• Offizieller Beitrag

    naja man wirds sehen... nen Teil der Konkurrenz kennt man ja und von daher glaub ich an nen Sieg in einer der beiden Kategorien schonmal nicht, aber vielleicht spingt nen dritter Platz oder so wo raus... aber solche Spekulationen sind eigentlich Quatsch.. man wirds halt sehen was kommt.


    @ DeathRider
    du kannst bei den Sponsoren davon ausgehen, das die Firmen, die irgendwo am Case oder im Baubericht des Case erwähnt werden da auch mit zutun haben, wobei die halt auch hin und wieder wechseln weil irgendwo einer im Marketing wechselt und wenn der "neue" dann keine Lust auf Modding hat, bekommt man da schonmal nichts mehr.. oder die Firmen sagen einem, das die Generell keine Modder mehr supporten weil es halt soviele gibt, die meinen die sind gut und bauen was ganz tolles und hinterher merken viele Firmen es kam nichts bei rum oder die gesponserten Sachen wurden einfach gnadenlos weiterverkauft... gibt es alles. Und bei solchen Firmen, wo ich sowas dann gesagt bekomme brauch ich dann auch nimmer irgendwann anfragen und es is logisch das die dann von meiner Sponsorenseite verschwinden und ich die nimmer wo aufzähle, weil es mir nur zeigt, die haben sich überhaupt nicht wirklich mit meinen Projekten befasst. Von daher verweise ich halt immer nur auf die Sponsorenseite und fertig.

  • schade schade es hat nicht sollen sein....

    aba hauptsache dabei ;)

    der con is trotzdem geil.

    wie der cube 3er geworden ist naja....

    Die Sieger der Kategorie Casemod im Jahr 2006 sind:

    1. Platz: Alexander Siener
    2. Platz: Dirk Steingässer
    3. Platz: Elias Nickel

    In der Kategorie Casecons sind die Sieger:

    1. Platz: Maico Bensien
    2. Platz: Axel Groß
    3. Platz: Andreas Hölldorfer

    MFG seebert

    :plexmodsign

    Einmal editiert, zuletzt von seebert (27. August 2006 19:43)

  • Zitat

    Original von seebertDie Sieger der Kategorie Casemod im Jahr 2006 sind:

    1. Platz: Alexander Siener
    2. Platz: Dirk Steingässer
    3. Platz: Elias Nickel

    In der Kategorie Casecons sind die Sieger:

    1. Platz: Maico Bensien
    2. Platz: Axel Groß
    3. Platz: Andreas Hölldorfer

    :no kann ich nicht verstehen das die 2 wieder gewinnen
    ich meine die Projekte sind 1A aber bei der GCGM waren meiner Meinnung bessere dabei. Fabe sein Con war ja nun der Knaller :thumbup . Naja ist :meinung

    mfg ice-tea ;)

    systembanner.png

  • ja naja.. hat benny's geldbeutel wohl doch nicht gereicht, bei das heimliche unterjubeln :lol
    nee wirklich, ich finde es schade, das fabe und benny nix gewonnen haben... aber dabei sein ist alles gell ;)

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • Zitat

    Original von Osiris[EM]
    pfff mir unbegreiflich wie man bennys case nichtmal in die top3 voten kann 8o

    Joa, hab ich mir auch gedacht :(

    :lack

  • ich störe ja nur ungern, aber wir haben nen thread der um das ganze geht, also bitte raus aus dem worklog.... :spam

    PS: und wenn einer den weg in den anderen thread findet, könnte er mir noch mitteilen welcher name denn zu welchem case gehört weil ich kenn nur gerade die 1. plazierten beim realen namen....

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Da schließe ich mich Blackwolf an, damit ziehen wir in die OffTopic - klick - ich glaube mich auch erinnen zu können, dass Benny gewünscht hat, dass hier erstmal keine Bilder von seinem fertigen Projekt gepostet werden. Auch wenn das Projekt jetzt öffentlich präsentiert wurde.

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • mal ne frage ... hab schon gesucht aber sonst leider nicht gefunden, also sry wenn das schon 100mal gefragt wurde.

    wie bekommst du die firmenlogos auf das case? sind das aufkleber oder schablonen oder wie machst du das?

    danke schonmal
    MfG BacKstEin!

    Amd Ahtlon XP 1700 @ 2,2Ghz --> Aerocool HT-101 mit Akasa 80mm @ 7v
    Abit NF7-S Rev. 2.0 --> Zalman ZM-NB47J
    Sapphire Radeon 9600xt 256mb --> Arctic Cooling Ati Silencer 2 Rev.2
    2x 1gb Kingston HyperX DDR400
    2x 80gb Seagate, 400gb Samsung, 500gb WD extern
    DVD-Brenner Samsung writemaster
    Coolermaster CM690 Xcalade

  • Zitat

    Original von backstein
    mal ne frage ... hab schon gesucht aber sonst leider nicht gefunden, also sry wenn das schon 100mal gefragt wurde.


    Wenn das der Fall wäre hättest du es ja gefunden ;)

    Ich glaube das sind Aufkleber

    doch noch ab und an hier...

  • Zitat

    Original von Benny
    Das sind normale Folienaufkleber die ich über Vitamin B anfertige ;)
    ...Folienaufkleber deshalb, weil man die recht leicht stets wieder abbekommt :hihi


    sind die denn bei venus ab?^^ da waren sie ja viel zu groß^^

  • also erstmal respekt was du da wieder zusammen geschustert hast, wie immer absolut top

    aber mir sind dann doch 1-2 sachen aufgefallen die mir nicht so recht gefallen

    1. sieht es z.b. so aus als würde das lochgitter am deckel nicht immer bündig sitzten. ich finde das solltest du nochmal richtig zurechtbiegen

    2. könntest du hinten das "lüftergitter" vom netzteil rausmachen und lochgitter reinmachen oder zumindest auch schwarz lackieren+

    denke das würde das gesammtbild noch weiter perfektionieren

    Amd Ahtlon XP 1700 @ 2,2Ghz --> Aerocool HT-101 mit Akasa 80mm @ 7v
    Abit NF7-S Rev. 2.0 --> Zalman ZM-NB47J
    Sapphire Radeon 9600xt 256mb --> Arctic Cooling Ati Silencer 2 Rev.2
    2x 1gb Kingston HyperX DDR400
    2x 80gb Seagate, 400gb Samsung, 500gb WD extern
    DVD-Brenner Samsung writemaster
    Coolermaster CM690 Xcalade

    • Offizieller Beitrag

    Danke :):prost

    ..zu den zwei angesprochenen Punkten..
    1. jap das sitzt nicht bündig unter dem Alu, weil das Alublech auf der Flachstange vom Deckelgrundgestell ist und das Alulochgitter unterhalb der Flachstange montiert ist.
    Auf die Frage warum das so ist, kann ich eigentlich nur mit "darum" antworten, das hat keinen besonderen Grund, ich habs einfach so gemacht gehabt.

    2. hier würde nur ein lackieren in Frage kommen, die Wärme die da raus muß ist enorm und durch Alulochgitter wäre der Wärmerückstau zu groß.
    Lackiert habe ich es dennoch nicht, weil ich dafür das NT hätte zerlegen müssen und das ist bei xpc Netzteilen keine Sache die man so mal eben macht.
    ..und per Pinsel wollte ich da (noch) net ran.