Herzlich willkommen im Tagebuch vom Celero!
Wobei wir gleich beim ersten Punkt wären,dem Namen:Celero
Form:
Die Form wird eigentlich genauso wie dougarts x&y.Jetzt werden sich viele denken,ich hab keine eigenen Ideen,aber wie schon in einem anderen Thread erwänht sollte es eine Mischung aus Mac Mini,Playstation 3 und XBOX 360 werden.Nun ja,da kommt dann halt sowas bei raus
Wenn ihr immer noch der Meinung seid ich hab keine Ideen,dann lasst euch überraschen oder behaltet es für euch
Verwendung:
Der PC wird später dann hauptsächlich zum Surfen und Musik hören verwendet gelegentlich vielleicht auch für das eine oder andere grafisch nicht so aufwendige Spiel.
Hardware:
Ich suche immer noch Hardware,also kann ich an dieser Stelle auch noch nicht sagen,welche Hardware verbaut wird.
Falls ihr ein MicroATX Board rumliegen habt,dann meldet euch bitte!
Allgemeines:
Die Beleuchtung werden Sub-Miniatur-Lämpchen übernehmen.Um einen besonderen Lichteffekt zu erzeugen in Verbindung mit milchigem Plexiglas.
Eine Casefarbe wird es vermütlich nicht geben,da ich das Case warscheinlich nur bürsten werde.Falls ihr wärend des Contests noch Farbvorschläge habt,dann teilt mir diese mit.
Material:
Alu für die Seitenwände
Alfer Profile für das Grundgestell
Alfer Combitech Winkel logischerweise auch für das Grundgestell
Sub-Miniatur-Lämpchen für die Beleuchtung
Milchiges Plexiglas auch in Verbindung mit der Beleuchtung
Und noch das ein oder andere...
Sonstiges:
Falls ihr Anregungen und Tipps(nicht nur zur Casefarbe) habt,dann postet sie bitte direkt in diesen Thrad,oder schickt sie mir per PN.
An dieser Stelle auch nochmal danke an
dougart,der mir zahlreiche Tipps gegeben und bei der Planung auch ein wenig geholfen hat
an fabe,der mir sowieso immer hilft
an Benny,der mir mit den Sub-Miniatur-Lämpchen geholfen hat
und an mpb,der mir ebenfalls bei den Sub-Miniatur-Lämpchen auf die Sprünge geholfen hat
DANKE!
Okay,genug damit.Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg beim Contest.Happy Modding!