Beiträge von IceWolf

    ähm nein...Trafos funktionieren nur mit Wechselspannung und nicht mit Gleichspannung
    eine andere möglichkeit wär noch ein DC DC wandler...allerdings net wirklich billig und deswegen wärs interessant was er überhaupt machen will

    Hmm naja Spannungsteiler hast ein Problem wennst Spannungsschwankungen oder -spitzen drinnen hast...wär interessant was für ein Gerät du betreiben willst bzw wieviel Strom dieses benötigt
    eine Möglichkeit wär zB der Festspannungsregler LM 7806

    hmm beleuchten hab ich mir auch überlegt...aber
    ich will kein netzteil verwenden...find da würd das kabel mehr stören als die Beleuchtung bringen würd
    und batterien...hmm ich könnt wegen dem platz höchstens knopfzellen verwenden...und ob das so toll is?

    danke!
    s32358.jpg
    das hab ich als vorbild genommen...
    dann daraus eine vektorgrafik gemacht...ausgedruckt, auf 1,5mm Alu geklebt und dann mit einer Laubsäge ausgesägt (schmerzen^^)...alles mit schlüsselfeilen bearbeitet...danach mit 100er Schleifpapier + Silikonspray gebürstet

    Aufbau von hinten...
    Hinter Herz und Augen ist von hinten lackiertes Plexi
    Aufhängvorrichtung ist auch aus Plexi (für Den Nagel innen eine Vertiefung gefräst(sieht man glaub ich recht gut am Bild)...nicht schön aber funktioniert ^^
    Grafik4.jpg

    Achja das ganze is ~21cm groß

    spät aber doch stell ich mal das Weihnachtsgeschenk für meine Freundin rein...da sie auf Sheepworld steht is es halt ein Schaf :ugly
    Grafik1.jpg
    Grafik2.jpg
    Grafik3.jpg

    ich weiß die Fotos sind nicht die besten aber naja...wenn ihr bessere wollt kann ichs ja morgen bei Tageslicht noch einmal probieren

    Zitat

    Original von Blackwolf
    hab ne änliche folie... musst meinen contestmod durchblättern... würde allerdings solche nemen die mehr spiegelt, schau im autozubehörshop nach tönungsfolien.... die gibts ja auch verspiegelt in allen farben...

    keine Sorge den kenn ich ;) und er gefällt mir...ich werd dann in den nächsten Tagen beim Autozubehör schauen und sonst evt. bei Glasereien...

    @toolkid...lidl hilft mir recht wenig...komm aus Österreich und obwohls hier auch lidl gibt is der nächste was weiß ich wie weit weg...und obs die Folie da auch gibt is wieder eine andere Frage

    Farbe weiß ich noch net...bin für ziemlich alles offen...und das is überstehend weil ichs irgendwie net runterbiegen wollt...würds besser aussehen?

    €: Spionspiegel klingt gut...nur woher?
    würd so eine Folie reichen?

    Da ich ja bis jetzt nur passiv im Forum unterwegs war will ich jetzt mal einen aktuellen Con vorstellen.
    Erst mal über mich...ich bin 18...komm aus Österreich und wohn Nähe Graz...nächstes Jahr komm ich in die 5te Klasse Elektrotechnik - Informationstechnik HTL...hmm ich glaub das reicht dann mal
    Nur zur Info ist mein erster con...hab mich bisher an einem mod versucht der allerdings sehr nach Erstlingswerk aussieht *g*

    an diesem Con arbeite ich jetzt schon einige Monate...ok eigentlich hab ich ein paar Monate Pause gemacht...das ganze ist aus 12mm MDF aufgebaut...außer der Decke die ist aus 20mm Spanplatte, da ich zu wenig MDF gekauft hab und Spanplatte da hatte...
    10.jpg
    soweit mal das gesamte...Laufwerksblende wird später in Gehäusefarbe lackiert
    11.jpg
    die füße (vom alten videorekorder...)
    12.jpg
    das Innenleben...fertige NT Halterung...Laufwerkshalterung noch nicht fertig...nur Test HW
    13.jpg
    einmal von hinten...fehlt noch einiges
    14.jpg
    und dann noch mal von links...Alu wird noch sandgestrahlt...Laufwerke sind schief, da LW-Halterung noch nicht fertig

    So jetzt frag ich mich ob und wenn ja welches Window?

    kA wieviel ich in den nächsten Tagen schaff...fang morgen an mit Führerschein...8-17Uhr...naja ^^

    mfg