soweit ich weis gibts die dinger bei den Möbelbeschlägen

Don-Colleone- aXis
-
Don-Colleone -
15. April 2006 02:12 -
Geschlossen
-
-
Zitat
frag doch einfach.....oder guck bei den entlüftungsartikeln ^^
frag doch einfach...wonach soll ich denn fragen?" ja hallo,wo haben sie denn die kleinen Entlüftungsdinger?" deswegen hab ich ja gefragt wofür die teile eigentlich gedacht sind...aber linne und don haben mir die frage ja beantwortet,danke
-
bei uns im baumarkt gibts die bei den abwasser- und fallrohren...entlüftundsscheiss halt...sänitär...
-
so, ich hab dann mal das loch zum versenken des lüfters gefräst:
hm.. kann keine bilder hochladen.. naja, dann kommen die halt später nach...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Don-Colleone
hm.. kann keine bilder hochladen... -
die sind angeblich zu groß ode rhaben ne unerlaubte dateiendung .. was aber nicht stimmt, die bilder sind ca. 60kb groß und im .jpg format....
-
das gleiche prob hatte ich auch... ich habs deswegen gleich auf meinen webspace geladen
-
- Offizieller Beitrag
ja nur wenn mehrere des öfters haben, aber es nur so mal hin und wieder beiläufig gesagt wird - oder gar nicht -, dann denkt man als Admin es wird schon alles funzen und dann kann man auch net gucken wo man was ändern kann ;).
-
ähm ich hatte des gestern auch
-
dito
Topic:
-
so, jetzt die bilder von dem wa sich heute gwemacht habe:
so hier dioe bilder das front lüfters, den ich versenkt habe, da ich ihn sonst nocht hättwe unterbringen können ^^
die kleine vertiegung rund rom, ist für das lochblech, welches später als lüftergitter davor kommt, damit es nache rbündig abschließt, da dort noch was drübe rkommt ^^, was wird nicht verraten ^^ -
und dann ein teil der rückseite, hab das loch fürs nt ausgearbeitet...
und das blech, welches das nt nacher verkleidet.. (muss noch genauer angepast werden, damit is in die vertiefungen passt)achja, da smuss alles nicht so genau sein, da man davon später eh nichts mehr sieht ^^
-
Ich bin immer etwas enttäuscht, wenn einer sagt, dass man es später nicht mehr sehen wird - wir sehen es jetzt aber und man kann wirklich sauberer arbeiten. Es sieht aus, als hättest du deinen Hamster o.Ä. davorgesetzt und er musste dann anfangen zu knabbern. Also wirklich.
Da du nun nicht vorhast uns zu sagen, was da später noch alles davor kommt, sei mir eine Frage gestattet: Es wird aber kein Fell, oder? -
nein, kein fell...
aber, schon, ich könnte sauberer arbeiten, is ja auch hinten noch nötig, da muss ja noch angepast werden, aber bei den sachen wo nache rnoch was drüber kommt seh ich dafür einfach keine notwendigkeit..
-
hmmm... hab auch teile die man nicht sehen wird, aber ehrlich gesagt reicht mir schon der gedanke daran "zu wissen das was irgendwo im unsichtbaren breich faul ist" um die nackenhaare zu sträuben....
aber eigentlich spielts wircklich keine rolle, jeder wie ihm beliebt.... und mal sehen wie das dann wird... so jedenfalls schon mal nicht...
-
wie gesagt, es wird ja nicht so bleiben, wartet doch ab....
-
Zitat
Original von Don-Colleone
wie gesagt, es wird ja nicht so bleiben, wartet doch ab....tu ich.... hehehe... tu ich keine angst....
-
sieht schlecht aus bei mir, werde wohl nicht fertig werden, komme kaum voran... und ab sonntag bin ich 2 weeks im urlaub....
aber mal gucken wa sich noch schaffe... -