sagen, diese grafikkartenverpackungen werden immer sexistischer
anosnten....joa die Hardware is ja "ganz nett"
-
Coole Sachen, ich stehe allerdings eher auf Nvidia. benny, was ist der Unterschied zwischen der 150GB Raptor X und der 150GB Raptor, ich sehe zumindest bei Alternate keinen. (außer Optisch) Schon mal vielen Dank für die Info.
Mach weiter so
-
Ich hoffe du recyclest fleißig, bei den ganzen Kartons.
Erste Wahl war bei mir auch die Karte von Sapphire, doch alternativ ist es nun eine von PowerColor geworden. Wir machen über PN demnäcsht einen Vergleich klar. -
- Offizieller Beitrag
Die normalen Wellpappe Kartons hebe ich immer gut auf.. falls ich mal was zu verschicken habe oder so (ham aber auch nen Altpapiercontainer direkt in der Nähe
)
..ich glaub bei der WD Raptor / X gibt es außer dem Window keine Unterschiede, also rpm, cache usw. sind völlig identisch.
-
wie ihr habt noch container???
die sin bei uns schon vor ca. 2 jahrn abgeschafft worden
-
- Offizieller Beitrag
vielleicht habt ihr zu wenig Altpapier
-
Zitat
Original von Benny
..ich glaub bei der WD Raptor / X gibt es außer dem Window keine Unterschiede, also rpm, cache usw. sind völlig identisch.
denk ich auch...schwing dich in deinen Keller und mach weiter
-
cooler Hardware!!
-
:Dwas kan man dazu den sagen, geil natürlich
-
- Offizieller Beitrag
hab vorhin mal angefangen eine Abdeckung für die Grafikkarte zu basteln.. wird so ziemlich die gesamte Fläche abdecken und über paar Abstandshalter an den Ecken der Platine montiert werden .. mach ich aber erst morgen richtig weiter, also das Loch ausarbeiten für den Lüfter, die Bohrungen, die Oberkante biegen und dann letztendlich schwarz lackieren.
-
aber wird die graka dan nicht zu warm? kalte luft kan ja rein gesogen werden, durch den lüfter.. aber auch weg?
-
- Offizieller Beitrag
nee das passt schon, der Lüfter saugt die Luft an und die wird dann hinten zum Slotblech gepustet.. dort steigt die dann auf.. ich werde aber sowieso über die gesamte Kante oben (also wenn's Blech gekantet ist) kleine Bohrungen machen, so dass dort die Luft auch aufsteigen kann.
-
hm und wenn de die abdeckung aus schwarzem lochblech machst? wär temperaturtechnisch vllt besser. obwohl ich auch glaube das der lüfter das schon wieder irgendwo rausdrückt... luft findet immer nen weg
-
wie machstn du schon ne abdeckung für die graka, wenn du noch nicht mal weisst, was es für eine wird!?
oder verheimlicht der benny uns da was?
-
Zitat
Original von fabe
wie machstn du schon ne abdeckung für die graka, wenn du noch nicht mal weisst, was es für eine wird!?oder verheimlicht der benny uns da was?
hä? schau mal nen paar posts weiter oben
-