ich würde mal abwarten und schauen, wieviele sich anmelden und dann entscheiden, ob das drin liegt oder nicht.
PlexMod Contest 2006 Diskussionsthread
-
benny -
17. März 2006 19:20 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
ok, belassen wir des dabei erstmal, schauen wa wieviele denn dann demnächst ein Tagebuch aufmachen.
-
hmmm.... nicht mal pokale?
soweit ich das mitgekriegt hatte, bekam der vorschlag eigentlich nen recht positives feedback! -
der fabe on pokal-abstaub-tour
wäre aber schon cool.. nen pokal. da hat man noch ne schöne errinerung an den contest.
aber ich werd den trotzdem nicht kriegen... da ich (denke ich) zu wenig zeit habe. naja.. probieren loht sich... -
- Offizieller Beitrag
kann mich nicht entsinnen geschrieben zu haben, das es keine Pokale gibt?
-
und wie werden die dann finanziert?
Werden die gesponsert? -
er kann ja einen von seinen nehmen^^
-
- Offizieller Beitrag
ist doch egal...
-
außerdem steht der FUN im vordergrund...........der Preis wird dann ja warscheinlich sein, dass man auf der Hauptseite erwähnt wird
-
ja der gewinner macht ein tagebuch ala benny und das kommt dann auf die hauptseite.... das fände ich mal cool
-
selbst wenn es keinen Gewinn geben würde...und,was wär daran so schlimm?! Es geht doch nur um den Fun,aber nun
-
wie könnt ihr das alles eigentlich finanzieren? neue bauteile für einen rechner kosten ja schlieslich genug!
mobo : 60 euro
cpu 60 euro
kühler 20 euro
laufwerke 80 euro
netzteil 20 euro
graka 80 euro
______________320 euro!
oder verkauft ihr en als bei ebay? euren alten mod oder wie?
also, der rechner wird dann so als workstation reichen mehr nich!
und dann noch 200 euro fürs gehäuse ! uii, das kommt ins geld! -
- Offizieller Beitrag
es wird ja nicht vorausgesetzt das man sich dafür extra neue Hardware kauft, man kann die aus seinem jetzigen Rechner o.ä. einfach eben umbauen.
-
Und nun zum Thema, wird den hardware vorrausgesetzt ? weil ich habe bis dahin keinen kompletten rechner da, aber halt das wichtigste wie MoBo, prozi, netzteil
-
@ Technology:hättest du den Thread aufmerksam gelesen,würdest du wissen,dass ich die gleiche Frage gestellt hab
-
Zitat
Original von Technology
Und nun zum Thema, wird den hardware vorrausgesetzt ? weil ich habe bis dahin keinen kompletten rechner da, aber halt das wichtigste wie MoBo, prozi, netzteil
das reicht doch für nen bootscreen und mehr wird ja nicht vorraus gesetzt
-
Naja als ich mach auch mal mit hoffe, dass das bei mir was wird
-
ich haette 2 ideen wie man einen gewinner kueren koennte!
1. du baust werbung im forum ein, die einnahmen gehen an den gewinner, also die bis yum contestende!
man bekomm fuer 1000 bannerklicks ca 1 euroda duerfte in 2 monaten was zusammenkommen!
2. jeder zahlt ne minimale teilnahmegebühr von 0,5 bis 1 euro!
na, was haltet ihr davon!
-
Das wäre ein Preis für den Gewinner - zudem umständlich.
Unter "Gewinner küren" vestehe ich etwas anderes - das Prozedere.
Egal, wir haben doch im OT einen schönen Thread, wo wir das
besprechen können. -
- Offizieller Beitrag
also..
zu 1.) nein, ist abgelehnt, zum einen weil ich mir das nicht vorstellen kann das ich hier ne Bannerwerbung schalte im Forum (DevilX denkt vermutlich genauso) und zudem, ich guck das mit Pokalen wird schon klappen
zu 2.) schließe ich generell aus.
-