wurde n paarmal echt knapp mitm flexen:)
btw. ich bin auch nur n armer lehrling:D
sik - UV Dream
-
-
Flexen?
Sowas hab ich nicht. Ich hab nen Dremel ( bis vorhin noch mit drei Trennscheiben, 1 1/2 sind beim ersten Loch drauf gegangen und der Rest ca auf der Hälfte des unteren großen Loches) und ne Stichsäge mit einem Stumpfen Sägeblatt (die musste den Rest des unteren Lochs erledigen).
-
Zitat
Original von °!nG°birko
wurde n paarmal echt knapp mitm flexen:)das ist wohl wahr. das is nicht grade sehr sauber ^^ einerseits irre knapp. andereseits kann ich zu manchen stellen nur sagen: hf beim feilen
-
Den größten Teil hab ich doch schon fertig gefeil, nur noch die rundung und dann ist das auch fertig.
-
sry meinte eigentlich auch dremeln, aber egal... ich wünsch dir auf jeden fall auch viel spass beim:mod
wegen dem namen: vielleicht Evolution (die Evolution vom hässlichen zum 8)-Case):meinung
/edit by Benny - Postings zusammengeführt, nächstes mal bitte :editbutton;)
/edit by °!nG°birko - benny: isi:D
-
Achja mit dem Namen werd ich mal schaun, obwohl sich evolution nicht schlecht anhört.
-
oder chimera ^^ finde ich vool den namen
-
chimäre = ziege
???sorry, raff einfach net was das case mit der griechischen mythologie zu tun hat:meinung -
Nette Arbeit bist jetzt. Die fertigen Fenster sehen bis jetzt sehr sauber verarbeitet aus!
Wegen dem Namen, da würde ich warten bis dir was "gescheites" einfällt. Irgendwie muss der Name ja zu dem Case passen (OK, es gibt auch Namen, die man lieber nicht verwenden sollte, wie "Blue Dragon", "Red Dragon" oder sonstige farbige Drachen :bla)
-
es gibt aber schon cases wo son name passt
z.B.-> http://www.casemodder.de/index.php?modul=galerie&do=case&case=670 -
Name wird erstmal zurückgestellt, im Laufe des Contest findet sich bestimmt was passendes.
Hab heute morgen noch etwas weitermachen können, allerdings nicht viel da es gleich mit der family essen geht
-
- Offizieller Beitrag
yeah mit dremelaction Bild
Das Material scheint aber dünner zu sein als wie von so'nem Chieftec oder? -
könnte das sein das du an der stelle wo die fragezeichen sind das dvd-laufwerk (vielleicht so gar eins mit window?????) hinbauen willst weil die größe würde ja so hinhauen!!!!!! wäre dann aber auch einen coole idee!!!!!da bin ich schonmal auf die umsetzung gespannt
-
Zitat
Original von °!nG°birko
chimäre = ziege
???sorry, raff einfach net was das case mit der griechischen mythologie zu tun hat:meinungllllooollll les mal die anderen threads, ich glaube is der diskusionsthread da steht was chimera is ^^
nich chimäre sondern chimera, das ist der "10. Planet" in unserem sonnensystem. den haben sie hinterm pluto entdeckt, der is größer als der pluto und jetzt streiten sie sich ob das ein planet is ^^
edit:// welche farbe soll das case bekommen ??
-
der planet heisst aber jetzt xena
-
nenn dein case einfach "Creeper"
-
Uii, da dremelt ja wer mit Mundschutz wie vorbildlich
naja mal schaun was du diesmal so zauberst, ich kenne ja deine letzten Projekte
weiter so
mfg ice-tea -
jo danke.
japp savety first ^^
Das blech ist genauso dick wie das von chieftec, würd ich so per augenmaß sagen ^^
Zur Farbwahl, es wird wohl ein gemisch aus schwarz/silber mit blauer beleuchtung
-
hab noch nix davon gehört dass nochn planet gfunden wurde... ich interessier mich net so für astrologie oder wie das heisst.
sik: nette farbkombination (fast klassisch:D ), aber mit silber meinst du poliertes alu, oder?
-
jop auch, aber gebürstet, kommt find ich besser als poliert. Aber es wird auch schwarz silber gesprüht.
€dit:
So hab noch etwas weiter gemacht. Der obere Schlitz ist nun auch Fertig. Dazu gibt es noch ein Live-Modding Bild von mir beim Feilen ^^ Und das wars dann auch erstmal für heute.
-