suche Link zu Gehäuse / Mod

  • Servus Leute,
    ich hab n riesen Problem:
    Und zwar such ich einen Mod, der meiner Meinung nach von einem von euch hier in diesem Forum verlinkt wurde. Allerdings find ich den Link nicht und auch
    :go hat mir nur begrenzt (also gar net) weitergeholfen.

    Der Mod ist ein Gehäuse, das mit Flammen verziert wurde und eine NOS-Flasche als Ausgleichsbehälter hat. War soweit ich weiß in einem englischsprachigen Forum !!!!!

    Sachdienliche Hinweise bitte posten :lol

    Brauch den Link echt unbedingt !!!

    Danke schonmal !!

    /edit by Benny - nächstes mal bitte vernünftigen Titel nehmen und nicht nur "Hilfe !!!!!!!!!!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von benny (22. Mai 2006 15:40)

  • Zitat

    Original von Handon
    Servus Leute,
    ich hab n riesen Problem:
    Und zwar such ich einen Mod, der meiner Meinung nach von einem von euch hier in diesem Forum verlinkt wurde. Allerdings find ich den Link nicht und auch
    :go hat mir nur begrenzt (also gar net) weitergeholfen.

    Der Mod ist ein Gehäuse, das mit Flammen verziert wurde und eine NOS-Flasche als Ausgleichsbehälter hat. War soweit ich weiß in einem englischsprachigen Forum !!!!!

    Sachdienliche Hinweise bitte posten :lol

    Brauch den Link echt unbedingt !!!

    Danke schonmal !!

    Der Link zu dem Forum ist in dem Thread "Blackwolf - Use what you have" in den letzten Seiten, musst ma guckn.

    :lack

  • Zitat

    Original von Handon
    Ihr seid die besten !!!!!!

    Muchas grazias :thumbup

    na hoffentlich auch, das erklährt auch das hohe nivea das hier herrscht.... :lol :lol, wenn du in dem forum auf das profil des "meisters" gehst kannst seine anderen threads auch gleich mal ansehen, er hat noch einige andere cases gebastelt, drei davon glaub ich waren hp compis....

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

    Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (22. Mai 2006 18:31)

  • seine "spachtel-modelling-technik" (das nenn ich jetzt mal so ;)) ist ja wohl richtig gut!........weiß jemand genaueres über dieses glazing-, spot- und hand putty?.....

  • Würde mal behaupten, dass ist Feinspachtel. Habe hier in Deutschland auch schon des öfteren so krass rosanen Feinspachtel gesehen.

    wib.png

  • ich würd nen 2 komponenten spachtel empfehlen xD .. den man beim bootshandel bekommt .. .also ich hab bis jetz nur posetive sachen von den gehörtund erfahrung :D xD

    *** ich schreib nachher mal den namen rein .. mir fällt der gerad nen ein ..und geh vll nachher erst zum boot **