Der ultimative Mini-Mod Thread

• Grafikkarte? Hat das Ding nicht, läuft alles übers Mainboard, also Shared Mode.

Hab das bis jetzt noch nie bei einem anderen Notebook gesehen, in meiner kompletten klasse bin ich der einzige der das kann :lach

Userbar-Plexmod.jpg

Working at:

Black Pearl (immernoch -.-)

Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

• Grafikkarte? Hat das Ding nicht, läuft alles übers Mainboard, also Shared Mode.

Hab das bis jetzt noch nie bei einem anderen Notebook gesehen, in meiner kompletten klasse bin ich der einzige der das kann :lach

Stell dir vor, auch wenn sie onboard ist, ist es eine Grafikkarte ;) Sonst würdest du nichts sehen...

doch noch ab und an hier...

• so Leute ich hatte Heute dann mal entgültig keine lust mehr auf meinen kabelsalat unter meinem tisch :no

Am Anfang

dann einen kabelkanal 4x6 cm angezeichnet

angefangen Auszusägen

fertig mit sägen

dann noch die in der Mitte stehenden dinger entfernt

dann unterm Schreibtisch festgemacht

signatur0ji.gif
    Signature loading...

• Obwohls noch nicht ganz fertig ist (Abdichtung + Halterung auf der Rückseite fehlt noch...) will ich euch mal zeigen, was mich in letzter zeit beschäftigt hat...wie man vielleicht erkennen kann ein Hausnummernschild mit Beleuchtung ;)

• nein keine Zeitschaltuhr...
    Hab 2 von den bekannten Gartenledleuchten verbaut...also werden bei Sonnenschein bzw. genügend Licht die Akkus geladen und sonst leuchten die Leds ;)

• Das Ambilight in blau:

Man nehme:

14 mal 3 Superflux leds und ein 14 Volt Netzteil seiner Wahl.
    Dann klebe man die einzelnen Platinen an die Rückseite seines Fernsehers:

Und hänge diesen wieder an die Wand :D :

Userbar-Plexmod.jpg

Working at:

Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

• Sondern?

Userbar-Plexmod.jpg

Working at:

• Wenn, dann hätt ichs wohl in Weiß gemacht, weil das Blau glab ich Farbverfälschend wirkt... das würde mich stören...
    ich mein, Sinn und Zweck dieser Erfindung ist ja: das Bild auf die umliegende Wand zu erweitern... das geht nur, wenn die Farbe sich auch je nach Bild ändert

• stimme ich linne zu. Und weil deine LED's sich ja nicht der Bildschirmfarbe anpassen hätte ich auch zu weiß gegriffen. Ift halt die neutralste Farbe (obwohl es keine farbe ist ;) *klugscheiß*).

• Ich denke mal dass weiß zu hell geowerden wäre, da ich auch noch eine helle Wand habe.

Wie wir ja alle wissen hat blau ja eine beruhigende Wirkung, außerdem passt es besser zu meiner "Unterbettbeleuchtung" :D

Userbar-Plexmod.jpg

Working at: