kleines Mittagsupdate:
Hab' den doppelten Boden angepasst und mal etwas Akustikstoff dahinter geklemmt um zu schauen, wie's wirkt. Bin am überlegen ob ich feinmaschiges Gitter oder den Akustikstoff als Staubfilter nehmen soll. Was meint ihr?
niK - N³
-
-
ich würd eher den akustikstoff nehmen....filtert bestimmt mehr...
ansonsten siehts gut aus -
- Offizieller Beitrag
bitte Lesen: - weiterer Ablauf -
-
So ich war heute in Köln. Hab mich ma schön durch die stadt jagen lassen. :/
Wobei ich hier noch den Jungs von Babetech danken möchte, die mir ein paar Sachen "vorbeigebracht" haben.we will rock you!
n8...ich geh' jetzt sterben und morgen wdr auferstehen, um in die Schule zu gehen.
-
sag mal du hast im bus auch nix besseres zu tun oder? ^^
-
Don-Colleone
Wollt noch en kleines Update machen.^^Also heute ging's weiter...
Und zwar mit der mysteriösen Plexiform...Also Plexi zurecht gesägt, eingespannt, aus Resten nen "Rahmen" fest gezwingt, damit das Plexi nur an dieser Stelle erhtitzt wird und besser fixiert ist.
Dann nur noch nen Heißluftföhn zur Hand nehmen und etwas biegen. Fertig.
Naja noch nicht ganz...wollte nur schonma die ersten Ergebnisse posten. -
8o ....ich sag erst mal noch nix.... aber das speicher ich auch mal ab...
-
was kommt den da hin bei der öffnung beim plexi .. oda soll das nur fürs gestaltere hin ?
also in mein ersten gedankenzügen hatte ich die idee wie von wegendas das plexi an der seite oda oben hinkommt und wo die öffnung is dann nen LW hinkommt ^^
richtig ?
falsch ?
vll. ?
willst du mit mir gehn ?bitte ankreuzen XD
-
hmmm....also richtig darunter vorstellen kann ich mir auch noch nix!
ich hoffe aber das du die folie vorher abgemacht hast!
-
fabe
Welche Folie?
Keine Angst...die ist unten...icemaster
1. Es dient als "Fuß", Lufteinlass und jut ausschauen soll's nat. auch.
2. Nein.
3. Ja.
4. Nein.
5. Klar...und morgen wird doppelt die Republik ausgerufen.@topic
Heut ging es nat. weiter...
Hab' das MB-Blech zugeschnitten und mich an die LW-Mechanik gemacht:
Eine Blende, ein Profil und eine Schubladenschiene aus Resten zugesägt und schonmal provisorisch befestigt.
Was meint ihr? Soll ich die Blende so gerade lassen oder eine Rundung aussägen? -
hmm das mit der rundung kommt drauf an obs zum restdesign passt... nun aber die ecken ein klein wenig abrunden würd sicher nicht schaden...
-
Zumindest einer ist des Lesens und Postens mächtig.
Also...die Ecken wird man nicht sehen, nur die eine Seite des Blechs und die vordere Kante, da in das sidepannel eine öffnung eingearbeitet wird, um durch diese eine CD einzulegen...
Das Blech dient als Blende, damit man nich immer in das LW schauen kann. -
Naja...hab's leider nicht geschafft, aber werde, wie schon gesagt unabhänging von dem Contest weitermachen und wenn alles glatt läuft bis spätestens Mittwoch fertig werden.
Doch nun zu dem momentanen Stand:
Hab soweit die Halterungen fertig, fehlen nur noch ein paar Bohrungen. Ansonsten hab' ich das Plexi schon etwas gefeilt. Muss es jetzt noch anpassen und polieren. Hinten fehlt mir noch ein Ausgleich damit das Case auch gerade steht. Jedoch bin ich mir da noch nicht ganz schlüssig.
Naja seht selbst: -
Es geht leider nur langsam voran. Kann leider nicht so viel bürsten, wegen meiner Hand.
Nach dem Einrichten zwischen Schrott und Auspuff ging's weiter.
Hab aus dem MB-Blech ein Loch rausgearbeitet für die angelötete ATX-Verlängerung. Das Blech plan geschliffen(nach einem Jahr im Keller sah es etwas mitgenommen aus). und gebürstet. Jetzt trocknet der Lack und ich kümmer mich mal um die Beleuchtung. -
Boden...
-
das ist aber nich der fuß oder ?
-
Doch. Der liegt nur nicht ganz auf. Abwarte...Heut Abend gibt's dazu mehr pix...
-
ich denk mal nicht, würd sicher wackelig stehen.
Aber schaut gut aus.
Edit: oha, wenn das der Fuß ist, bin mal gepsannt.
-
Zitat
Original von niK
Doch. Der liegt nur nicht ganz auf. Abwarte...Heut Abend gibt's dazu mehr pix...grrr..... ich warte mal ab, das will ich nun erstmal richtig sehen...
-