Der ultimative Mini-Mod Thread

• XD das ist echt nen Minimod

oo wie wäre es mit besseren Bildern, zu bleistift von der gesamten Tasta, damit man sehen kann wie blau da so wirkt ;)

• Kein Problem ;) :D

Bild-Quali ist wegen Handy-Cam nicht so gut.... die blauen Leds der Tasta passen jetzt gut zur blauen vom TFT

Jetzt müsste nur die MX1000 blau sein :loeten

Nur wie mach ich das da ?

dsc00146uo2.jpg

• Kein Problem ;) :D

Bild-Quali ist wegen Handy-Cam nicht so gut.... die blauen Leds der Tasta passen jetzt gut zur blauen vom TFT

Jetzt müsste nur die MX1000 blau sein :loeten

Nur wie mach ich das da ?

Den Nager aufschrauben, LED auslöten, Neue rein, zusammenschrauben... ;) :loeten

doch noch ab und an hier...

• nur werden da meine ich SMD Leds verwendet... sollte man also ein wenig bedachter drangehen. :loeten

Ich hab doch noch gedacht, das sei eine Lasermaus... Ja, die Batterie-LEDs sind dann wohl etwas schwieriger...

• also es sind definitiv SMD LEDs ;) und an der Lasereinheit brauch man ja nichts rumzulöten :rolleyes:
    sind nebenbei drei grüne und eine rote, welche direkt auf der Hauptplatine der Maus sitzen

• Mal schauen, vll bekomm ich die Maus ja irgendwie aufgeklipst.
    Schrauben sind da nämlich keine zu sehen auf der unterseite......

Wie krieg ich die auf ?

Einmal editiert, zuletzt von Spot (26. Januar 2008 18:34)

• Nach was hast du gesucht ?

Ich fand da nix....ehrlich :winken

Hab die Anleitung mittlerweile aber auch gefunden ;)

Die Seite ist ja mal richtig toll, Stichwort: Waeco Funkfernbedinungsplastine in VW Funkschlüsselgehäuse

Das wird neben der Maus als nächstes gemacht :loeten :D

• Hab nach "mx1000 öffnen" gesucht... Ja die Seite ist wirklich super, wenn ich mein eigenes Auto hab gehts dem auch an den Kragen :D :D

• Hab mal ein bisschen mit Alfer gespielt :D

Userbar-Plexmod.jpg

Working at:

Black Pearl (immernoch -.-)

Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

• Sinn? Eigentlich nur für den Skiurlaub, da wir auf ner Hütte sind und da mal gar nix los is und Filme auf den Beinen glotzen is auch doof :D

Übrigens kann ich mein Bild mit "Strg" + "Alt" und den Pfeiltasten schnell drehen ;)

Ist alles ganz sicher, eher bricht die Decke ein :ugly

Userbar-Plexmod.jpg

Working at:

Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

• Ja gut, von den Fotos her gesehen schon, hab das ganze natürlich auch gut durchdacht ;)

Da bei meinem Notebook das Display hinten angeschlagen ist hab ich dazwischen einen Schlitz:

Darein greift auch die Halterung:

Und zwar damit:

Userbar-Plexmod.jpg

Working at:

• Übrigens kann ich mein Bild mit "Strg" + "Alt" und den Pfeiltasten schnell drehen ;)

Ist das NB-spezielle Software oder hast du da ein Tweak mit dem das auch bei meinem funzen könnte.

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Domest-OS ein guter Name für ein sauberes Betriebssystem wäre.

• Ist das NB-spezielle Software oder hast du da ein Tweak mit dem das auch bei meinem funzen könnte.

Das ist die Treibersoftware der Grafikkarte, wenn ich mich richtig erinnere, haben nVidia-Grakas diese Tastenkombination...