ZitatOriginal von Benny
jetzt mußte das untere Blech mit den beiden Lüftern aber auch nochmal bischen anpassen
würd ich aber auch sagen ^^
ZitatOriginal von Benny
jetzt mußte das untere Blech mit den beiden Lüftern aber auch nochmal bischen anpassen
würd ich aber auch sagen ^^
Jojo klar, das mach ich am Dienstag ;).
sieht gut aus die Lüfterabdeckung, passt sich 1a ins Gesamtbild ein.
Wo willst du die Patronen hinmachen?
thx,
also die Patronehülsen sollen unten ins Case gelegt werden
sieht gut aus...aber du musst nich immer schreiben,dass die bilder verlinkt sind...außer es macht dir spaß
Doch das mach mir sooooooooooooooooooooooo viel Spaß
jaa, so passt des aufjedenfall schonmal besser ..hast du schön kaputt gemacht
..einzig die Kreuz-Schlitzschrauben würd ich an deiner Stelle noch evtl. durch Nieten ersetzen.
also ich würd an deiner stelle innensechskant schrauben benutzen
also ich wär für benny's variante mit den nieten.
Ich würde druf tippen das des Blechtreibschrauben sind und Nieten jetzt nur noch schwer passen.
ZitatOriginal von zer0
also ich würd an deiner stelle innensechskant schrauben benutzen
die finde ich zu edel für ein Rostcase
die Schrauben bleibden drinne, die sind ja auch im Rest des Towers verteilt
^^ das passt ja wie die faust aufs auge
hm ich sag mal in gut einer stunde gibt es die fertige front zu sehen, muss nur noch was kleben
Sooooooo Update Time .
ich war auch nicht faul in der Zeit in der ich mich nicht gemeldet habe, denn die Front ist fertig:
am Anfang hatte ice-tea erstmal viele Bastelvergnügen
hier sieht man das ich als erstes mir Pappe zurecht geschnitten hatte und diese auch schon verschraubt
dann wurde weiter gebastelt^^
ice-tea hat sich schön Kleber angerührt
hmmmmm lescher Tapetenkleister
ja dann schön mit Papier bedeckt um eine Stabilität rein zu bekommen und die Pappe miteinander zu verbinden
ja und als es trocken war, sah es so aus und rdy fürn Gips
und weil ice-tea das basteln ja so liebt folge gleich der nächste Streich
um eine noch höhere Stabilität zu erreichen und Löcher rein zu dremeln hab ich mir eine Gipsbinde gekauft und die Front dann eingegipst
dann die Löcher angezeichnet
dann hab ich die Löcher rein gedremelt und die Ränder der Löcher auch noch mal gegipst
dann hab ich noch ein bissel Modelliermasse verwendet, grundiert und das Oxidationsmittel aufgetragen
fertisch
und was sagt ihr?
mfg ice-tea
ich sage die pics gehen nicht.......außer diese mim rost
joa sieht ganz gut aus (bin kein rost-typ)
bei mir funzen nur die letzten fünf pics...ansonsten gut gemacht...könnte aber rostiger sein...meiner meinung nach
sieht gut aus...find nur ehrlich gesagt,dass es nich so wirklich nach rost ausschaut