Handwerkszubehör (und mehr) bei Discountern

  • auch in soner schicken alu box ??*g*.. naja :D .. brauch ca. 40min. mitnrad bis dahin ^^ .. naja mal schaun *g* bin morgen eh unterwegs meindad hat am fr. purzeltag :D

    • Offizieller Beitrag

    hatte gerade bei exclaim gelesen das Lidl wieder Dremelzubehör usw. anbietet.. deswegen wollt ich's hier gerade auch mal erwähnen :)

    Zitat

    100-teiliges Mini-Tool-Set

    Umfangreiches Set zum Schleifen, Schneiden, Polieren, Fräsen und Gravieren!
    Inklusive praktischer Holzkassette.
    Mit HSS-Fräsern, Schleifsteinen, Messing- und Nylonbürsten, Schraubdorn, Aufspanndornen, Trennsäge, Schleifscheiben, Schleifbändern, Polierscheiben, Trennscheiben und Polierpaste
    Preis je Set: 3.99 Euro

  • Super Sache. Hab vor 3-4 Wochen im Lidl noch ein Kasterl von der letzten Aktion gefunden.

    Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Domest-OS ein guter Name für ein sauberes Betriebssystem wäre.

    • Offizieller Beitrag

    Was ich auch gut dran finde ist halt das es ne Holzkiste ist.. hier bei einer die ich aus'm Aldi hatte.. und die aus Plastik ist, ist schon das Plastik"scharnier" - sofern man diese Knickstellen Scharnier nennen kann - vor ner Weile durch das öffnen/schließen gebrochen.. da hat man von ner Holzkiste mit Metallscharnier länger was von... vorallem bei dem Preis ;)

  • Genau so ist es, ich glaube du kaufst dort so oder so nur die Holzkiste. Das Innenleben sieht auf den ersten Blick gut aus, aber bei Benutzung merkt man dann die 4 Euro. :D
    Vor einiger Zeit gab es ein ähnliches Set bei Norma, mit Alukoffer, den kleinen Dremelscheiben gucke ich gerne zu, wie sie ziemlich schnell kleiner werden oder einfach nur kaputtbrechen. Die Politur konnte man gleich wegwerfen und wenn jemand die Drahtbürsten benutzt, bitte Schutzbrille aufsetzen, die Borsten machen sich unmittelbar nach Einschalten des Dremels selbstständig. :D

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

    • Offizieller Beitrag

    Mein Nachbar hier im Haus, hat so ne Sprühpistole.. aber mit Kabel dran.. der hat damit so Holzlatten letztens überlackiert.. hmm naja also für im Garten sahs gut aus, die Oberfläche war gleichmäßig - paar Läufer drinne (aber wohl eher sein eigener Fehler)... wobei ob man damit jetzt ne astreine Case Oberfläche hinbekommt bin ich skeptisch.

  • Haben auch so eine Lackierpistole. Im Prinzip eine feine Sache, aber nichts für Leute ohne Lackierecke oder einem grooooooooooßen Garten denn Der feine Sprühlack verteilt sich ruck zuck überall in der Luft und setzt sich dann auf Pflanzen, Fahrrädern und Autos wieder ab.

    wib.png

  • Zitat

    Original von Strahleman
    Im Prinzip eine feine Sache, aber nichts für Leute ohne Lackierecke oder einem grooooooooooßen Garten denn Der feine Sprühlack verteilt sich ruck zuck überall in der Luft und setzt sich dann auf Pflanzen, Fahrrädern und Autos wieder ab.

    Huuuiiii das wär in unserem Quartier ganz lustig :lol

    doch noch ab und an hier...

  • Die Pistole wie bereits erwähnt, ist wirklich nur für grobe Arbeiten.
    Für feine Lackiererarbeiten, meiner Meinung nach nicht geeignet!

    Mein neuer PC stand 04.12.2007
    Prozessor: Intel Q6700 Kühler: Zalman 6700 LED Grafikkarte: Nvidia 8800 Ultra Speicher: G.E.I.L. 4GB DDR2 800 Mainboard: Gigabyte P35 DQ6 Festplatte: 3 x WD 400GB Caviar RE2
    Netzteil: Thermaltake Toughpower 750W DVD Rom: LG GDR-H10N DVD Brenner: ASUS DRW-1814BLT Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64

  • Bei Aldi Nord gibts ab nächstem mittwoch eine Oberfräse für 69,99

    Ausstattung
    • Stufenlose Drehzahlregulierung
    • Abnehmbarer Parallelanschlag
    • Spindelarretierung
    • Dreistufiger Revolveranschlag
    • Frästiefeneinstellung
    mit Skala und Feinjustierung
    Technische Daten
    • Leistung 1150 Watt
    • Leerlaufdrehzahl 14.000-31.500 U/min
    • Fräskorbhub 50 mm
    • Werkzeugaufnahme bis 12 mm
    Zubehör
    • 4tlg. Fräserset
    • 6 und 8 mm Spannzange
    • Montageschlüssel
    • Staubabsaugadapter
    • Kopierflansch
    • Robuster Transportkoffer
    36 Monate Hersteller-Garantie

    ich denk ma die is ihr geld wert....mal sehn vielleicht wirds n weihnachtsgeschenk=)

    richtigesigkopieeo0.jpg

  • Norma bietet aktuell Handwerkszubehör an, darunter zählen:
    - Bit-Satz 102teilig für 7,99 (klick)
    - Kompressor mit Druckluft Set für 79,99 (klick)
    - Stahlbohrer Set 19teilig für 6,99 (klick)
    - Oberfräsersatz 15teilig für 12,99 (klick)
    (Es gibt natürlich noch weiteres Zubehör:
    klick)

    LIDL bietet ab dem 8.1. unter anderem an:
    - Zuschneideschienenset für 3,99 (klick)
    - Werk- und Spanntisch für 12,99 (klick)
    (Das komplette Angebot gibt es hier: klick)

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.