• ich glaub da wären schon ein paar säcke draufgegangen ^^ naja in jedemfall wärs eigendlich keine große arbeit, erbend alles wegfegen, die klamotten auschütten und inne wäsche, und dann ne entspannende dusch ;)

  • Schöne sache muss ich echt sagen!!!
    Ich wär auch nicht drauf gekommen nen Staubsauger zu nehmen!^^

    Aber sonst find ichs ziehmlich geniel...bloß mit der sorgfältigkeit mangels wie immer!^^

    [sign=3]Say what you want and when you want before its to late![/sign]

  • aus irgendeinem grunde kann ich grade keine Dateien anhängen... naja wozu gibts den guten alten webspace ;)

    Ich hab heute die letzten Teile für front und Top bei Don aussägen können. Alles fix verleimt und schonmal mit der front zu schleifen angefangen (vllt sieht mans ja ;) ) jedenfalls konnte mann mit der Säge nicht sonderlich gerade sägen, mangels festsitzender Auflage, deshalb hoffe ich das ich morgen anfangen kann zu spachteln. naja und grob könnter jetzt schonmal sehen, wie das ding später funktionieren und aussehen soll.

    2210.jpg

    2209.jpg

    2213.jpg

    2214.jpg

    2211.jpg

    2212.jpg

  • :thumbup sieht schonmal veilversprechend aus!!!
    da wünsch ich dir schonmal viel spaß beim schleifen =)
    bin schon auf das endergebniss gespannt 8)

    Diese Signatur ist nicht zum lesen bestimmt!

  • me to!

    echt schöne idee! hätte ich denk ich mit plexi gebogen oderso, aber das hier macht auch was her :D :respekt

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • hmm .. wenn ich mir so bissl die form den namen anubis anschaun und bissl mir noch dazu denk denk ich sofort irgendwie an stargate :D

    hat es ähnlich was bissl damit zu tun ? also mit sg ?

  • Zitat

    Original von icemaster
    hmm .. wenn ich mir so bissl die form den namen anubis anschaun und bissl mir noch dazu denk denk ich sofort irgendwie an stargate :D

    hat es ähnlich was bissl damit zu tun ? also mit sg ?

    äääähhhhm, ne eigendlich gar nicht XD hab auch grade so recht keine ahnung wie du drauf kommst :P

    eigendlich war da zu allererst der Name (einfach weil ich ihn geil fand)
    duch den Namen hat sich dan die Farbkombo Schwarz/Orange ergeben
    naja und die Form... anfangs sah es erlichgesagt fast so aus wie die Venus, allerdings musste ich die Rundungen mit der Zeit der schwindenden Größe anpassen, womit diese "Knutschkugel" entstanden ist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von theLinne (5. Juni 2006 21:11)

  • Zitat

    Original von fabe
    holla die waldfee!
    hier gibts immer mehr geile neue ideen bei dem contest!
    gefällt mir!
    aber schleifen musst da schon noch nen bissl! ;)

    hätts nicht besser beschreiben können... das wird noch spannend, bis alle fertig sind... :D

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Zitat

    Original von theLinne

    äääähhhhm, ne eigendlich gar nicht XD hab auch grade so recht keine ahnung wie du drauf kommst :P

    eigendlich war da zu allererst der Name (einfach weil ich ihn geil fand)
    duch den Namen hat sich dan die Farbkombo Schwarz/Orange ergeben
    naja und die Form... anfangs sah es erlichgesagt fast so aus wie die Venus, allerdings musste ich die Rundungen mit der Zeit der schwindenden Größe anpassen, womit diese "Knutschkugel" entstanden ist ;)

    *gg*
    okay :D . naja durch den namen bin ich halt auf sg gekommen :)

    aber vll. durch auch der form rund .. wie das stargate . das du vll. die symbole so nachmachst und dann an de seite verleimst und beleuchtest xD .. hätte ja sein können :D *g*

    aber weiter so :D

  • Und weiter im Programm (Memo an Admin: Dateiupload geht noch immer nicht ^^)

    Hab heute noch mal Feile, Raspel und Schleifpapier in die Hände genommen, und die entsprechenden Arbeiten fürs erste abgeschlossen. Der Rest kann eigendlich nurnoch durch Spachtel gerettet werden
    2218.jpg

    des weiteren, weil ich Stecksysteme ja so toll finde hab ich mir heute für die Mainboardhalterung noch n Paar Profile zurecht gesägt und gebogen...
    2215.jpg

    2217.jpg

    2216.jpg

    Und zu guterletzt habe ich noch ein Loch hinter die HDD befestigung gedremelt, weil das ding einfach mal höllisch heiß wird, trotzdem will ich auf zusätzliche lüfter verzichten. Sieht nicht schön aus, soll aber auch nur seinen Zweck erfüllen, sieht hinterher eh keiner...
    2221.jpg

  • Jetzt schlampst du schon wieder theLinne :D - bin hier eindeutig fabes Meinung, wenigstens nur ein bisschen gerader sägen und schön feilen. :thumbup

    Die Form allgemein spricht mich sehr an und wenn du jetzt noch alles richtig glatt bekommst, dann schmelze ich dahin. :lach

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • das wird schon, und ich werde das loch auch noch zurecht Feilen. An dem Holz is echt nix mehr zu machen, das Hat die Säge ziemlich versaut, aber mit Spachtel wirds gehen ;)

  • so isses aber nunmal wenn sich das Sägeblatt in jeder Kurve aus der Führung biegt. Ich hab mein bestes getan, aber du siest ja selber wie kurverreich meine MDFteile sind. Frag ruhig Don, is seine Säge ^^

    Einmal editiert, zuletzt von theLinne (6. Juni 2006 19:51)