- Offizieller Beitrag
heißt schon "der" c3 thx
heißt schon "der" c3 thx
kann ich nur zustimmen...meiner meinung nach dein bestes Case!
Interessant, hoch interessant, überaus interessant ...
ich gehe dann mal Halma spielen.
juhu ich hab was gefunden was mir nich ganz so gefällt!!!!
Ich finde mit den Flammen, auch wenn sie sehr dezent sind weichst du ziemlich von deinem eigenem stil ab...
aber ansonsten top schöne !neue! form usw. zur verarbeitung brauch man ja nix sagen
geht, mit den Flammen, also ich hab'se an dem Digistation v2 ja auch dran gehabt.. wobei halt die Schwierigkeit war, wie mache ich so ein bischen nen Übergang von den Flammen zu dem eckigen Design in dem Deckel.. deswegen hat der Schweif an der Seite unten noch so leichte Wellen bekommen.. aber ich bin ansich zufrieden.. ok hat natürlich hier oder da sicherlich Sachen die man noch verbessern kann (sind aber meist nur Kleinigkeiten)
also das sieht bisher echt geil, aus, mach mal bilde rim dunkeln mjit beleuchtung etc.. aus irgendeinem grunde erinnert es mich hier dran:
*g* vermutlich wegen der Farbe
jau Bilder im Dunkeln.. muß ich noch machen.. *aufschreib*
krass! 8o
WOOW!! THAT'S TOTALLY FUCKINCREDIBLE!!
schöne flammen... hast die modeliert? ...ins mdf gefräst? oder im wizardsforum abgeguckt?
(tschuldige aber der musste sein) , nein, sieht stimmig aus, mal was neues, aber leider muss ich sagen das es halt schon fast zur gewonheit wird... könntest denn nicht mal schrott abliefern?
nein du hast völlig recht, entspricht absolut dem Prinzip von dem Mod aus dem wizardForum - nur das ich halt anderes Material genommen habe -. ich hatte erst vorgehabt das rauszufräsen, weil es bei dem PlexMod Schriftzug recht gut ging, aber wenn man schon überlegt das alles so rauszufräsen.. nee das wäre ja viel zuviel Aufwand gewesen.
Sieht wirklich gut aus das Teil
Die Bilder sind leider net so dolle, lieber wieder Bilder von deinem Schreibtisch
MFG
is das jetzt ernst gemeint mit den Schreibtischbildern?
hmm ok, sollte ja kein Problem darstellen
Die derzeitigen sehen einwenig unnatürlich aus teilweise, deswegen.
MFG
Wau du hast dich mal wieder selbst übertroffen! Ich halt mich jetzt zurück mit dem lob, davon hast du ja genug
Sieht schon fast gekauft aus, so professionell
jau echt geil gemacht benny, mach weiter so und du kanst ein geschäft anfangen:P
ne wirklich, sieht wunderbahr aus!
achja.. ich kenne wizardforum nicht.. kan einer mir mal den link geben?
ups falsch geschrieben: http://www.wizdforums.co.uk/index.php
also ich finde das c3 ist das schönste con was ich bis jetzt gesehen habe wirklich so ein geiles teil , wie biste auf diese form gekommen haste mir in den kopf geguckt und geschau was ich geil finde ?xD
Genial, die Form erinnert mich irgendwie an einen Kriegsgefährt, nunja was solls. Den Aufklappmechanismuss find ich cool.
Anfangs, als ich dein Case auf der GC-Site sah, war ich sehr unschlüssig was die Lackfarbe betrifft. Doch in der finalen Version find ich diese Farbe sogar ganz stimmig.
Wieder mal n' dicken