Gehört für mich zu der Fraktion "Nicht schön, aber selten"
Hab schon schönere Stücke von dir gesehn
Schätze aber mal, dass das aus en paar resten entstanden is
Hab schon schönere Stücke von dir gesehn
Schätze aber mal, dass das aus en paar resten entstanden is
Der gehört definitiv lackiert
![]()
.
Das unterschreibe ich, es sei denn du fährst einen Opel mpb..
Endlich hab ich mal Bilder von meinem Bett gemacht.
Gebaut ist es aus 6x6cm Balken, die ich alle mit der Oberfräse ausgeklinkt habe, sodass man es zusammenstecken kann wie ein Baukastensystem und keine Winkel benötigt. Es passt genau in die Nische, ist nirgendwo mit der Wand verschraubt und drunter ist jede Menge Stauraum.
Hab schon schönere Stücke von dir gesehnSchätze aber mal, dass das aus en paar resten entstanden is
Nennen wir es einen funktionalen Prototypen in Kombination mit fehlender Motivation, zum Baugeschäft zu gehen, um mir schönes Material zu holen ^^
funktionalen Prototypen in Kombination mit fehlender Motivation, zum Baugeschäft zu gehen, um mir schönes Material zu holen ^^
das erklärt alles
@FYM:
Schönes Bett^^ aber kein Lattenrost?
... aber kein Lattenrost?
Habe ich mir gerade auch so gedacht.. ich weiß zwar nich was er da für eine Matratze hat, aber so wie es derzeit aussieht, könnte es eine gute Grundlage für Schimmel werden?.
Mein altes Bett was auch so! Lösung zum Schimmelproblem: Löcher mit ner Lochsäge in die Platte machen.
und nen beleuchteter 120er auf 5v ....
ne nur Links ist ne Platte rechts unter der Matratze ist ein Lattenrost und einen 7cm hohe Kante damit die Matratze nicht verrutscht sieht man leider nur nicht durch die krasse Farbe des Teppichbodens. Ich hab zwar schon schönere Betten gebaut aber, mir ging es vor allem um den Stauraum.
nice^^
oberfräse?
Hab ich leider nicht, das Loch ist mit großen Bohrungen und viel raspeln/feilen entstanden^^
auch ne möglichkeit.. hab ich auch erst vor kurzem gemacht.. allerdings am wohnzimmermöbel..
die mutter hat doch tatsächlich ein fernsehschränkchen gekauft, dass auch als solches gekennzeichnet war, allerdings kein loch zum durchführen irgendwelcher Kabel an der Rückwand hatte... oO-.-Oo sehr schlau gemacht..^^
Sehr geiler Mini-Mod
THX für die Blumen ... mir is grade nur aufgefallen, der iPod sieht mächtig mitgenommen aus, also, zu meiner Rechtfertigung: Dem ist nicht so ...^^
wie hast du das eigentlich unten dran gelöst? nur das usbkabel oder ein richtiges dock?
Cool. Der neue iNachttisch jetzt im Handl für günstige 49,95 €
hab ma bei meinen XBOXen den RoDs beseitigt und den Laufwerksbug behoben das es im stand nicht ausfährt. Demnächst kommen noch Blaue SMD Leds für die Controller und das Gehäuse wird auch noch gemacht. Soll schwarz werden nd natürlich Window rein bzw. raus. Soll in etwa 3-5mm abstand zum gehäuse haben das Plexi brauch nur noch schicke Abstandshalter... weiß wer wo ich welche bekomme die auch gut aussehen ?? Hatte shconma schicke gefunden sollten aber 3€ das stk. kosten.....
Joar der RoD bei der einen box hat mich gestern 6 stunden gekostet und wollte einfach nciht weg. Heute nochma in ruhe alles auseinander gebaut und nochma alles wiederholt und siehe da, es geht
Mal so ne doofe Frage von einem Nicht-XBOXler wie mir, was ist ein RoD?.
/edit ok Ring Of Death ..
Ring of Death
Aber mal ne andere Frage, wirst du die Teile überhaupt los? Sonst sitzt du nachher auf zig Xboxen?