- Offizieller Beitrag
naja der Spaß beim feilen hält sich - zumindest bei mir - in Grenzen
bin froh wenn des endlich die Form hat.. glaub werd gleich noch wieder weitermachen..
naja der Spaß beim feilen hält sich - zumindest bei mir - in Grenzen
bin froh wenn des endlich die Form hat.. glaub werd gleich noch wieder weitermachen..
gut, wenn das so weitergeht und am schluss nur noch 5 user mitmachen kommt dein case mit in die wertung und es soll dann eben jemand anderes es bewerten.... an deiner stelle....
öhm ja Blackwolf, ich laß es mal unkommentiert.. wird man sehen..
vorhin kamenjedenfalls schonmal meine Leds (allesamt auch orange - wobei die nicht alle verbaut werden, ist nur damit ich nen kleinen Vorrat habe ) ..aber ich kann die jetzt noch net einbauen, mir fehlt immer noch mein Reichelt Paket (mit Schrumpfschlauch etc.).
benny, wo hast du die bestellt?
lumitronnix hat andere verpackungen oder? bei mir kamen jedenfalls von die magnetisch abgeschirmte....
europkauf?
nee nich lumitronix, die hatte ich jetzt von ebay gehabt,
wobei ich des mit diesen antistatischen tütchen bischen auch für show halte
ZitatOriginal von Benny
nee nich lumitronix, die hatte ich jetzt von ebay gehabt,
wobei ich des mit diesen antistatischen tütchen bischen auch für show halte
Ich denk mal von Europkauf bei eBay ?^^ Die Liefern jedenfalls die Widerstände kostenlos mit^^
achja stimmt, antistatisch.. nicht magnetsich abgeshirmt wie dumm kan man sein ne
bei europkauf ist aber auch noch gratis schrumpfschlauch dabei. ich glaub ein meter pro 50 stück oder?
ich bestell immer die 100er pakete von europkauf, kosten ja nur 10€ oder so
ich würd auch so gern hardware gesponsert bekommen ^^ (aber wer nicht )
und zu deinem con ... einfach nur geil ... man ist aber irgendwie auch nichts anderes gewöhnt, und von der präzision kannst ja mit ner maschine mithalten ^^
naja also ne Maschine ist da schon präziser ..vorallem beim Deckel selbst und den Seiten des Deckels sind kleine Schönheitsfehler bzw. kleine Denkfehler..
jedefalls heut kam dann meine Reichelt Bestellung, heißt ich kann an der Innenbeleuchtung schonmal weitermachen,
habe dafür jetzt kleine Flachstangen zurechtgeschnitten und mit Bohrlöchern versehen, wo dann die 3mm LED Montageringe mitsamt LEDs drin untergebracht wurden.. und da werde ich wohl mal nachher die Verkabelung anfangen.
damit's hier auch mal bischen voran geht...
also das Projekt hat jetzt den simplen Namen c3 bekommen...
steht für Con 3 ..da es mein dritter Con ist - ok ist nicht sonderlich kreativ aber ich hab mich mit nix anderem anfreunden können
Jedenfalls dafür hab ich jetzt dann des Logo gebastelt (4,5x2cm) - wie üblich aus Alu herausgearbeitet .. muß nur noch poliert werden und vorne an den Deckel geklebt werden.
Ja mit der Lackierung, da kann ich schonmal sagen, die is nichts geworden,
habe trotz gleicher Basis der Lacke, das Problem das die sich gegenseitig auf's übelste angelöst haben, Bilder davon kann ich später mal posten - wobei ich des erstmal richtig durchtrocknen lasse (hatte probiert die Seitenteile zweifarbig zu lacken).
schönes logo... wird mein nächster minimod... wenigstens in der art...
ps: wie ich gesehen hab hast das thema verschoben...
jo bin ja eh nicht in der Bewertung, deswegen eben hier rüber
sieht gut aus...mach mal ein paar mehr bilder...hat sich doch bestimmt mehr getan als das logo und das missglückte lackieren...
Benny, bist doch bestimmt so lieb, und machst uns mal bilder vom ganzen c3
denn irgendwie kann ichs mir momentan nich vorstellen
sehr sehr hübsch geworden, das logo!
nur ich hätte die buchstaben zahlen kombi noch nen bissl perspektivisch verzogen, damit die vom gesammtbild her besser zur form des cons passt!
weil der ja auch nich so grade und rechteckig ist!
eben gerade deswegen, dann hat wenigstens das logo eine klar linie... iss wie der farbe "komplementär" verstehst...
Ist echt sehr schön geworden mal ne interesens frage von mir , hast du das nur mit nem dremel ausgeschniten ?
ZitatOriginal von Schakal
Ist echt sehr schön geworden mal ne interesens frage von mir , hast du das nur mit nem dremel ausgeschniten ?
ich denk schon, erst grob ausgedremelt und dann mit der feile weitergemacht
ZitatOriginal von hobbysniffer
bei europkauf ist aber auch noch gratis schrumpfschlauch dabei. ich glaub ein meter pro 50 stück oder?
ich bestell immer die 100er pakete von europkauf, kosten ja nur 10€ oder so
Was will man denn mit 1m Schrumpfschlauch bei 50LEDs?
Ich hab von Lumitronix (via eBay) schon 200LEDs alle bis auf weiß nur so rund 4€ pro 50er Pack Versandkosten sind auch gut, die Antistatiktüten erfüllen ihren Zweck als Tüte halt, die werden sich da nichts weiter bei gedacht haben
Schriftzug sieht schon recht ordentlich aus
€dit: Dremel + Feilen dafür benutzt, oder was anderes?