ZitatOriginal von saidmnz
nix dremel....
ok mit der flex sollte es etwas schneller gehn
dann hf
nix dremel....
ok mit der flex sollte es etwas schneller gehn
dann hf
jop in diesem Fall meinte ich das, was Blackwolf schon erwähnt hat.
ich denk ich werds gerade machen...bin mir nur noch nicht sicher wies mit anzahl und höhe der schlitze aussehen wird...das aufgezeichnete sollte nur mal zum veranschaulichen sein...mal abwarten...
so...hab mal das hooligan-geschrei auffer strasse ausgenützt und die schlitze in
das seitenteil geflext...jetzt kommt noch die feilarbeit...
weiss nur noch nicht ob in die schlitze auch plexi kommt oder lochblech...
was denkt ihr???
weiss nur noch nicht ob in die schlitze auch plexi kommt oder lochblech...
was denkt ihr???
ich würde in die schlitze auf jeden fall plexi machen
ja oder as mittelste mit lochblech.. aber ka wie das dan aussieht wäre aber gut fürn luftzug denke ich mal
wird hübsch, nach die feilarbeit
ZitatOriginal von bluemod
ja oder as mittelste mit lochblech.. aber ka wie das dan aussiehtwäre aber gut fürn luftzug denke ich mal
durch das lochblech würde es zu verwierbelungen des luftstroms kommen, diesen würde zu höhren temperaturen führen
jo sieht echt gut, aus... aber ich würd sie auch zur belüftung des cases nutzen... oder radiatoren dahintermachen und das system mit ner wakü coolen:D
aber wenn du plexi hintermachen willst, dann würd ich klares normales plexi nehmen (oder uv-dingens)
sauber
uv-dingens gibts nicht...wakü mal sehen...denk es wird plexi...muss halt mal schauen wies mit lochblech aussieht...danke für eurre meinungen...brauch aber noch mehr...
lochblech oder wabengitter
sorry, aber das begreife, oder fasse ich nicht:
Zitatdurch das lochblech würde es zu verwierbelungen des luftstroms kommen, diesen würde zu höhren temperaturen führen
kanst du mir das erklären, weil ich dachte, wie wehr löcher, wie besser für den luftzug?!
ZitatOriginal von bluemod
sorry, aber das begreife, oder fasse ich nicht:kanst du mir das erklären, weil ich dachte, wie wehr löcher, wie besser für den luftzug?!
die kalte luft geht vorne in das case , die warme hinten raus ( normaler pc), wenn du zb. einen lüfter in die seiten wand einbaust wird der luftstrom gestört da die lüft von vorne duch die luft von der seite behindert wird.
ich hoffe das war verständlich
ich weiss auf was du hinaus willst...wollte das lochblech auch nicht als beluftung einsetzten sondern eher als "deko"...
so hab grad mal mit der rückseite angefangen....muss nochn bissgen feilen...
später vielleicht noch mehr pics...
da hat jemand mit kanonen auf spatzen geschossen!
na mal sehen was da rauskommt
ZitatOriginal von fabe
da hat jemand mit kanonen auf spatzen geschossen!
wieso dass...irgendwoher muss das blech ja kommen....und mit den scheiss trennscheiben von proxxon hätts zwei stunden gedauert...miter flex drei minuten...
juhu...hab heute morgen post von PROXXON bekommen, die mit einem geschenkpaket auf meine beschwerde reagierten.
ich hatte letztes wochenende über die schlechter gewordene qualität der schleifstifte und trennscheiben kritik geäussert.
hier ein paar auszüge aus dem beiligenden schreiben....
...der hersteller der schleifstifte mit der nr. 28780 hat die produktion vor ca. 1.5 jahren eingestellt. daraufhin haben wir einen
anderen industrielieferanten gefunden, der die gleichen formen von einsatzwerkzeugen herstell, nur in einem etwas anderen
blauton....mit gleicher post erhalten sie noch aus einem alten lagerbestand 5 pack von den schleifstiften kostenlos...
...zu den trennscheiben müssen wir folgendes sagen: der fabrikant dieser produkte kann diese nicht mehr herstellen....damals
waren die trennscheiben aus einer chemischen zusammensetzung, die heute aus umweltgesichtspunkten so nicht mehr
produzierrt werden darf....
ich hab mich auf jeden fall sehr gefreut und werd mich gleich mal ans ausprobieren machen...
das ist doch ne schöne Geste .. freundlich beschweren lohnt sich meist immer
auf jeden fall...sie freuen sich auch drauf in zukunft was von mir zu hören
(zitat aus dem schreiben)....ich mich auch *g*