zer0s Silent_wtx:mod : stillgelegt

  • Hm das verstehe ich nicht ganz, wieso nimmt man plexi her, wenn man es dann lackiert? Da passt doch was nicht, ausserdem ist plexi auch teuerer als,
    ich sag jetzt mal alu oder holz.

    Mein neuer PC stand 04.12.2007
    Prozessor: Intel Q6700 Kühler: Zalman 6700 LED Grafikkarte: Nvidia 8800 Ultra Speicher: G.E.I.L. 4GB DDR2 800 Mainboard: Gigabyte P35 DQ6 Festplatte: 3 x WD 400GB Caviar RE2
    Netzteil: Thermaltake Toughpower 750W DVD Rom: LG GDR-H10N DVD Brenner: ASUS DRW-1814BLT Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64

  • Zitat

    Original von zer0

    also soll ich das deiner meinung nach so lassen? kommt bei mir so rüber.. ... ... ?

    nene, so meinte ich das net (kannste natürlich auch so lassen, is ja dein case ;))
    aber ich meinte, diese schwarze aplikation, die da jetzt um die taster an der front ist, sowas ähnliches würde ich noch nen ganzes end größer machen, und damit dann das gesammte untere drittel der Front schwarz verkleiden, dann ist dieses kleine dingen an der front nich so einsam und es wird ein klarer syle sichtbar, in dass sich diese kleinen schwarzen dinger einbetten...

    verständlich?

  • hier ist mal so ein idee von mir vielleicht meinte "thelinne" so in etwas da ähnlich wie ich ...denn ich finde auch das dein casestyle jetzt durch die wenigen aplikationen noch nicht klar definiert wurde. deshalb würde ich noch mehr von den schwarzenplexi sachen an dein case kleben
    hier mal ein bildliche veranschaulichung :bla :bla :bla
    unbenannt1kopiemq6.jpg

    :meinung

  • Und wie theLinne schon meinte, an der Front auch noch was in schrarz machen.... nur das eine teil um den taster siehn net so jut aus.... :meinung
    Die schwarze umrandung ums window sieht klasse aus...hat was.... :respekt

    mynewbannerij1.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Silversurfer (25. Oktober 2006 00:21)

  • Zitat

    Original von isico1
    hier ist mal so ein idee von mir vielleicht meinte "thelinne" so in etwas da ähnlich wie ich ...denn ich finde auch das dein casestyle jetzt durch die wenigen aplikationen noch nicht klar definiert wurde. deshalb würde ich noch mehr von den schwarzenplexi sachen an dein case kleben
    hier mal ein bildliche veranschaulichung :bla :bla :bla
    unbenannt1kopiemq6.jpg

    hmm das is ne coole idee.. und ich denke, die werd ich mal dei tage ind die tat umsetzen :)

    wohl dann aus einem plexi stück, weil das aus ganz vielen einzelteilen zu machen, ist auch doofe.. :)

    und für die front hab ich auch schon ne idee.. 8)

  • [center] mini update

    so hab mir mal gedanken für die front gemacht...

    img0023mu9.jpg
    (ja ich weiß das is noch nich alles gerade, aber ist ja nur mal so aufgezeichnet)


    €: so hab mal die skizze verbessert:
    img0024lf8.jpg
    [/center]

  • Zitat

    Original von zer0

    hmm das is ne coole idee.. und ich denke, die werd ich mal dei tage ind die tat umsetzen :)

    wohl dann aus einem plexi stück, weil das aus ganz vielen einzelteilen zu machen, ist auch doofe.. :)

    und für die front hab ich auch schon ne idee.. 8)

    würde die linen evtl. etwas dünner machen, so dass die hintere dicker bleibt ;)

  • Zitat

    Original von duffman
    mir gefällts auch nicht,ich würd das schwarze einfach ganz weg lassen und gucken wie es dann ausschaut

    Genauso wie vorher!

    Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Domest-OS ein guter Name für ein sauberes Betriebssystem wäre.