• Heute hab ich mit der Dose weitergearbeitet.

Sie dient jetzt u.a. als Kabeldurchführung im Netzteil und ich habe noch etwas stauraum gewonnen.

Auf den hinteren beien bildern sieht man wie sie ca montiert wird.

400_6666373631636136.jpg

400_6131323930383030.jpg

400_6332333337616463.jpg

Das Netzteil werde ich nun wohl doch schwarz lackieren.

• was vll. noch dazu passen würde wenn du das gehäuse vom NT auch die ecken abrunden könntest .. dann würde die dose und das NT sauber zusammen passen .. aber bis jez scho nice :D weiter so =)

• Also das sieht ja echt geil aus bis jetz... weiter so :)

PS: verrätst du mir wie ich die ATX Pins mit den Stcknadeln rausbekomme ?

• Zitat

Original von sik
    Ja, wie fabe es schon gesagt hat. Es ist zudem noch relativ viel Kraft nötig, fand ich zumindest. Bei den 4pol Steckern war es einfacher.

die schwarzen haben immer irgendwie am härtesten gehabt bis sie raus kamen... aber mit meinem umgebauten kugelschreiber kein prob... :D :D

....hmm... gabe es zuviel zu tun das nt in die nächstgrössere "frischhaltedose" zu bauen? dann würde das passen wie die faust aufs auge.... :lack

tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

• die verkabelung gefält mir sehr gut :respekt

namenlos3kf.jpg

------------------------------------------------------------------------

Es gibt keine hässlichen Frauen, nur zu wenig Wodka.

• Juhu ich hab grade den ersten Pin rausbekommen xD... danke für die Erklärung

So also für die normalen Festplattenstecker und so hab ich jetz solche Kontakte zum pressen gefunden, gibts die auch für den ATX Stecker ?
    Oder wie hast du da andere Kabel ranbekommen? Die alten aufbiegen und nochma nehmen?

• Ich hab die alten Kontakte genommen, aber nicht aufgebogen, sondern das untere Ende (wo die Isolierung mit eingeklemmt ist) abgeschnitten und die Leitung etwas höher (da wo die alte abisolierte Litze eingeklemmt ist) angelötet. Hat dann alles wunderbar geklappt.

Blackwolf, die Idee ist gut, nur meine mum hat schon stress wegen der kleinen dose gemacht, was wird sie dann bei so ner großen machen :rolleyes:

Hab heute mit dem NT weiter gemacht, Lüftergitter rausgeschnitten (noch kein pic sry) und etwas auf den deckel gebaut ^^.

400_3763666536396230.jpg

400_6231663634363534.jpg

Aber jetzt stehe ich vor nem prob, gestern war ich mir ja relativ sicher das nt schwarz zu lacken, aber hete wo ich den Deckel da drauf hab, bin ich es nichtmehr.

Ich bin noch unschlüssig zwischen

1. NT schwarz, deckel schwarz
    2. NT silber, deckel schwarz
    3. Nt schwarz, deckel silber.

Was meint ihr würde besser aussehen?

• nt schwarz und deckel silber ,.. das würde besser passen .. und vll. nich allzudick lackiern und darunter leds kleben .. so das es leuchtet ?

• Zitat

Original von icemaster
    nt schwarz und deckel silber ,.. das würde besser passen .. und vll. nich allzudick lackiern und darunter leds kleben .. so das es leuchtet ?

pssst :rolleyes: das mit der Beleuchtung wollt ich doch erst später sagen ^^. naja. Ich hatte mir das mit der beleuchtung so vor gestellt, dieses kleine dreieck oben nicht mit zu lackieren und dann eben 1-2 Leds rein.

NT schwarz und deckel silber? hmmm...

• hmmm ja werd ich dann wohl so machen (meine mom meint auch das sähe besser aus ;) )

Hab jetzt auch schon etwas lackiert, wie man sieht ist der Tuppaeckel auch dabei. Wenn alles glatt läuft ist das NT morgen fertig.

400_3437633238386231.jpg

Die Seitenteile sollen nicht nur schwarz bleiben, ich werde da noch versuchen nen bisschen effekte reinzubringen, doch dafür muss ich noch etwas probieren.

• hei coole treter... da sind meine (noch) echt langweilig.... :D

tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications