Beiträge von backstein

    also mir gehts eigentlich um den schall, festplatten sind aufgehängt genau wie die lüfter, deswegen keine vibrationen.

    aber ich glaub du hast mich falsch verstanden, ich suche eine ALTERNATIVE zu genau den sets die du genannt hast. weil wenn ich mein gehäuse damit ausstatte bin ich locker bei 30-40€ .... und das möchte ich mir ersparen. trotzdem danke für die schnelle antwort und den link, is halt nicht das was ich gesucht hab :P

    jemand noch ne idee?

    Hallo

    Wollte mal fragen, ob jemand ne gute und vor allem billige alternative zu den dämmsets (z.B. noiseblocker etc.) kennt. würde gerne mein cm690 dämmen, aber da ich nicht weiss, wie effektiv das bei diesem gehäuse wegen der meshfront ist, will ich nicht gleich 20-30€ ausgeben. bin aber im moment etwas ratlos was ich nehmen könnte.

    danke für die hilfe

    mfg BacKstEin!

    hallo

    ich wollte mal fragen ob man die stecker von IDE kabeln auch abmachen und an einer neuen stelle wieder dranstecken kann. ich habe nämlich 3 festplatten und 1 dvd-brenner im gehäuse und die anschlüsse vom mainboard sind nur ca. 5cm von den anschlüssen der platte entfernt. das ist ziemlich nervig, da ich einen riesen batzen kabel da hängen hab, den ich auch schlecht verstecken kann.

    die beste lösung wäre für mich wenn ich also die beiden anschlüsse für die festplatte vom kabel abmache, das kabel auf ca. 10cm kürze und dann die stecker nach belieben wieder dran stecke. glaubt ihr das geht? oder hat das vllt jemand von euch schonmal gemacht?

    würde mich über ne schnelle antwort freuen.
    MfG BacKstEin!

    hallo

    wollte nur mal fragen wo man dieses ominöse programm Vitamin B zum aufkleber designen herbekommt. Vllt hat jemand mal nen Link für mich weil onkel google mit leider nur sachen von wiki usw zum dem echten vitamin B gibt. ich verzweifel noch. würde nämlich an mein neues case ein paar aufkleber anbringen.

    danke schonmal

    MfG BacKstEin

    also erstmal respekt was du da wieder zusammen geschustert hast, wie immer absolut top

    aber mir sind dann doch 1-2 sachen aufgefallen die mir nicht so recht gefallen

    1. sieht es z.b. so aus als würde das lochgitter am deckel nicht immer bündig sitzten. ich finde das solltest du nochmal richtig zurechtbiegen

    2. könntest du hinten das "lüftergitter" vom netzteil rausmachen und lochgitter reinmachen oder zumindest auch schwarz lackieren+

    denke das würde das gesammtbild noch weiter perfektionieren

    mal ne frage ... hab schon gesucht aber sonst leider nicht gefunden, also sry wenn das schon 100mal gefragt wurde.

    wie bekommst du die firmenlogos auf das case? sind das aufkleber oder schablonen oder wie machst du das?

    danke schonmal
    MfG BacKstEin!

    alles in allem en super case geworden. wirklich :respekt

    aber mir sind 2-3 sachen aufgefallen über die ich mich bissl gewundert hab.

    1. warum sitzen hinten die anschlüsse nicht bündig an der rückwand? hätte mir perönklich besser gefallen

    2. warim hast du en plexmod smily innen nicht auch beleuchtet wie den benny schriftzug?

    joa und wie ich schonmal gesagt hab das kabelnetzt hinten find ich nicht so toll, aber wenns dir gefällt okay ^^

    aber alles in allem wie immer gewohnt hohe qualität, bin immer wieder begeistert was du so zauberst.

    MfG BacKstEin!

    moin!

    also ich hab ein problem mit meiner neuen 200gb seagate platte ...
    also ich hab die platte in meinen downloadrechner gebaut, betriebsystem ist windows2003server.

    dann hab ich die platte in 4 partitionen geteilt
    jedoch erkennt windows nur 2 davon

    seagate discwizard funktioniert nicht unter windows server und jetzt weiss ich nicht mehr weiter

    bräuchte dringend hilfe

    kannt jemand von euch ne gute lcd steuerungs software .... möglichst kostenlos?

    bitte um schnelle antwort ....

    PS: jaLCD und LCDhype funktionieren irgendiwe nicht

    MfG BacKstEin!

    also das mit den LEDs wird schwer weil ich ja will dass das wasser blau ist ... egal wo es grad iss ...

    und wie soll das mit den markern funktionieren ... einfach den filzkram da innen ausspülen und das wasser dann in die wakü?

    sry ich steh halt grad aufm schlauch =P

    yo danke schonmal ...

    nur zu dem wasser:
    ich wollte extra kein farbigen zusatz kaufen weil die meist recht teuer sind und ich auch keine lust hab schon wieder zeugs zu bestellen ...
    deswegen such ich halt ne günstige und gute alternative.

    hat jemand das mit den markern schon mal ausprobiert?

    erstmal hy

    fangen wir gleich an

    bin grade dabei mir en neues case zu basteln und naja ... wie immer steh ich vor ein paar fragen

    1. welche spachtelmasse eignet sich am besten für holz?
    2. weiss jemand ob sich lebensmittelfarbe dazu eignet das wasser in der wakü zu färben oder bekomm ich da probleme wegen wärmeleitung oder so?

    wenn mir jemand helfen könnte würde mich das sehr freuen ^^

    also dann schon mal danke
    MfG

    BacKstEin!