Hm das verstehe ich nicht ganz, wieso nimmt man plexi her, wenn man es dann lackiert? Da passt doch was nicht, ausserdem ist plexi auch teuerer als,
ich sag jetzt mal alu oder holz.

zer0s Silent_wtx:mod : stillgelegt
-
-
weil es total einfach zu bearbeiten ist, und weil ich noch ne menge hier habe
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von mpb Sehr schön
*rechtgeb*
-
Zitat
Original von zer0
also soll ich das deiner meinung nach so lassen? kommt bei mir so rüber.. ... ... ?
nene, so meinte ich das net (kannste natürlich auch so lassen, is ja dein case ;))
aber ich meinte, diese schwarze aplikation, die da jetzt um die taster an der front ist, sowas ähnliches würde ich noch nen ganzes end größer machen, und damit dann das gesammte untere drittel der Front schwarz verkleiden, dann ist dieses kleine dingen an der front nich so einsam und es wird ein klarer syle sichtbar, in dass sich diese kleinen schwarzen dinger einbetten...verständlich?
-
hier ist mal so ein idee von mir vielleicht meinte "thelinne" so in etwas da ähnlich wie ich ...denn ich finde auch das dein casestyle jetzt durch die wenigen aplikationen noch nicht klar definiert wurde. deshalb würde ich noch mehr von den schwarzenplexi sachen an dein case kleben
hier mal ein bildliche veranschaulichung -
Und wie theLinne schon meinte, an der Front auch noch was in schrarz machen.... nur das eine teil um den taster siehn net so jut aus....
Die schwarze umrandung ums window sieht klasse aus...hat was.... -
Zitat
Original von isico1
hier ist mal so ein idee von mir vielleicht meinte "thelinne" so in etwas da ähnlich wie ich ...denn ich finde auch das dein casestyle jetzt durch die wenigen aplikationen noch nicht klar definiert wurde. deshalb würde ich noch mehr von den schwarzenplexi sachen an dein case kleben
hier mal ein bildliche veranschaulichunghmm das is ne coole idee.. und ich denke, die werd ich mal dei tage ind die tat umsetzen
wohl dann aus einem plexi stück, weil das aus ganz vielen einzelteilen zu machen, ist auch doofe..
und für die front hab ich auch schon ne idee..
-
[center] mini update
so hab mir mal gedanken für die front gemacht...
(ja ich weiß das is noch nich alles gerade, aber ist ja nur mal so aufgezeichnet)€: so hab mal die skizze verbessert:
[/center] -
Jau das hat doch mal was...und passt zum seitenwindow....mach mal....
-
Zitat
Original von zer0
hmm das is ne coole idee.. und ich denke, die werd ich mal dei tage ind die tat umsetzen
wohl dann aus einem plexi stück, weil das aus ganz vielen einzelteilen zu machen, ist auch doofe..
und für die front hab ich auch schon ne idee..
würde die linen evtl. etwas dünner machen, so dass die hintere dicker bleibt
-
[center]
mini update part II
so, und dass hier ist der aktuellste stand vom mod:
[/center]
-
Das sieht doch mal net übel aus....... das hast du schön
-
gefällt mir iwie nicht...
Zu ungleichmäßig^^ -
mir gefällts auch nicht,ich würd das schwarze einfach ganz weg lassen und gucken wie es dann ausschaut
-
Zitat
Original von duffman
mir gefällts auch nicht,ich würd das schwarze einfach ganz weg lassen und gucken wie es dann ausschautGenauso wie vorher!
-
DAs past nicht weil er 2 gleiche ebenen im fenster hatt und nicht eine in der front daher sieht das komisch aus.
-
- Offizieller Beitrag
demnach könnte es besser aussehen wenn der untere Teil des schwarzen Bereichs an der Front genauso aussieht wie der obere
-
genau benny
-
jo das hab ich mir auch schon überlegt.. ich werd da von der LW blende, noch was schwarzes vormachen...
-
Zitat
Original von ToolKid
Genauso wie vorher!
mist stimmt.Tut mir leid
-